Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.185

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 39.295 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.71 / 5

SEHR GUT

aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 268 Bewertungen
4.71 / 5

195 Bewertungen
4.71 / 5

73 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2884062

ShopVoter-2884062
Sterne: 4.75 Details
02.11.2024

Die Lieferung der Bienenkönigin erfolgte schnellstmöglich nach der Bestellung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
23.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
22.10.2024

Ich hatte nach Honigwaffeln gegoogelt und den Shop gefunden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.75 Details
15.10.2024

Ablauf war optimal, ob das Volk die Königin annimmt wird sich erst später erweisen, da hat aber Bienenzuchtprofi keinen Einfluss. Die tatsächliche Qualität der Königin kann erst zu einem späteren Zeitpunkt beurteilt werden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
14.10.2024

Die gelieferte Königin ist gut angenommen worden und bereits in Eiablage. Ich bin gespannt auf das Frühjahr. Danke an das Bienenzucht Team

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1628966

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1628966
Sterne: 5.00 Details
12.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
06.10.2024

Königin kam pünktlich und mit ordentlicher Anzahl Begleitbienen an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.75 Details
04.10.2024

Leider erst 10 Tage nach Bezahlung losgeschickt. Dies wäre auch nicht so schlimm gewesen aber es gab dazu keine Infos. Nach Versandbestätigung war die Königin ein Tag später da. Königin schaut gut aus

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
01.10.2024

Ich habe hier bereits wiederholt bestellt und war stets voll zufrieden. Selbst ein kurzfristiger, per E-Mail adressierter Lieferwunsch wurde mir vom Team zunächst in Aussicht gestellt und dann tatsächlich ermöglicht. Ganz große Klasse, weiter so und vielen Dank! :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.67 Details
01.10.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4011774

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4011774
Sterne: 4.25 Details
29.09.2024

Gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.00 Details
28.09.2024

Gute Erfahrung , gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 3.67 Details
24.09.2024

Der Versandtermin konnte nicht individuell abgestimmt werden. Ich musste auf Nachbarn zurück greifen, die zufällig den ganzen Tag Zuhause sein konnten und auf die Lieferung warten. Davon abgesehen war bisher alles okay. Wie sich die Völker mit neuer Königin entwickelt, bleibt abzuwarten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 16.12.2024 :

Hallo Herr Eichhorn, danke für Ihre Bewertung. Wir möchten die Hintergründe erklären warum Ihre Bienenbestellung nicht individueller abgestimmt werden konnte. Generell versenden wir Anfang der Woche, da nur eine Annahme zwischen Mo-Do sichergestellt werden kann durch den Versanddienstleister, welcher mit uns den Tier- bzw. Bienenversand zertifiziert hat. Wir versenden auch so schnell wie möglich, da wir nicht möchten, dass die Bienen länger als nötig im Käfig bzw im Transport sind; das ist sowohl für die Bienen als auch für den Imker besser. Zu guter Letzt haben Sie eine relativ späte Bestellung Bienenköniginnen bekommen, sodass wir hier besonders schnell versenden, da die Möglichkeiten einer "Ausbesserung" im Schadenfall sehr eingeschränkt sind, da Ende der Saison nicht mehr unbegrenzt Königinnen zur Verfügung stehen. Wir hoffen, dass Ihnen die Erklärungen eine Hilfe waren und es dennoch alles gut über die Annahme durch Ihren Nachbarn geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi

Antworten

Sterne: 4.50 Details
19.09.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
18.09.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 4.33 Details
14.09.2024

Qualität der Ware kann man erst nächstes Jahr beurteilen. Mit freundl.Grüßen Herbert Hellendahl

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
12.09.2024

Wie immer gute Ware

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

Sterne: 5.00 Details
12.09.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4539022

ShopVoter-4539022
Sterne: 1.50 Details
09.09.2024

The packaging in general was very poor, the paper box not ideal for live bees transport and was received from the courier in wrinkled/pressed condition. The dispatching was delayed and when i send a reminder email then they dispatched my order. The courier told after contacting them for tracking the package that the sender did not inform about ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :

Dear Mr. Eliades, Demetris, thanks for your review. We would kindly state our point of view for this situation: 1) We do inform the carrier that we are transporting live bees. 2) Generally we clearly state that for a country like Greece we do not give a "live" guarentee for the bees. We do prioritize and suggest to clients to better organize a pick up in Germany (via friends or people who travel...) because we cannot control the transport as we are not the carrier. 3) We provide the tracking number so that the client can follow his delivery tightly and call the carrier if there seems to be any delay. Like this delays can usually be avoided. 4) If you had a delay by negligence of the carrier it can be the case that the size of the queens diminishes over the "delayed" days. Usually this can happen during the travel of the bees. After the bee queen gets accepted into the hive she usually gets back to her prior "bigger" size. 5) Thanks also for your comment concerning the packaging. We will try to find a better solution so that even if the carrier does not treat the package with care it arrives in good state. We do hope that this was helpful for you. All the best.

Antworten

Sterne: 4.67 Details
04.09.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)