Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.920 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2050511

ShopVoter-2050511
Sterne: 1.00 Details
10.04.2020

Ich bin leider absolut enttäuscht von meiner Bestellung. Den Eukalyptus den ich bestellt habe, war komplett vertrocknet. Die Mäusedorne sah auf der Website ganz anders aus, als wie sie bei mir ankam. Die Pfingstrosen sind total klein dafür dass sie 3,20€ pro Stück kosten und die Ranukeln waren dafür schon viel zu ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, ohje, es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung offenbar so unzufriedenstellend verlaufen ist. Natürlich sollte der Eukalyptus nicht vertrocknet bei Dir ankommen und die Ranunkeln sollten frisch und knospig sein. Die Preise für die Pfingstrosen waren Anfang April in der Tat noch recht hoch, da die Saison hierzu gerade erst begonnen hatte. Trotzdem sollten die Blüten frisch und schön sein. Wenn Du in der Hauptsaison (siehe Saisonanzeige auf den Produktseiten) bestellst, kannst Du aber immer eine hervorragende Qualität zu einem guten Preis erwarten. Wenn Du mit einer Lieferung mal nicht zufrieden bist, dann melde dich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice - wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2050376

ShopVoter-2050376
Sterne: 5.00 Details
09.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050216

ShopVoter-2050216
Sterne: 4.33 Details
09.04.2020

Die Blumen waren für meine Oma und meine Mama. Beide haben sich sehr gefreut und haben einige bunte Sträuße zusammen gestellt. Meine Oma war von der guten Qualität des ganzen „Blumenladens& ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050014

ShopVoter-2050014
Sterne: 4.50 Details
09.04.2020

Ich habe Proteas(en?) bestellt und nicht erwartet, sie in so toller Qualität zu einem sehr fairen Preis zu bekommen. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2048997

ShopVoter-2048997
Sterne: 1.67 Details
09.04.2020

Hier würde ich nie wieder etwas kaufen. Für über 60,00€ bestellt, die Hälfte konnte man entsorgen. Pfingstrosen eine Katastrophe, Tulpen da hingen die Köpfe und die Blätter schon bei der Ankunft. Trotz nett gemeinten Rat der Mitarbeiterin, haben sich die Blumen nicht wieder erholt. Schade.....

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung offenbar nicht zufriedenstellend bei Dir angekommen ist. Oftmals brauchen die Blumen einfach 1-2 Stunden Zeit um sich neu mit Wasser vollzusaugen, dann sollten die Blüten und Blätter aber gut aussehen und nicht hängen. Wenn das nicht der Fall ist, dann meld dich unbedingt bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung finden! Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2047444

ShopVoter-2047444
Sterne: 2.17 Details
09.04.2020

Meine Sendung war eine „Wiedergutmachung& ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, es schockiert mich zu lesen, dass beide Bestellungen so unzufriedenstellend verlaufen sind. Natürlich sind Blumen ein herausforderndes Produkt für den Versand, dass es aber bei der ersten Lieferung zu Frostschäden und dann zu Hitzeschäden gekommen ist, ist so nicht üblich und sollte nicht sein. Ich hoffe, Du hast Dich mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir bedanken uns für dein Feedback und arbeiten an einer Lösung um solche Schäden zu minimieren. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2049376

ShopVoter-2049376
Sterne: 5.00 Details
09.04.2020

Die Blumen sind jedesmal wunderbar. Bei der letzten Bestellung gab es ausnahmsweise ein Problem mit der Lieferung. Dieses wurden sehr freundlich und schnell behoben. Bestelle sehr gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2033989

ShopVoter-2033989
Sterne: 4.80 Details
09.04.2020

Tolle Qualität und eine schnelle, unkomplizierte Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2048147

ShopVoter-2048147
Sterne: 4.50 Details
09.04.2020

Hervorragende Lieferung! Blumen frisch und sehr gut verpackt. Ich bestelle wieder und habe den Shop schon weiterempfohlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2047274

ShopVoter-2047274
Sterne: 4.83 Details
08.04.2020

Sehr frische und kräftige Blüten!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-979118

ShopVoter-979118
Sterne: 5.00 Details
08.04.2020

Bin begeistert. :-) Frische Ware und genau wie auf der Abbildung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Julia Frolov

Julia Frolov
Sterne: 5.00 Details
08.04.2020

Sehr schöne und frische Blumen. Lieferung ist auch rechtzeitig angekommen. Ich würde weiter die Blumen hier bestellen und empfehle ich weiter. Vielen lieben Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2046682

ShopVoter-2046682
Sterne: 4.83 Details
08.04.2020

zwei Ranukeln waren etwas beschädigt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2046663

ShopVoter-2046663
Sterne: 4.83 Details
08.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sterne: 5.00 Details
08.04.2020

Alles bestens. Vielleicht könnte eine Anlieferung morgens vereinbart werden: Ganzen Tag im aufgeheizten Lieferwagen, die Blumen waren ganz schön "platt".<br>Hatten sich anderen Tag wieder erholt. Aber es wird ja bestimmt noch heißer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2044923

ShopVoter-2044923
Sterne: 5.00 Details
07.04.2020

Mega tolle Qualität, Auswahl & Versand. Bestelle nur noch hier.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2039262

ShopVoter-2039262
Sterne: 5.00 Details
07.04.2020

Tolle Ware, alles prima - immer wieder gern! Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2044800

ShopVoter-2044800
Sterne: 5.00 Details
07.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2036168

ShopVoter-2036168
Sterne: 5.00 Details
07.04.2020

wunderschöne Blumen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2044175

ShopVoter-2044175
Sterne: 5.00 Details
07.04.2020

Die Blumen sind frisch und waren sehr gut verpackt. Hilfreich fand ich auch die beigelegte Pflegeanleitung und das Frischepäckchen.<br>Ich freue mich sehr an dem Strauß und bin froh über die Versandmöglichkeit. Gerne wieder! Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)