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Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :
Liebe K., ohje, es tut uns sehr leid, dass deine erste Lieferung bei uns offenbar nicht gut geklappt hat und die Blumen nicht gut bei Dir angekommen sind. Das ist natürlich gerade bei einem Bestellwert von fast 50 € sehr ärgerlich. Wir verpacken die Blumen sehr sorgfältig in kleine Bündel - sollte während des Transports doch einmal etwas kaputt gehen oder nicht gut verpackt worden sein, meld Dich unbedingt bei unserem Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung für das Problem. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo
Antwort von blumigo.de am 17.04.2020 :
Liebe Cornelia, danke für Dein Feedback zu unserer Lieferung. Wir hatten gestern bereits auf Deine Mail geantwortet und eine Lösung für das Problem gefunden. Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle noch einmal entschuldigen für die falsche Tulpensorte, die du fehlerhafterweise erhalten hast und dafür, dass du etwas mehr als 24 Stunden auf eine Rückantwort von uns warten musstest. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation laufen unsere Prozesse leider etwas langsamer als gewohnt, wir bearbeiten aber natürlich jede Mail, die uns erreicht! Blumige Grüße Mirjam von Blumigo
Antwort von blumigo.de am 17.04.2020 :
Hallo, wir bedauern, dass du mit den gelieferten Tulpen offenbar nicht glücklich warst. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo
Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Ranunkeln offenbar nicht zufriedenstellend waren. Natürlich kannst du frische Blumen in einem guten Zustand von uns erwarten. Wenn noch nicht geschehen, melde Dich unbedingt bei unserem Kundenservice - wir finden mit Sicherheit eine Lösung für das Problem. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo