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blumigo.de
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Antwort von blumigo.de am 10.07.2025 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns, dass Du insgesamt zufrieden warst, auch wenn ein paar Punkte für Dich nicht ganz rund gelaufen sind. Wir erinnern uns sehr gut an unseren netten telefonischen Kontakt: Tatsächlich hatten wir gemeinsam besprochen, dass einige der gelieferten Hortensien eine kürzere Länge (ca. 30 cm statt der gewünschten 50 cm) hatten. Du hattest uns mitgeteilt, dass das für Dich kein Problem sei – worüber wir uns sehr gefreut haben. Auf Wunsch hin haben wir die Lieferung auch so ausgeführt. Etwas überrascht hat uns daher die Aussage, dass zusätzlich Hortensien gefehlt hätten – denn weitere Mengen oder ein Nachversand waren nicht Thema unseres Austauschs. Sollte es hier ein Missverständnis gegeben haben, sag uns bitte Bescheid – wir schauen uns das gern nochmals gemeinsam an. Und falls einzelne Blumen auf dem Transport gelitten haben sollten, tut uns das natürlich leid. Wir geben alles, damit unsere frischen Blumen gut ankommen – aber Naturprodukte sind manchmal etwas empfindlich. Für solche Fälle ist unser Kundenservice jederzeit für Dich da. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team
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Antwort von blumigo.de am 03.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Du mit einem Teil Deiner Lieferung nicht zufrieden warst – vor allem in Bezug auf das Schleierkraut und den Eukalyptus. Das entspricht natürlich nicht dem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte stellen. Wir nehmen Dein Feedback ernst und prüfen es intern sorgfältig, um unsere Abläufe und die Auswahl der Ware weiter zu verbessern. Gerade konstruktive Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei sehr – danke dafür! Wenn Du möchtest, melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice unter service@blumigo.de – wir finden bestimmt eine passende Lösung für Dich. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team
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Antwort von blumigo.de am 03.06.2025 :
Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unzufrieden warst. Bitte sei Dir sicher, dass wir Dein Feedback intern sorgfältig prüfen. Nur so können wir unsere Prozesse verbessern – vom Einkauf über die Kommissionierung bis hin zur Verpackung und zum Versand. Melde Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice unter service@blumigo.de – wir schauen uns das gemeinsam an und finden eine passende Lösung. Nochmals: Es tut uns sehr leid. Wir danken Dir für Dein Feedback – auch wenn es hart ausfällt –, denn es hilft uns, besser zu werden. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo Team
Antwort von blumigo.de am 14.03.2025 :
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Blumen in bestem Zustand ankommen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Allerdings möchten wir richtigstellen: Du hattest den Standardversand ohne Wunschtermin gewählt, so dass keine verspätete Zustellung vorliegt. Zudem haben wir nach Deiner Reklamation umgehend eine Erstattung für die auf den zugesendeten Bildern erkennbaren beschädigten Blumen veranlasst. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blumige Grüße Mirjam
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Antwort von blumigo.de am 14.03.2025 :
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltene Blumenmischung nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat – besonders, wenn es für eine Feier gedacht war. Wir verstehen, dass die Farbauswahl in solchen Fällen eine große Rolle spielt. Unser Basic Color Mix Set in Orange/Rot enthält eine saisonale Mischung aus frischen Blumen in diesen Farbtönen. Da wir mit natürlichen Produkten arbeiten, kann die genaue Zusammenstellung variieren, und die Bilder auf unserer Website dienen als Beispiel für mögliche Kombinationen. Es tut uns sehr leid, dass in diesem Fall keine orangenen Blumen enthalten waren. Gerade wenn eine ganz bestimmte Farbzusammenstellung wichtig ist, empfehlen wir, eine individuelle Auswahl zu treffen, um sicherzugehen, dass die Blumen perfekt zur Feier passen. Wir hoffen, Dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blumige Grüße Mirjam
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Antwort von blumigo.de am 20.12.2024 :
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Anregungen und Dein wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Ideen mitzuteilen. Wir verstehen, dass gerade in der Adventszeit Kerzen und Bänder eine wichtige Rolle bei der Dekoration des Adventskranzes spielen. Als Blumen-Onlineshop liegt unser Fokus jedoch vor allem auf Blumen und im November natürlich auf Adventsdekoration wie Adventskränzen. Unser Sortiment ist bewusst auf diesen Bereich spezialisiert, da wir nicht mit der Sortimentsbreite klassischer Deko-Webshops mithalten können. In diesem Jahr haben wir uns als kleines Adventsgeschenk dazu entschieden, ab einem bestimmten Einkaufswert einen Gutschein für Bestellungen im Dezember zu verschenken. Wir verzichten bewusst auf zusätzliche Goodies wie Karten oder andere Beigaben, um unser Angebot weiterhin preislich attraktiv zu gestalten und die Qualität unserer Blumen und Kränze in den Mittelpunkt zu stellen. Wir nehmen Deine Ideen jedoch sehr gerne mit und prüfen immer wieder, wie wir unser Angebot ergänzen können, um Dir und allen unseren Kunden und Kundinnen eine Freude zu machen. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Adventszeit und ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Herzliche Grüße Mirjam von Blumigo