Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.244

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 87.630 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 36 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.47
Produktvielfalt
4.47
Qualität der Ware
3.97
Qualität der Ware
3.97
Preis- /Leistungsverhältnis
3.94
Preis- /Leistungsverhältnis
3.94
Kundenbetreuung / Service
4.39
Kundenbetreuung / Service
4.39
Verpackung und Versand
4.44
Verpackung und Versand
4.44
Shopgestaltung
4.51
Shopgestaltung
4.51
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4857272

ShopVoter-4857272
Sterne: 3.83 Details
27.06.2025

Ich bin eigentlich zufrieden, obwohl die Blumen teilweise geknickt und vertrocknet waren. Und ich habe die zusätzlichen Hortensien( wie tel versprochen) nicht erhalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 10.07.2025 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns, dass Du insgesamt zufrieden warst, auch wenn ein paar Punkte für Dich nicht ganz rund gelaufen sind. Wir erinnern uns sehr gut an unseren netten telefonischen Kontakt: Tatsächlich hatten wir gemeinsam besprochen, dass einige der gelieferten Hortensien eine kürzere Länge (ca. 30 cm statt der gewünschten 50 cm) hatten. Du hattest uns mitgeteilt, dass das für Dich kein Problem sei – worüber wir uns sehr gefreut haben. Auf Wunsch hin haben wir die Lieferung auch so ausgeführt. Etwas überrascht hat uns daher die Aussage, dass zusätzlich Hortensien gefehlt hätten – denn weitere Mengen oder ein Nachversand waren nicht Thema unseres Austauschs. Sollte es hier ein Missverständnis gegeben haben, sag uns bitte Bescheid – wir schauen uns das gern nochmals gemeinsam an. Und falls einzelne Blumen auf dem Transport gelitten haben sollten, tut uns das natürlich leid. Wir geben alles, damit unsere frischen Blumen gut ankommen – aber Naturprodukte sind manchmal etwas empfindlich. Für solche Fälle ist unser Kundenservice jederzeit für Dich da. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4855826

ShopVoter-4855826
Sterne: 4.67 Details
25.06.2025

Alles ok

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4836444

ShopVoter-4836444
Sterne: 5.00 Details
04.06.2025

Einfach alles super gewesen. Hab mich riesig gefreut. Vielen,lieben Dank!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4829187

ShopVoter-4829187
Sterne: 5.00 Details
27.05.2025

Ich bin mega begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Verpackung hat alles Reibungslos geklappt. Netter Kundenservice! Die Ware war der Hammer. Ich war sofort Schockverliebt in die Blumen. Also absolute frische! Heute ist Dienstag, am Freitag wurde geliefert und die Blumen sehen noch immer total schön aus. Die Pfingstrosen gehen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4809501

ShopVoter-4809501
Sterne: 4.00 Details
06.05.2025

Als die Lieferung kam, habe ich sofort die Blumen ausgepackt. Für due Menge war es ein recht schmaler Karton. Vom Schleierkraut war ich ziemlich enttäuscht. Von 10 bestellten Stielen waren nur 2 sehr schön. Die anderen waren so lala und ein paar landeten im Müll. Der Eukalyptus war schon schöner allerdings gab es such ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 03.06.2025 :

Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Du mit einem Teil Deiner Lieferung nicht zufrieden warst – vor allem in Bezug auf das Schleierkraut und den Eukalyptus. Das entspricht natürlich nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte stellen. Wir nehmen Dein Feedback ernst und prüfen es intern sorgfältig, um unsere Abläufe und die Auswahl der Ware weiter zu verbessern. Gerade konstruktive Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei sehr – danke dafür! Wenn Du möchtest, melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice unter service@blumigo.de – wir finden bestimmt eine passende Lösung für Dich. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4799863

ShopVoter-4799863
Sterne: 4.67 Details
05.05.2025

Zum wiederholten Male pünktlich und zuverlässig geliefert, super schöne Blumen und toller Kundenservice, vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4803064

