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Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

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Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

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Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.02 / 5

GUT

aus 41 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.17
Produktvielfalt
4.17
Qualität der Ware
3.85
Qualität der Ware
3.85
Preis- /Leistungsverhältnis
3.71
Preis- /Leistungsverhältnis
3.71
Kundenbetreuung / Service
4.08
Kundenbetreuung / Service
4.08
Verpackung und Versand
4.05
Verpackung und Versand
4.05
Shopgestaltung
4.28
Shopgestaltung
4.28
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

41 28 4 9
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ShopVoter-4382638

ShopVoter-4382638
Sterne: 2.00Details
26.04.2024

Abzocke pur. Die versenden verwelkte, braune Blumen. Bei mir waren von 13 bestellten Blumen nur 2 ok - der Rest war ausgetrocknet, braune Blüten, einfach nur verwelkt. Ich habe sogar Fotos eingereicht und mir wurden nur 10 € angeboten für die Erstattung. Ich habe fast 24€ inklusive Versand bezahlt. Bitte bestellt hier nichts. Kundenservice mehr...

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Antwort von blumigo.de am 06.05.2024 :

Hallo liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Blumenlieferung nicht zufrieden warst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie, d.h. wir garantieren, dass die Blumen absolut frisch bei Dir ankommen. Sollte das mal nicht der Fall sein, da es sich um ein Naturprodukt handelt, kannst Du deine Blumen bei unserem Kundenservice reklamieren. Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Du uns die Prüfung des Garantiefalls ermöglichst. Dazu fordern wir Bilder der Waren an. Die genauen Infos und auch eine Anleitung zu den Bildern findest Du auf unsere Webseite: https://www.blumigo.de/shop/marktfrische-garantie/. Leider konnten wir auf Deinen Bildern nur einen Warenwert von 10 Euro als beschädigt erkennen und haben Dir daher mit Hinweis auf die fehlenden Bilder eine Rückerstattung dazu angeboten. Noch bevor wir auf die Ablehnung deines Angebots reagieren konnten, wurde bereits diese Bewertung hier von Dir vorgenommen. Wir finden es sehr schade, dass Du uns nicht die Möglichkeit gegeben hast, Deine Reklamation zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-4338854

ShopVoter-4338854
Sterne: 2.33Details
25.03.2024

Ich wollte bei euch für Ostern ein paar Zweige von verschiedenen Zweigen kaufen, bei allen Zweigen stand die Anmerkung 1 Stück = 1 Bund deshalb dachte ich wenn ein Bund der Zweige bis zu 5 Zweige enthält reicht mir je ein Bund von 3 verschiedenen Sorten! Also habe ich 1 Bund Quittenzweige, 1 Bund Pfirsichzweige und 2 Bund mehr...

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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unsere Blumenlieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Hier scheint es ein Problem in der Kommunikation gegeben zu haben. Auf unserer Webseite steht bei unseren Zweigen in der Produktbeschreibung, dass es sich bei der Einheit immer um 1 Stück handelt, man kann dort auch immer nur einen Zweig pro Produkt auswählen und nicht die Einheit Bund. Wenn du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist, kannst du immer gerne unseren Kundenservice kontaktierst, um hier gemeinsam eine Lösung zu finden. Du erreichst uns unter serivce@blumigo.de oder unter https://www.blumigo.de/kontakt/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-4341105

ShopVoter-4341105
Sterne: 5.00Details
24.03.2024

Als langjährige Stammkundin von Blumigo kann ich nur sagen: einfach top! Ich habe noch nie Grund zur Reklamation gehabt, was für die konstant hohe Qualität und den ausgezeichneten Service spricht. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Blumenversendern war ich anfangs skeptisch, aber Blumigo hat mich angenehm überrascht. Die Blumen waren mehr...

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ShopVoter-4340388

ShopVoter-4340388
Sterne: 4.50Details
24.03.2024

Alles ist zur richtigen Zeit angekommen und war sehr gut verpackt. Die Qualität ist gut,die Blüten sehr schön. Die Verarbeitung hat wunderbar geklappt und die Endprodukte haben Begeisterung ausgelöst! Die Investition hat sich gelohnt! Danke für die gute Zusammenarbeit! Jederzeit gerne wieder!

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ShopVoter-4335116

ShopVoter-4335116
Sterne: 5.00Details
20.03.2024

Mehr als zufrieden, hat, voll und ganz meine Erwartungen erfüllt

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ShopVoter-4316541

ShopVoter-4316541
Sterne: 2.83Details
07.03.2024

Hatte mehrere Mangolienzweige bestellt. Knospen alle klein und nicht eine einzige ist aufgegangen. Vermute, die Zweige wurden erheblich zu früh getrennt. Schade um das viele Geld!

