Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.176

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 73.852 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.36 / 5

GUT

aus 119 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.62
Produktvielfalt
4.62
Qualität der Ware
4.09
Qualität der Ware
4.09
Preis- /Leistungsverhältnis
4.07
Preis- /Leistungsverhältnis
4.07
Kundenbetreuung / Service
4.42
Kundenbetreuung / Service
4.42
Verpackung und Versand
4.43
Verpackung und Versand
4.43
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

CG

CG
Sterne: 2.17Details
16.04.2020

Habe zum 1. und letzten Mal bestellt. 10 französische Tulpen für über 16€ und erhalte fast verwelkt Durchschnittstulpen, die es in jedem Discounter für 2,50€ gibt. Nach 2 Reklamationen keine Antwort erhalten. Schade.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 17.04.2020 :

Liebe Cornelia, danke für Dein Feedback zu unserer Lieferung. Wir hatten gestern bereits auf Deine Mail geantwortet und eine Lösung für das Problem gefunden. Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle noch einmal entschuldigen für die falsche Tulpensorte, die du fehlerhafterweise erhalten hast und dafür, dass du etwas mehr als 24 Stunden auf eine Rückantwort von uns warten musstest. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation laufen unsere Prozesse leider etwas langsamer als gewohnt, wir bearbeiten aber natürlich jede Mail, die uns erreicht! Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2062371

ShopVoter-2062371
Sterne: 2.67Details
16.04.2020

Die Tulpen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 17.04.2020 :

Hallo, wir bedauern, dass du mit den gelieferten Tulpen offenbar nicht glücklich warst. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

A. Walter

A. Walter
Sterne: 5.00Details
16.04.2020

Abgesehen davon, dass eine Tulpe zu wenig in dem Paket war, war die Ware einwandfrei. Viel Eukalyptus um auch wirklich einen schönen, großen Strauß binden zu können. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Und sogar 4,5 Stiele mit Pampasgras, anstatt der bestellten 4. Auch über die Lieferzeit kann ich mich nicht beschweren, trotz Corona wurde schnell mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2063921

ShopVoter-2063921
Sterne: 5.00Details
16.04.2020

Alles super, ich bin super zufrieden und die Blumen sind mega. Vielen Dank, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bettina Beier

Bettina Beier
Sterne: 4.00Details
16.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Wusel

Wusel
Sterne: 4.33Details
15.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Babette

Babette
Sterne: 4.20Details
15.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2062955

ShopVoter-2062955
Sterne: 4.33Details
15.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2061506

ShopVoter-2061506
Sterne: 4.83Details
15.04.2020

Super toll verpackt, schneller Versand und sehr gute Qualität. Ich werde bestimmt wieder bestellen...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2060121

ShopVoter-2060121
Sterne: 4.20Details
14.04.2020

Ich liebe die Trockenblumen und den DIY Blumenring!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050248

ShopVoter-2050248
Sterne: 4.67Details
12.04.2020

Vielen lieben Dank für die tolle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2047010

ShopVoter-2047010
Sterne: 4.83Details
11.04.2020

Schneller Versand. Frische Blumen. Gut verpackt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mabi

Mabi
Sterne: 4.67Details
10.04.2020

Habe Blumingo zum ersten Mal ausprobiert und würde es jederzeit wieder machen. Meine Tulpen sind sehr schön und kamen pünktlich an. Bin begeistert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2051135

ShopVoter-2051135
Sterne: 4.00Details
10.04.2020

Die Trockenblumen sind ganz gut. Von den Ranunkeln bin ich nicht sehr begeistert. Lieber frisch vom Blumenladen kaufen!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Ranunkeln offenbar nicht zufriedenstellend waren. Natürlich kannst du frische Blumen in einem guten Zustand von uns erwarten. Wenn noch nicht geschehen, melde Dich unbedingt bei unserem Kundenservice - wir finden mit Sicherheit eine Lösung für das Problem. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2050511

ShopVoter-2050511
Sterne: 1.00Details
10.04.2020

Ich bin leider absolut enttäuscht von meiner Bestellung. Den Eukalyptus den ich bestellt habe, war komplett vertrocknet. Die Mäusedorne sah auf der Website ganz anders aus, als wie sie bei mir ankam. Die Pfingstrosen sind total klein dafür dass sie 3,20€ pro Stück kosten und die Ranukeln waren dafür schon viel zu „reif“ das sie mir schon mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, ohje, es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung offenbar so unzufriedenstellend verlaufen ist. Natürlich sollte der Eukalyptus nicht vertrocknet bei Dir ankommen und die Ranunkeln sollten frisch und knospig sein. Die Preise für die Pfingstrosen waren Anfang April in der Tat noch recht hoch, da die Saison hierzu gerade erst begonnen hatte. Trotzdem sollten die Blüten frisch und schön sein. Wenn Du in der Hauptsaison (siehe Saisonanzeige auf den Produktseiten) bestellst, kannst Du aber immer eine hervorragende Qualität zu einem guten Preis erwarten. Wenn Du mit einer Lieferung mal nicht zufrieden bist, dann melde dich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice - wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2050376

ShopVoter-2050376
Sterne: 5.00Details
09.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050216

ShopVoter-2050216
Sterne: 4.33Details
09.04.2020

Die Blumen waren für meine Oma und meine Mama. Beide haben sich sehr gefreut und haben einige bunte Sträuße zusammen gestellt. Meine Oma war von der guten Qualität des ganzen „Blumenladens“ sehr überrascht! Vielen Dank für die Möglichkeit die Familie auf diesem Wege und in dieser Zeit glücklich zu machen! Einen Verbesserungsvorschlag mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2050014

ShopVoter-2050014
Sterne: 4.50Details
09.04.2020

Ich habe Proteas(en?) bestellt und nicht erwartet, sie in so toller Qualität zu einem sehr fairen Preis zu bekommen. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2048997

ShopVoter-2048997
Sterne: 1.67Details
09.04.2020

Hier würde ich nie wieder etwas kaufen. Für über 60,00€ bestellt, die Hälfte konnte man entsorgen. Pfingstrosen eine Katastrophe, Tulpen da hingen die Köpfe und die Blätter schon bei der Ankunft. Trotz nett gemeinten Rat der Mitarbeiterin, haben sich die Blumen nicht wieder erholt. Schade.....

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung offenbar nicht zufriedenstellend bei Dir angekommen ist. Oftmals brauchen die Blumen einfach 1-2 Stunden Zeit um sich neu mit Wasser vollzusaugen, dann sollten die Blüten und Blätter aber gut aussehen und nicht hängen. Wenn das nicht der Fall ist, dann meld dich unbedingt bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung finden! Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2047444

ShopVoter-2047444
Sterne: 2.17Details
09.04.2020

Meine Sendung war eine „Wiedergutmachung“, da der 1. Versand leider nicht zufrieden stellend war. So habe ich, über einen Gutschein, quasi kostenfrei Blumen bekommen, aber- einfach enttäuschend! Von 5 Kirschzweigen war einer tot und ein 2. abgeknickt. 20 Tulpen Waren bestellt- 5 haben den Kopf so hängen lassen, dass sie nur noch in den mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, es schockiert mich zu lesen, dass beide Bestellungen so unzufriedenstellend verlaufen sind. Natürlich sind Blumen ein herausforderndes Produkt für den Versand, dass es aber bei der ersten Lieferung zu Frostschäden und dann zu Hitzeschäden gekommen ist, ist so nicht üblich und sollte nicht sein. Ich hoffe, Du hast Dich mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir bedanken uns für dein Feedback und arbeiten an einer Lösung um solche Schäden zu minimieren. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten