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bienenzucht-profi.de

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Tierbedarf - Nutztierbedarf

Bienenzucht-Profi.de ist langjähriger Marktführer im Bereich Zucht, Verkauf und Versand von Bienen. Bei uns erhalten Sie hochwertige Bienen als Bienenvolk, Bienen Ableger, Kunstschwarm und Bienenkönigin plus Imkereizubehör und Bienenpatenschafte…

Unternehmensdaten | 31.590 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

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Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.61 / 5

SEHR GUT

aus 311 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

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Bewertungsquellen

Gesamt: 311 Bewertungen
4.61 / 5

258 Bewertungen
4.55 / 5

53 Bewertungen
4.90 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 10.03.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Sofort Kreditkarte PayPal Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DHL-Express

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Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
22.05.2024

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ShopVoter-4413707

ShopVoter-4413707
Sterne: 5.00Details
22.05.2024

Ich bin mit dem gesamten Ablauf, von Bestellung über Bezahlung bis Lieferung sehr zufrieden. Sehr kulantes Unternehmen, ich habe zu danken.

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Sterne: 5.00Details
22.05.2024

super, gerne wieder

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ShopVoter-4413670

ShopVoter-4413670
Sterne: 4.75Details
22.05.2024

Hat alles sehr gut geklappt. Nur zwei kleine Kritikpunkte: Bei einer Versandbox waren die Rähmchen an der Box befestigt, was das umsetzen etwas erschwerte. Die Mitteilung der Lieferfirma, dass "die Zustellung heute zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr erfolgt" erhielt ich erst um 16:06 Uhr, also 4 Stunden nach der Zustellung. Aber sonst war alles gut.

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ShopVoter-3005737

ShopVoter-3005737
Sterne: 5.00Details
22.05.2024

Alles Tip top freundlicher Service und sicher Lieferung jederzeit zu empfehlen

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ShopVoter-4413141

ShopVoter-4413141
Sterne: 5.00Details
22.05.2024

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Sterne: 5.00Details
22.05.2024

Einfach super

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Sterne: 4.25Details
21.05.2024

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ShopVoter-3888572

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3888572
Sterne: 4.75Details
21.05.2024

Alles top! Gerne im kommenden Jahr wieder! Sehr gut dass die Versandboxen jetzt in die D-Normalmaßzargen passen. Damit lassen sich die Schwärme besser "einschlagen".

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ShopVoter-4412339

ShopVoter-4412339
Sterne: 5.00Details
21.05.2024

insgesamt sehr guter service

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Meyera

Meyera
Sterne: 1.25Details
21.05.2024

Die bestellte Ware entsprach nicht der Beschreibung gemäß Angebot! Auf Nachfrage bekam man Antworten, welche nichts mit Kundenservice zu tun haben!! Ein Versuch, der Einigung fand nicht statt. Daher absolut keine Empfehlung für Verbraucher!! Sehr, sehr schlecht!!

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Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Sehr geehrter Andreas Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht schreiben "was" das Problem war und wie es verlaufen ist: Sie haben eine Bienenkönigin bekommen, bei der scheinbar die Markierung abgegangen ist. Wann und wodurch die Markierung bei Ihrer Bienenkönigin abgegangen ist, konnte nicht nachweislich geklärt werden. "Was" Sie genau von uns wollten oder erwartet haben, konnte auch nicht geklärt werden, da Sie unsere Mails nicht eindeutig beantwortet haben. Was jedoch klar rauskam, war, dass wenn wir nicht exakt so reagieren wie Sie es möchten oder von uns erwarten (was nicht einmal klar von Ihnen kommuniziert wurde...), sie uns dann das Leben schwer machen und uns überall schlecht reden. Unter solchen Voraussetzungen ist es schwierig Ihnen eine kulante Lösung anzubieten. Schreiben Sie uns gerne nochmals an, wenn Sie Klärungsbedarf haben. Vielen Dank, Bienenzucht-Profi

Antwort von Meyera am 21.05.2024 :

Guten Tag, Sie sollten schon bei den Fakten bleiben! Wenn ich eine Ware gemäß Angebot bestelle, dann möchte ich diese so haben wie bestellt und auch bezahlt!! Sollte es hier zu Abweichungen kommen so müssen diese egalisiert werden!! Das ist ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang! So habe ich es auch erklärt!! Wenn sie das nicht verstehen und mir antworten…“ tut uns leid, aber ist jetzt so …“ dann muss ich leider andere Verbraucher von ihrer ungewöhnlichen Geschäftspraxis informieren!! Das habe ich hiermit getan!! Guten Tag…

Antwort von bienenzucht-profi.de am 28.05.2024 :

Hallo Herr Meyer, Sie haben uns sehr "kryptisch" geschrieben und nicht klar mitgeteilt was Sie wollten (auch nicht auf mehrmalige Anfrage). Auch erfolgte die sogenannte Reklamation nicht am Empfangstag und auch ohne Foto. Was hätten wir Ihnen anbieten sollen, wenn wir nicht mal wussten, was Ihr Wunsch war?! Gerne nochmal melden beim Support und klären, wenn Sie das möchten. Alles Gute