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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, danke für dein ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Bei Magnolien handelt es sich um wunderschöne Zweige mit Blüten aber auch um ein Naturprodukt, daher weisen wir im Shop in der Beschreibung daraufhin, dass von Natur aus sich die Blüten nicht bei jedem Zweig öffnen. Das tut den Zweigen jedoch kaum einen Abbruch, da sie auch als knospige Zweige einen wunderbaren Look haben! Ich habe gesehen, dass du deine Bestellung nicht reklamiert hast. Da bei dir alle Magnolienzweige betroffen waren, kannst du dich auch gerne an unseren Kundenservice wenden und wir würden mit dir gemeinsam eine Lösung suchen. Gerne möchten wir unserer Qualität stetig verbessern und freuen uns daher über jedes Feedback. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3783553

ShopVoter-3783553
Sterne: 3.40Details
06.03.2024

Sh sep Mail über Zustand der erhaltenen Lieferung

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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass du mit dem Zustand deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Wir möchten uns gerne vorab schon einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann ich zu dieser Bestellung keine Reklamation an unseren Kundenservice finden. Magst du dich nochmals bei uns melden, damit wir nachschauen können, was mit deiner Bestellung nicht in Ordnung war und was wir verbessern können? Wir sind stetig dabei unsere Servicequalität zu verbessern und sind dankbar für jedes ausführliche Feedback. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-4314939

ShopVoter-4314939
Sterne: 4.83Details
06.03.2024

Preis- Leistungsverhältnis bei den Rosen sehr gut. Bei den 50 Stielen Frühjahrsblüher fand ich es sehr schade, dass die Tulpen zum Teil nicht zu gebrauchen waren. Schade

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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, danke, dass du dir die Mühe für eine Bewertung gemacht hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Sortiment so zufrieden bist. Bei einem Naturprodukt wie Tulpen kann es leider passieren, dass diese nicht gewünschten Qualität bei dir ankommen, das ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wir geben auf all unsere Blumen eine Marktfrische-Garantie. Unser Kundenservice nimmt daher gerne deine Reklamation entgegen. Du erreichst uns unter service@blumigo.de. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-4311555

ShopVoter-4311555
Sterne: 4.67Details
04.03.2024

Seit mehreren Jahren bestelle ich Blumen zum 8 März hier funktioniert gut und tolle Blumen . Vielen Dank an der gesamten Team MfG Bauer

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Kunde-4282222

Kunde-4282222
Sterne: 5.00Details
01.03.2024

Tolle Ware und schnelle Lieferung!! Gerne wieder!!

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ShopVoter-4306324

ShopVoter-4306324
Sterne: 5.00Details
29.02.2024

Habe zum ersten Mal hier bestellt. Drei Bund Olivenzweige. Ich bin sehr begeistert über die liebevolle Verpackung. Sie kamen frisch und üppig hier an und DPD hat schon vor 8 Uhr geliefert! Herzlichen Dank, auch für die Unterstüzung per Email. D.A.

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ShopVoter-4291672

ShopVoter-4291672
Sterne: 4.83Details
19.02.2024

Bin sehr zufrieden, Blumen kamen pünktlich an und waren super frisch. Hab nicht damit gerechnet, wie liebevoll alles verpackt ist. Die Rosen haben über 10 Tage gehalten, hatte ich bei anderen Anbietern noch nie. Werde wieder bestellen.

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ShopVoter-4289696

ShopVoter-4289696
Sterne: 5.00Details
17.02.2024

Ich habe zum ersten Mal be ihnen bestellt, aber nicht zum letzten Mal. Bin begeistert über Qualität, Schönheit, Versand und Preis. Perfekt

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ShopVoter-4288368

ShopVoter-4288368
Sterne: 4.40Details
16.02.2024

Bestellung und Lieferung hat gut gekappt,besonders gefällt mir,dass man einzelne Blumen zum Zusammenstellen bestellen kann und sogar Mimosen da waren!

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ShopVoter-4286035

ShopVoter-4286035
Sterne: 5.00Details
15.02.2024

Die Tulpen waren in sehr gutem Zustand, keine einzige abgeknickt. Gut verpackt. Eine schöne Auswahl.

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ShopVoter-1914350

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Sterne: 5.00Details
14.02.2024

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ShopVoter-4284350

ShopVoter-4284350
Sterne: 5.00Details
13.02.2024

(ohne Text)

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ShopVoter-4281243

ShopVoter-4281243
Sterne: 2.80Details
12.02.2024

Leider kamen die bestellten Vasen völlig zerbrochen an. Darüber hinaus sind die bestellten Tulpen (50stk) alle in sehr schlechter Verfassung und haben sich leider auch nicht erholt. :(:(:(

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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback auf dieser Plattform. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei deiner Bestellung nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Ich habe gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt standest und deine Bestellung reklamiert hast. Wir haben dir die Tulpen und auch die Vasen natürlich direkt nachgeliefert. Und als auch diese zweite Vasenlieferung nicht passend war, haben wir dir den Betrag für die Vasen umgehend erstattet. Es hätte uns sehr gefreut, wenn diese Erfahrungen mit dem Kundenservice in deine Bewertungen eingeflossen wären. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns für zukünftige Bestellungen noch eine zweite Chance gibst, dass wir dich als Kundin zurückgewinnen können. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-4270899

ShopVoter-4270899
Sterne: 5.00Details
03.02.2024

Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Werde euch gerne weiter empfehlen und natürlich bei Bedarf gerne wieder bei euch bestellen.

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ShopVoter-4267958

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Sterne: 4.17Details
01.02.2024

War beim Paket öffnen sehr begeistert von den Samenkapseln. Leider waren die einzelnen Zweige so verhakt, das sie kaum auseinander zu bekommen waren. Habe sie angeschnitten und sofort ins Wasser gestellt, leider verlieren sie nur beim geringsten dagegen kommen ständig Kapseln. Bin ein bisschen enttäuscht.

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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Das ist natürlich nicht unser Qualitätsanspruch. Bei Blumen handelt es sich um ein Naturprodukt, dass natürlich nicht immer perfekt ist. Solltest du aber nicht zufrieden sein, dann bitte wende dich gerne an unseren Kundenservice. Besonders wenn du uns Bilder des betroffenen Produktes zusendest, sind wir in der Lage deine Reklamation schnell zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

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