Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.190

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 75.530 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.39 / 5

GUT

aus 90 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.59
Produktvielfalt
4.59
Qualität der Ware
4.18
Qualität der Ware
4.18
Preis- /Leistungsverhältnis
4.20
Preis- /Leistungsverhältnis
4.20
Kundenbetreuung / Service
4.40
Kundenbetreuung / Service
4.40
Verpackung und Versand
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Shopgestaltung
4.51
Shopgestaltung
4.51
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

89 70 6 13
UserPic

ShopVoter-3783553

ShopVoter-3783553
Sterne: 3.40Details
06.03.2024

Sh sep Mail über Zustand der erhaltenen Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass du mit dem Zustand deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir möchten uns gerne vorab schon einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann ich zu dieser Bestellung keine Reklamation an unseren Kundenservice finden. Magst du dich nochmals bei uns melden, damit wir nachschauen können, was mit deiner Bestellung nicht in Ordnung war und was wir verbessern können? Wir sind stetig dabei unsere Servicequalität zu verbessern und sind dankbar für jedes ausführliche Feedback. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4314939

ShopVoter-4314939
Sterne: 4.83Details
06.03.2024

Preis- Leistungsverhältnis bei den Rosen sehr gut. Bei den 50 Stielen Frühjahrsblüher fand ich es sehr schade, dass die Tulpen zum Teil nicht zu gebrauchen waren. Schade

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, danke, dass du dir die Mühe für eine Bewertung gemacht hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Sortiment so zufrieden bist. Bei einem Naturprodukt wie Tulpen kann es leider passieren, dass diese nicht gewünschten Qualität bei dir ankommen, das ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie. Unser Kundenservice nimmt daher gerne deine Reklamation entgegen. Du erreichst uns unter service@blumigo.de. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4311555

ShopVoter-4311555
Sterne: 4.67Details
04.03.2024

Seit mehreren Jahren bestelle ich Blumen zum 8 März hier funktioniert gut und tolle Blumen . Vielen Dank an der gesamten Team MfG Bauer

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4282222

Kunde-4282222
Sterne: 5.00Details
01.03.2024

Tolle Ware und schnelle Lieferung!! Gerne wieder!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4306324

ShopVoter-4306324
Sterne: 5.00Details
29.02.2024

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Drei Bund Olivenzweige. Ich bin sehr begeistert über die liebevolle Verpackung. Sie kamen frisch und üppig hier an und DPD hat schon vor 8 Uhr geliefert! Herzlichen Dank, auch für die Unterstüzung per Email. D.A.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4291672

ShopVoter-4291672
Sterne: 4.83Details
19.02.2024

Bin sehr zufrieden, Blumen kamen pünktlich an und waren super frisch. Hab nicht damit gerechnet, wie liebevoll alles verpackt ist. Die Rosen haben über 10 Tage gehalten, hatte ich bei anderen Anbietern noch nie. Werde wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4289696

ShopVoter-4289696
Sterne: 5.00Details
17.02.2024

Ich habe zum ersten Mal be ihnen bestellt, aber nicht zum letzten Mal. Bin begeistert über Qualität, Schönheit, Versand und Preis. Perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4288368

ShopVoter-4288368
Sterne: 4.40Details
16.02.2024

Bestellung und Lieferung hat gut gekappt,besonders gefällt mir,dass man einzelne Blumen zum Zusammenstellen bestellen kann und sogar Mimosen da waren!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4286035

ShopVoter-4286035
Sterne: 5.00Details
15.02.2024

Die Tulpen waren in sehr gutem Zustand, keine einzige abgeknickt. Gut verpackt. Eine schöne Auswahl.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1914350

ShopVoter-1914350
Sterne: 5.00Details
14.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4284350

ShopVoter-4284350
Sterne: 5.00Details
13.02.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4281243

ShopVoter-4281243
Sterne: 2.80Details
12.02.2024

Leider kamen die bestellten Vasen völlig zerbrochen an. Darüber hinaus sind die bestellten Tulpen (50stk) alle in sehr schlechter Verfassung und haben sich leider auch nicht erholt. :(:(:(

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback auf dieser Plattform. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei deiner Bestellung nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Ich habe gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standest und deine Bestellung reklamiert hast. Wir haben dir die Tulpen und auch die Vasen natürlich direkt nachgeliefert. Und als auch diese zweite Vasenlieferung nicht passend war, haben wir dir den Betrag für die Vasen umgehend erstattet. Es hätte uns sehr gefreut, wenn diese Erfahrungen mit dem Kundenservice in deine Bewertungen eingeflossen wären. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns für zukünftige Bestellungen noch eine zweite Chance gibst, dass wir dich als Kundin zurückgewinnen können. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4270899

ShopVoter-4270899
Sterne: 5.00Details
03.02.2024

Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Werde euch gerne weiter empfehlen und natürlich bei Bedarf gerne wieder bei euch bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4267958

ShopVoter-4267958
Sterne: 4.17Details
01.02.2024

War beim Paket öffnen sehr begeistert von den Samenkapseln. Leider waren die einzelnen Zweige so verhakt, das sie kaum auseinander zu bekommen waren. Habe sie angeschnitten und sofort ins Wasser gestellt, leider verlieren sie nur beim geringsten dagegen kommen ständig Kapseln. Bin ein bisschen enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Das ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch. Bei Blumen handelt es sich um ein Naturprodukt, dass natürlich nicht immer perfekt ist. Solltest du aber nicht zufrieden sein, dann bitte wende dich gerne an unseren Kundenservice. Besonders wenn du uns Bilder des betroffenen Produktes zusendest, sind wir in der Lage deine Reklamation schnell zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4267794

ShopVoter-4267794
Sterne: 4.80Details
01.02.2024

Snhelle Lieferung Ware in Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3643102

ShopVoter-3643102
Sterne: 4.83Details
01.02.2024

Die Blumen sind wirklich sehr frisch und wunderschön…,,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4177275

ShopVoter-4177275
Sterne: 4.83Details
28.11.2023

Ware entsprach den Angaben im Katalog und wurde zügig geliefert! Bin sehr zufrieden!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4171411

ShopVoter-4171411
Sterne: 5.00Details
23.11.2023

Ich habe ausschließlich weißes Schleierkraut für eine Taufe bestellt. Ein Traum!!! Die Blüten sind wunderschön voll und eine Augenweide. Die Blumen kamen gut verpackt, frisch und zum gewünschten Zeitpunkt an. Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4171283

ShopVoter-4171283
Sterne: 5.00Details
23.11.2023

Ich kann Blumingo wärmstens empfehlen, alles ist super gelaufen netter Kontakt und wunderschöner Kranz

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4169747

ShopVoter-4169747
Sterne: 4.83Details
22.11.2023

Alles super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)