Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.185

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 39.296 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.71 / 5

SEHR GUT

aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 268 Bewertungen
4.71 / 5

195 Bewertungen
4.71 / 5

73 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.75 Details
06.06.2024

Schnelle Kommunikation- alles iO

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.06.2024

Ich bin nicht begeistert lebende Tiere zu versenden. Dank GO! EXPRESS sind alle vier Königinnen wohlbehalten angekommen. Vielen Dank, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.06.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.25 Details
31.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
30.05.2024

Ich war Voll und ganz zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
30.05.2024

Durch kaltes Wetter später als geplant geliefert, erst nach Nachfrage informiert aber dafür sofort geantwortet und Rückzahlung angeboten, Zustellung dann pünktlich und gut verpackt, ein Volk eher schwach, vorallem für Ende Mai- aber alle friedlich, Gesundheitszeugnis auch erhalten, würde wieder dort bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.75 Details
30.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.05.2024

Weisel wie bestellt und pünktlich geliefert. Alles gut gelaufen,gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4377107

Kunde-4377107
Sterne: 2.75 Details
28.05.2024

Hatte drei Kunstschwärme bestellt. Ein Schwarm funktionierte nicht, Königin legte nicht, Schwarm wurde drohnenbrütig. Kann passieren, aber: Bienenzuchtprofis reagierten nicht einmal auf Anfrage. Wegducken bei Problemen ist wenig profihaft.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :

Hallo Herr Bernhard Honnigfort, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir stets versuchen den höchsten Standards im Service gerecht zu werden, scheint bei Ihnen eine Anfrage nicht sofort bearbeitet worden zu sein. Dies tut uns sehr Leid. Sofern Ihr Anliegen nicht bereits behandelt wurde, bitten wir Sie freundlichst sich bei unserem Kundenservice zu melden, um die Angelegenheit in Ihrem Sinne klären zu können. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi

Antworten

UserPic

ShopVoter-2787011

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2787011
Sterne: 4.75 Details
27.05.2024

Zuverlässige und püktliche Lieferung derKönigin in guter, Qualität. Sichere Verpackung; nützlich war die vorherige Lieferankündigung. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden. E.W. T.-thal bisher noch nicht enttäuscht worden; weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.00 Details
26.05.2024

Die Handschuhgröße ist, trotz offensichtlicher Bemühung der Größen, nicht hilfreich. Dadurch entstehen leider überflüssige Retourkosten, die extrem überteuert sind (Pauschalpreise fast 10€ für einen Briefumschlag). Dann zweite Lieferung von 3 Artikeln, die auch auf dem Lieferschein stehen und ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :

Sehr geehrter Herr Michael Ochs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen: 1) Falsche Größe: Wir haben sehr wenige Retourensendungen bei unseren Handschuhen, sodass wir stark davon ausgehen können, dass unsere Größenangaben "stimmen". Woran es bei Ihnen im Einzelnen gelegen hat, dass die Größe nicht gepasst hat, können wir so nicht beurteilen. 2) Wir verschicken unsere Ware standardmäßig mit DHL und hier wird leider nicht unterschieden zwischen dem großen Paket mit bis zu 31,5kg oder dem kleinen Paket. Leider haben wir dafür noch keine bessere Lösung gefunden. 3) Da Sie noch eine 2. Bestellung für die Touchscreen-fähigen Handschuhe gemacht haben, freuen wir uns, dass Sie mit dem günstigen Preis und der guten Qualität unserer Imkerhandschuhe zufrieden sind. 4) Sollten Sie den 3. Artikel, der bestellt und bezahlt war nicht erhalten haben, dann melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice (wenn dies noch nicht geschehen sein sollte). Vielen Dank und alles Gute, Bienenzucht-Profi

Antworten

Sterne: 4.50 Details
25.05.2024

Es hat insgesamt alles gut geklappt und der zugesagte Termin wurde auch eingehalten. Leider waren es etwas wenig Bienen und einige Bienen waren schon tot. Aber sie haben sich gut entwickelt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.05.2024

Keine Beanstandung. Prima gelaufen. Auch die Königinnen machen mit Ihren Brutnestern bis jetzt einen guten Eindruck. Es liegt an der Natur, dass die endgültige Beurteilung der Königinnen erst erfolgen kann, wenn die ersten Nachkommen geschlüpft sind und diese ihre Eigenschaften zeigen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4415715

ShopVoter-4415715
Sterne: 5.00 Details
24.05.2024

Danke, ich habe einen sehr guten Schuss mit vielen lebhaften Bienen bekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 1.00 Details
24.05.2024

Seit Tagen versuche ich über Email und Telefon jemanden zu erreichen leider ohne Erfolg die bestellte ware ist bezahlt aber nicht erhalten

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 28.05.2024 :

Hallo Frau Hülya Kulaksiz, Sie haben am 21.05.24 Ihre Ware bezahlt. Taggleich wurde das DHL Label erstellt. 4 Tage später hatten Sie bereits Ihre Sendung empfangen. Sie haben auch Statusupdates dazu bekommen, sodass Sie den Versand tracken konnten. Ihre Mails haben wir ebenso beantwortet. Uns dafür in allen Punkten eine 1-Sterne Bewertung zu geben, finden wir nicht fair. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie nach dem schnellen Erhalt und der guten Qualität bei der Ware doch wieder bei uns bestellen werden! Alles Gute Bienenzucht-Profi

Antwort von Kunde-4416061 am 28.05.2024 :

Ich hab die Ware schon am 16.5 bezahlt über online banking...sorry aber ich habe Tagelang angerufen und Email geschrieben da ich die Ware auch dringend gebraucht habe ...ohne Antwort von Ihnen nur die Bewertung hab ich als Email zurück bekommen...bin aber mit der Ware zufrieden und hoffe auf weitere Bestellungen...mit freundlichen Grüßen

Antworten

UserPic

Silvermatrix

Silvermatrix
Sterne: 3.25 Details
24.05.2024

Es wurden zwei Ableger Ligustica bestellt. Einer passt, der andere ist kein Ligustica sonden höchstwahrscheinlich Carnica. Auch im Imkerverein sind sich da alle sicher. Support hier ist unterirdisch. Telefonisch braucht man es zu keiner Tageszeit oder Nummer versuchen. Da erreicht man nie jemanden. Der Chat auf der Webseite sage auch nur die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 28.05.2024 :

Hallo Herr Michael Schütz, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass der Support bei Ihnen schwierig war und den Unmut darüber können wir gut verstehen. Gerne würden wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte melden Sie sich nochmal per Email, sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt worden sein. Alles Gute und bis bald, Bienenzucht-Profi

Antworten

Sterne: 5.00 Details
23.05.2024

Erstklassig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)