Antwort von Meyera am 29.05.2024 :

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, wenn für Sie der Aussagesatz „… Ich möchte einen Preisnachlass bei der nächsten Bestellung…“ kryptisch ist. Dann weiß ich leider nicht, wie ich es Ihnen noch verständlicher rüberbringen kann. Und Fakt ist leider auch noch, dass ich am Tag des Warenerhalts die Reklamation abgesetzt habe. Von daher… Dazu gibt es entsprechenden E-Mail-Verkehr. In diesem Sinne…

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Sterne: 5.00Details
20.05.2024

Alles absolut töffte!!!

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Sterne: 4.50Details
20.05.2024

Problem: Ich habe nach Herausnahme des Futtergefäßes keinen Pheromonstreifen/Pheromonschnur gefunden. Allerdings fand ich beim Einschütten des Schwarms lose dünne farblose Plastefäden von ca. 8cm Länge. Diese habe ich entfernt. Ich war mir aber unsicher, ob ich alle gefunden habe. Inzwischen scheint aber die Königin angenommen.

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Sterne: 5.00Details
19.05.2024

Sehr gute Kundenbetreuung und Ware.

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ShopVoter-4406848

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Sterne: 4.75Details
19.05.2024

Nach ca. 3 Wochen haben die Königinnen angefangen zu legen. Völker entwickeln sich gut. Pheromonstreifen konnte nicht entnommen werden, da keine gefunden. Trotzdem sind die Königinen angenom- mmen worde.

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Sterne: 5.00Details
19.05.2024

Alles Okay!!

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ShopVoter-4409554

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Sterne: 1.00Details
19.05.2024

am 14. Mai erhielt ich zwischen 15.05 und 17.05.2024 eine Zustellnachricht. In diesem Zusammenhang habe ich am 14.05.2024 eine begattungsfreie Bienenfamilie gebildet. Bis zum 19.05.2024 habe ich die von mir bezahlte Ware nicht von Ihnen erhalten. Am 20. Mai ist der Postdienst nicht in Betrieb. Die Bienenkönigin ist schon seit über 1 Woche mehr...

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Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Hallo Herr Aleksandr Rudenko, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall können wir Folgendes sagen: Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Post länger als erwartet für die Zustellung braucht. Dennoch können wir dagegen nichts tun (wir haben alles korrekt und pünktlich bei der Post abgegeben), dass dies bei dem Postversand in seltenen Fällen passiert. Sie haben bei uns die Möglichkeit auch einen Übernachtexpressversand zu buchen. Hier gibt es ein genaueres Tracking und es kann keine Sendung verlorengehen bzw. länger als 1 Tag für die Zustellung brauchen. Gerne können Sie also den Express beim nächsten Mal buchen. Wir bitten Sie daher Ihre Sendung abzuwarten und sich dann bei uns zu melden, sollte es noch Klärungsbedarf geben. Vielen Dank, Bienenzucht Profi

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ShopVoter-4409430

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Sterne: 4.75Details
19.05.2024

(ohne Text)

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Sterne: 3.00Details
19.05.2024

Ich erhielt unmittelbar nach der Bestellung eine Nachricht, meine Ware sei zum Versand bereit. Als ich nach über zwei Wochen noch nichts erhalten hatte, wollte ich telefonisch nachfragen. Das klappte erst beim dritten Versuch an der unterschiedlichen Tagen. Dann nannte mir als Begründung für die lange Dauer, mein Anzug sei noch nicht verschickt, mehr...

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Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Hallo Herr Hans Matheis, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die verlängerte Wartezeit bei Ihrer Zubehörbestellung. Zur Aufklärung möchten wir Folgendes hinzufügen. Der Mitarbeiter den Sie gesprochen haben, hat Ihnen korrekterweise gesagt, dass wir in der Hochsaison sind und auch viel Lebendware verschicken. Das ist an sich nicht das Problem, warum Sie auf Ihre Bst länger warten mussten als gewöhnlich. Es waren 2 Gründe die bei Ihnen zu einer "verlängerten" Wartezeit führten: 1) Einige Mitarbeiter aus dem Zubehörversand waren in der Periode krankgeschrieben, sodass sich einfach die übliche Wartezeit verlängerte. 2) Der Lagerbestand hätte sich früher auffüllen müssen, es gab allerdings Verzögerungen bei der Zustellung der Ware durch unseren Lieferanten. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit etwas mehr Hintergründe nennen konnten zwecks Verständnis und Sie hiermit unsere "Entschuldigung" annehmen. Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität der Ware und dem Versand zufrieden waren, da Sie ja beides mit 5 Sternen bewertet haben. Alles Gute und bis bald, Bienenzucht Profi

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Kunde-3405311

Kunde-3405311
Sterne: 5.00Details
18.05.2024

so wie zugesagt,alles prima gelaufen. gerne wieder.

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