Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
1.242
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 86.945 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg
aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von blumigo.de am 26.05.2020 :
Liebe Kundin, danke für Dein ehrliches Feedback! Es tut mir leid, dass DPD die Lieferung nicht so zügig wie gewohnt zugestellt hat. Sollte sich dadurch die Qualität der gelieferten Blumen verschlechtert haben, melde Dich unbedingt bei unserem Kundenservice! Blumige Grüße, Mirjam
Antwort von blumigo.de am 25.05.2020 :
Liebe Kundin, danke für Dein Feedback zu unserer Lieferung. Natürlich ist es ärgerlich und nicht hinnehmbar, wenn auch die zweite Bestellung nicht in einer zufriedenstellenden Qualität geliefert wurde. Das ist definitiv nicht unser Lieferanspruch. Melde Dich doch noch mal bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Blumige Grüße, Mirjam
Antwort von blumigo.de am 14.05.2020 :
Lieber Kunde, danke für Dein ehrliches Feedback. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Teil der Pfingstrosen bereits so schnell verblüht ist. Die Blumen werden für den Versand mit einem feuchten Tuch versehen, damit sie für den Transport mit Wasser versorgt sind. Wir versenden die Pfingstrosen in einem geschlossenen, knospigen Zustand, damit sie möglichst lange halten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, melde Dich unbedingt bei unserem Kundenservice. Wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße, Mirjam