ShopVoter-4803064
Sterne: 5.00 Details
30.04.2025

Der Ranunkelstrauss war ein Traum, tolle Farbvielfalt und sehr gute Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4795813

ShopVoter-4795813
Sterne: 5.00 Details
24.04.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4771455

ShopVoter-4771455
Sterne: 3.67 Details
01.04.2025

Die Ware war der letzte Rotz. Die Röschen allesamt vertrocknet, konnten auch frisch angeschnitten an einem kühlen, dunklen Platz ohne Zugluft im Wasser nicht wieder belebt werden. Der Bund Eukalyptus hatte eine Stillänge von etwa 10 cm. Was soll ich denn damit anfangen?!?Mehr als die Hälfte der Löwenmäulchen hatten die ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 03.06.2025 :

Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unzufrieden warst. Bitte sei Dir sicher, dass wir Dein Feedback intern sorgfältig prüfen. Nur so können wir unsere Prozesse verbessern – vom Einkauf über die Kommissionierung bis hin zur Verpackung und zum Versand. Melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice unter service@blumigo.de – wir schauen uns das gemeinsam an und finden eine passende Lösung. Nochmals: Es tut uns sehr leid. Wir danken Dir für Dein Feedback – auch wenn es hart ausfällt –, denn es hilft uns, besser zu werden. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2587695

ShopVoter-2587695
Sterne: 5.00 Details
25.03.2025

Ich würde gerne Tausend Sterne an Blumigo vergeben. Supergut und mit Liebe verpackt, sehr schöne Ware, pünktlich angekommen. Es gibt gar nichts zu bemängeln, man kann nur gerne weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team von Blumigo.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-1191651

ShopVoter-1191651
Sterne: 4.83 Details
19.03.2025

Toller Blumenversand! Sehr gute Ware! Blumigo hat ein umfangreiches Blumensortiment und angemessene faire Preise. Der Versand erfolgt in kürzester Zeit. Ich finde super ,dass man hier auch einzelne Blumen kaufen kann. Da ich mir meine Tür- bzw.. Wandkränze gerne selber binde ,ist es somit perfekt und man kann es sich so ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-4750012

ShopVoter-4750012
Sterne: 1.00 Details
10.03.2025

Blumen waren nicht richtig verpackt, Blumen sind kaputt geliefert worden, ein Tag später angekommen wie angekündigt. Teilweise waren die Blüten komplett vertrocknet oder abgeknickt. Nach Reklamation nur eine minimale Entschädigung erhalten. Einen schlechten Kundenservice erwischt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 14.03.2025 :

Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Blumen in bestem Zustand ankommen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Allerdings möchten wir richtigstellen: Du hattest den Standardversand ohne Wunschtermin gewählt, so dass keine verspätete Zustellung vorliegt. Zudem haben wir nach Deiner Reklamation umgehend eine Erstattung für die auf den zugesendeten Bildern erkennbaren beschädigten Blumen veranlasst. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blumige Grüße Mirjam

Antworten

UserPic

ShopVoter-4746873

ShopVoter-4746873
Sterne: 2.67 Details
10.03.2025

Ich habe das Basic Color Mix Set in orange/rot bestellt. Leider ist keine einzige Blume in Orange dabei. Die Blumen sind rot, rosa und apricot. Rosa wollte ich auf keinen Fall, sonst hätte ich das Set in rosa bestellt. Jetzt habe ich einen Tag vor der Feier Blumen in einer Farbe, die ich nicht wollte und die zudem nicht ganz günstig ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 14.03.2025 :

Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltene Blumenmischung nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat – besonders, wenn es für eine Feier gedacht war. Wir verstehen, dass die Farbauswahl in solchen Fällen eine große Rolle spielt. Unser Basic Color Mix Set in Orange/Rot enthält eine saisonale Mischung aus frischen Blumen in diesen Farbtönen. Da wir mit natürlichen Produkten arbeiten, kann die genaue Zusammenstellung variieren, und die Bilder auf unserer Website dienen als Beispiel für mögliche Kombinationen. Es tut uns sehr leid, dass in diesem Fall keine orangenen Blumen enthalten waren. Gerade wenn eine ganz bestimmte Farbzusammenstellung wichtig ist, empfehlen wir, eine individuelle Auswahl zu treffen, um sicherzugehen, dass die Blumen perfekt zur Feier passen. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blumige Grüße Mirjam

Antworten

UserPic

ShopVoter-4747876

ShopVoter-4747876
Sterne: 5.00 Details
08.03.2025

Die Blumen kamen pünktlich zum gewünschten Termin und frisch an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4746882

ShopVoter-4746882
Sterne: 2.00 Details
07.03.2025

Leider sind meine Blumen nicht schön angekommen,(Verpackung ohne wasser) bei den Nelken war 2 mal die Blüte abgebrochen und die rosen war schlapp und braun. Schade weil ich hab mich so darauf verlassen und gefreut aber bin enttäuscht. Vorallen blöd wenn man Anzahl an Nelken bestellt hat und 2scho nicht zu verwenden sind.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4739734

ShopVoter-4739734
Sterne: 4.80 Details
28.02.2025

Habe den Frühlingsstrauss bestellt (100 St.) Ware wirklich so schön wie abgebildet. Tiktok hat nicht zuviel versprochen... schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4641423

ShopVoter-4641423
Sterne: 4.80 Details
04.12.2024

Bin unheimlich angenehm überrascht; Qualität und Frische der bestellten Ware, es handelte sich um 2 verschiedene Sorten geschnittener Eucalypthus, einfach nur toptoptop! Natürlich spielen auch die zur Zeit herrschenden niedrigen Temperaturen eine Rolle! Werde auf jeden Fall wieder bestellen und blumigo auch im Sommer testen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-4642144

ShopVoter-4642144
Sterne: 3.83 Details
04.12.2024

Hallo liebes Blumigo Team, anbei ein paar herzliche gut gemeinte Anregungen von mir. - Mehr Kerzenauswahl und Form und Farbe / Spitzkerzen & Stumpenkerzen (ich habe überall braune Kerzen und braunes Samtband gesucht. Gerade dieses Jahr nicht nur bei TineKhome voll im Trend) - ein paar Bänder, Uni würde denke ich sogar ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Anregungen und Dein wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Ideen mitzuteilen. Wir verstehen, dass gerade in der Adventszeit Kerzen und Bänder eine wichtige Rolle bei der Dekoration des Adventskranzes spielen. Als Blumen-Onlineshop liegt unser Fokus jedoch vor allem auf Blumen und im November natürlich auf Adventsdekoration wie Adventskränzen. Unser Sortiment ist bewusst auf diesen Bereich spezialisiert, da wir nicht mit der Sortimentsbreite klassischer Deko-Webshops mithalten können. In diesem Jahr haben wir uns als kleines Adventsgeschenk dazu entschieden, ab einem bestimmten Einkaufswert einen Gutschein für Bestellungen im Dezember zu verschenken. Wir verzichten bewusst auf zusätzliche Goodies wie Karten oder andere Beigaben, um unser Angebot weiterhin preislich attraktiv zu gestalten und die Qualität unserer Blumen und Kränze in den Mittelpunkt zu stellen. Wir nehmen Deine Ideen jedoch sehr gerne mit und prüfen immer wieder, wie wir unser Angebot ergänzen können, um Dir und allen unseren Kunden und Kundinnen eine Freude zu machen. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit und ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-4640035

ShopVoter-4640035
Sterne: 4.60 Details
02.12.2024

Ich habe unterschiedliches Grünzeug zum Binden von Adventskränzen als Terminlieferung bestellt: pünktliche Lieferung, gute Qualität - gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-4638293

ShopVoter-4638293
Sterne: 4.67 Details
01.12.2024

Ich bin super zufrieden mit Blumigo. Blumen sind immer frisch, genauso wie ich sie bestellt habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei der letzten Bestellung hat es nur ein Tag gedauert. Das Tolle bei Blumigo ist, daß ich mir meine Sträuße selbst zusammenstellen kann zu Hause und viel Auswahl an Beiwerk mitbestellen kann.Bin ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)