
Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
1.154
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 71.797 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg

aus 190 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.




mehr...
Antwort von blumigo.de am 28.09.2023 :
Liebes Hochzeitspaar, es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Blumenlieferung zu eurer Hochzeit nicht einwandfrei verlaufen ist. Euer Hochzeitstag sollte ein absoluter Höhepunkt sein, und es ist bedauerlich, dass es hierbei Probleme mit eurer Blumenbestellung gab und ein Teil der Blumen nicht in Ordnung gewesen ist. Es ist ebenfalls bedauerlich, dass die Reklamation eurerseits nicht angemessen behandelt wurde und es zusätzlichen Stress und Kosten verursacht hat. Das war nicht unsere Absicht, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Eure Hochzeit ist ein unvergesslicher Tag, und es ist schade, dass wir dazu beigetragen haben, dass er nicht so reibungslos verlief, wie er es hätte sollen. Wir hoffen, dass ihr dennoch einen wunderbaren Tag hattet und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team
































Antwort von blumigo.de am 19.07.2023 :
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden warst und dass du sie als überteuert empfunden hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, wenn wir dies in deinem Fall nicht erreicht haben. Es tut mir leid, dass einige Rosen abgebrochen waren. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir bemühen uns stets, sicherzustellen, dass unsere Blumen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen - sollte das einmal nicht der Fall sein, setzte dich gerne kurz mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Es freut mich zu hören, dass die Verpackung und Frischhaltung der Blumen gut waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Blumen während des Transports optimal geschützt werden und so frisch wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank nochmals für dein Feedback! Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team



