Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.911 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4635171

ShopVoter-4635171
Sterne: 5.00 Details
28.11.2024

Toller Service und Qualität der Ware, immer wieder gerne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4634024

ShopVoter-4634024
Sterne: 3.60 Details
27.11.2024

Ersatzlieferung der Lärchenzweige ist ok- vielen Dank und Grüsse

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung nicht von Anfang an reibungslos geklappt hat. Leider kann es mal vorkommen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine schnelle und passende Lösung gefunden haben – wie in diesem Fall mit der Ersatzlieferung der Lärchenzweige. Vielen Dank auch für Dein Feedback! Es ist uns sehr wichtig, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir hoffen, Dich beim nächsten Mal so überzeugen zu können, dass es vielleicht sogar für mehr Sterne reicht. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

Kunde-1550670

Kunde-1550670
Sterne: 4.50 Details
19.11.2024

Sehr gute Qualität. Ich bestelle gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Kunde-3325675

Kunde-3325675
Sterne: 5.00 Details
14.11.2024

alles in guter Qualität, unbeschadet und sehr gut verpackt angekommen.Die Amaryllis ist noch in der Knospe aber ich hoffe sie entfaltet sich noch. Die Lieferung von Dienstagnachmittags bis Donnerstagmittags war mehr als in Ordnung .... bestelle gern wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3752069

ShopVoter-3752069
Sterne: 5.00 Details
31.10.2024

Ich kaufe sehr gerne hier, bin jedesmal begeistert von der sehr guten Qualität. Danke an das ganze Team.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4566148

ShopVoter-4566148
Sterne: 3.83 Details
03.10.2024

Der Kranzrohling besteht aus umwickeltem Thuja und nicht wie auf dem Bild aus Palmzweigen oder ähnlich. Dadurch ist der Kranz nicht so schön und wertig wie abgebildet. Der Rohling ist auch kleiner als 30cm. Oma hat sich gefreut, da sie die Kränze online nicht gesehen hat. Ich war etwas enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 28.10.2024 :

Liebe Kundin, Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass der Kranz nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Im Beschreibungstext weisen wir darauf hin, dass das Grünbeiwerk und die Zierfrüchte variieren können. Auch die Angabe von 30 cm bezieht sich auf das Außenmaß des fertigen Kranzes, was zu kleineren Rohlingen führen kann. Es freut uns aber sehr, dass Deine Oma sich über den Kranz gefreut hat. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-4563130

ShopVoter-4563130
Sterne: 5.00 Details
30.09.2024

Vielen herzlichen Dank wieder einmal für die superschöne frische Ware und die pünktliche Lieferung (die Ware kam zum Wunschtermin). Herzliche Grüße

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4562460

ShopVoter-4562460
Sterne: 4.50 Details
30.09.2024

Die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an. Von den Artikeln war ich positiv überrascht. Wirklich gute Qualität. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4341105

ShopVoter-4341105
Sterne: 5.00 Details
28.09.2024

Auch bei dieser Bestellung, war alles wieder stimmig. Die Blumen waren in einem sehr guten Zustand und hat teilweise mehr als 2 Wochen gehalten. Danke an das ganze Team für ihre super Arbeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4556300

ShopVoter-4556300
Sterne: 4.50 Details
25.09.2024

Sehr gute Qualität, sehr frisch, pünktlich! Kann ich nur empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4512903

ShopVoter-4512903
Sterne: 4.83 Details
15.08.2024

Ich freue mich immer wieder über die Rosen. Sie sind super schön & riechen so angenehm.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

Kunde-2816509

Kunde-2816509
Sterne: 2.83 Details
08.08.2024

Ich habe verschiedene Blumen für meine Hochzeit bestellt. Strandflieder und Schleierkraut war okay (abgeknickte Zweige konnten für kleine Väschen genutzt werden), Kamille größtenteils brauchbar (s.o.), Craspedia wirklich mini- wurden durch welche aus dem Blumenladen vor Ort ergänzt- die waren dreimal so groß, ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 14.08.2024 :

Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Über eine Reklamation vor der Bewertung hätten wir uns sehr gefreut, da sich unser Kundenservice immer bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Das haben wir auch in deinem Fall getan, sobald wir die E-Mail mit deiner Reklamation erhalten haben. Da uns bewusst ist, dass es rund um eine Hochzeit oft hektisch zugehen kann, empfehlen wir grundsätzlich, die Blumenbestellung etwa drei Tage vor dem Event zu planen. So bleibt genügend Zeit, um sicherzustellen, dass die Blumen frisch und in bester Qualität zur Verfügung stehen. Wir möchten auch betonen, dass Blumen Naturprodukte sind, die in Größe und Form variieren können. Solche natürlichen Unterschiede machen den Charme und die Einzigartigkeit jeder Blume aus. Um die Blüten bestmöglich zu erhalten, ist es wichtig, einen Teil des Blattwerkes zu entfernen und die Blumen zeitnah mit Wasser zu versorgen. Vielen Dank für dein Verständnis, und wir hoffen, dass wir dich bei einer zukünftigen Bestellung wieder von der Qualität unserer Blumen überzeugen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-4489872

ShopVoter-4489872
Sterne: 4.80 Details
25.07.2024

Die Beratung und Info am Telefon war sehr kompetent und sehr freundlich. Der Liefertermin wurde perfekt eingehalten. Die Ware war frisch ..alles prima. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4478284

ShopVoter-4478284
Sterne: 2.20 Details
15.07.2024

Habe weiße Avalanche Rosen bestellt. Sie kamen rechtzeitig an, jedoch waren die meisten Blütenblätter bereits braun. Manche waren an den äußeren aber viele auch schon in der Mitte braun. Die Blumen wurden ohne Wasser oder Feuchtigkeit versendet und das im Sommer. Reklamationen sind natürlich nur innerhalb von 24h ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 19.07.2024 :

Liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Avalanche Rosen nicht gut bei Ihnen angekommen sind. Das sollte natürlich nicht sein. Wir versenden die Blumen mit einer speziellen Folie, die die Transpiration der Blumen eindämmt. Dadurch werden sie in eine Art Schlaf versetzt und benötigen keine Wasserzufuhr für den Transportweg. Sollte irgendetwas nicht Deiner Zufriedenheit entsprechen, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-4465086

ShopVoter-4465086
Sterne: 4.00 Details
04.07.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kranz. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür. Lb. Gr. Helga

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4464208

ShopVoter-4464208
Sterne: 4.67 Details
03.07.2024

Toller Shop, schöne Auswahl und Lieferung zu einem vorher festgelegten Termin, top für Blumengrüße zum Geburtstag! Unsere Oma hat sich sehr gefreut und einen schönen Strauß arrangiert. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4463696

ShopVoter-4463696
Sterne: 4.50 Details
03.07.2024

Bin sehr positiv überrascht und kann sie gerne weiter empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4461555

ShopVoter-4461555
Sterne: 4.17 Details
01.07.2024

Meine Bestellung war, wie bereits öfters wieder sehr gut. Ich bestelle immer wieder sehr gerne! Bald bestellenich eine große Lieferung und hoffe, dass es dann ebenso so gut ist, wie bisher immer! :-) Danke- weiter so!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Eva und Martin

Eva und Martin
Sterne: 5.00 Details
17.06.2024

Liebes Blumigo-Team, wir möchten uns herzlich für die wunderschöne Blumen für unsere Hochzeut bedanken. Anfangs waren wir etwas skeptisch, doch ihr habt uns richtig überzeugt! Die Blumen waren frisch, gut verpackt und hielten sich auch nach der Hochzeit noch eine ganze Woche. Eure Preise sind fair und die Bestellung ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-4437150

ShopVoter-4437150
Sterne: 1.83 Details
11.06.2024

Leider kamen die Blumen nicht mehr frisch an. Mehr als die Hälfte mussten wir entsorgen. Eine Reklamation ist nur möglich, wenn die Blumen nach ganz bestimmten Anweisungen von Blumigo fotografiert werden. Sehr schade.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 19.06.2024 :

Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Blumen den Transport nicht gut überstanden haben. Dass ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wie ich der Kommunikation mit dem Kundenservice entnehmen kann, haben wir Dir bereits eine Erstattung angeboten. Eine Lieferzeit von mehr als 2 Tagen ist nicht der Regelfall, wie Du auch in unserer Beschreibung zu den Lieferbedingungen entnehmen kannst, sind unsere Blumen auch beim Standardversand meist nur kurzfristig unterwegs. Leider hat in den letzten Wochen die Hochwasser-Situation an einer oder anderer Stelle zu unerwarteten Verzögerungen geführt und Deine Lieferung war leider auch davon betroffen. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten