Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.165

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 72.875 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.43 / 5

GUT

aus 160 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.54
Produktvielfalt
4.54
Qualität der Ware
4.20
Qualität der Ware
4.20
Preis- /Leistungsverhältnis
4.20
Preis- /Leistungsverhältnis
4.20
Kundenbetreuung / Service
4.54
Kundenbetreuung / Service
4.54
Verpackung und Versand
4.51
Verpackung und Versand
4.51
Shopgestaltung
4.61
Shopgestaltung
4.61
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3826374

ShopVoter-3826374
Sterne: 5.00Details
15.03.2023

Ich bin mit den gelieferten Blumen sehr zufrieden. Dies war eine Probe Bestellung bevor ich Blumen für die anstehende Hochzeit bestellen werde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3825089

ShopVoter-3825089
Sterne: 4.33Details
14.03.2023

Habe zum ersten Mal bei Blumigo bestellt. Ich liebe Eukalyptus weil man den tollen Duft über eine Woche im Raum hat und hatte mich sehr gefreut, dass man ihn hier zum günstigen Preis bestellen kann und für zwei verschiedene Sorten entschieden. Umso enttäuschter war ich, dass eine Sorte nur ein wenig und der andere quasi nach gar nichts riecht. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 16.03.2023 :

Liebe Kundin, danke für Ihre ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass der gelieferte Eukalyptus nicht so eine ausgeprägte Duftnote hatte. Normalerweise riechen die Bunde tatsächlich sehr stark, jedoch gibt es auch hier Schwankungen, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Wenn Du mit der Lieferung nicht zufrieden bist, wende Dich doch gerne kurz an unseren Kundenservice. Bestimmt finden wir eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3821968

ShopVoter-3821968
Sterne: 4.67Details
13.03.2023

Super Service! Habe grosses Blumenpaket für Hochzeitsdeko bestellt. Einzelne Blüten waren nicht in Ordnung, habe aber sofort eine einwandfreie Nachlieferung erhalten. Besser kann man mit Kundenreklamation nicht umgehen. War letztendlich hochzufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3821949

ShopVoter-3821949
Sterne: 4.50Details
13.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-636191

ShopVoter-636191
Sterne: 4.17Details
10.03.2023

Leider wurde unsere Ware nicht vollständig geliefert, Wir haben 80. Stück lila Nelken bestellt und auf Grund des Lieferanten ( er hat die Menge einfach nicht geliefert)wurden nur 25 St. Lila geliefert, die Restlichen mussten wir in einer anderen Farbe nehmen. Ebenfalls war bei den Lila Nelken die Blüte immer noch zu und deshalb nicht wie im mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 14.03.2023 :

Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass die Nelkenlieferung nicht gut geklappt hat. Natürlich ist es ärgerlich, dass ein Teil der Nelken nicht in der gewünschten Farbe angeliefert werden konnten. Melde dich doch gerne noch einmal kurz bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3818307

ShopVoter-3818307
Sterne: 5.00Details
10.03.2023

Ranunkeln satt bestellt(Überraschungsmix) sehr gute Qualität, schöne Farben. Ich bestelle wieder bei Blumigo

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3818149

ShopVoter-3818149
Sterne: 4.40Details
10.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3817727

ShopVoter-3817727
Sterne: 4.50Details
10.03.2023

Ein sehr nettes und kulantes Team. Wenn mal etwas nicht so gut ist oder läuft, ist man stets sehr bemüht einem schnell und angenehm positiv zu helfen!!! Ich kaufe sehr gerne bei Blumigo, auch weil man mit einer keiner utopisch hohen Summe das Porto sparen kann. Immer wieder gerne!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3816033

ShopVoter-3816033
Sterne: 5.00Details
09.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3815962

ShopVoter-3815962
Sterne: 5.00Details
09.03.2023

Pünktliche Lieferung und wunderschöne Blumen. Bin sehr zufrieden und eine nächste Bestellung folgt bestimmt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3766528

ShopVoter-3766528
Sterne: 5.00Details
09.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3206263

ShopVoter-3206263
Sterne: 5.00Details
08.03.2023

Wunderschöne Papagei-Tulpen in der Farbe rosa/weiss. Sehen auch nach einer Woche noch wunderschön aus. Einfach zauberhaft.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3812509

ShopVoter-3812509
Sterne: 2.20Details
06.03.2023

Ich habe Ranunkeln bestellt und bekommen. Nicht bestellt hatte ich massive Frostschäden. Die Blätter waren teilweise schwarz, verschiedene Stiele schon matschig.... leider unerfreulich und nicht empfehlenswert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 07.03.2023 :

Liebe Kundin, wie ärgerlich, dass die Ranunkeln mit Frostschäden eingetroffen sind. Das ist natürlich nicht unser Lieferanspruch. Melde dich doch gerne noch kurz bei unserem Kundenservice. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3807014

ShopVoter-3807014
Sterne: 4.40Details
03.03.2023

Habe mir den Flachskranz in schwarz bestellt. Er ist sehr schön und war sehr gut verpackt. Zustellung leider mit DPD wie immer einfach nur irgendwo abgestellt obwohl man ja zu Hause war...aber das bin ich mittlerweile schon gewohnt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3806814

ShopVoter-3806814
Sterne: 5.00Details
03.03.2023

Ich habe erste Bedenken ob alles gut wird ,bin sehr positiv überrascht ich bestelle wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3806645

ShopVoter-3806645
Sterne: 4.83Details
03.03.2023

Ich habe tolle Ware bekommen. Das Moos war nicht feucht und die Trockenblumen gut verpackt. Alles ist wirklich super und ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3805155

ShopVoter-3805155
Sterne: 4.33Details
02.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3798737

ShopVoter-3798737
Sterne: 5.00Details
25.02.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3797754

ShopVoter-3797754
Sterne: 5.00Details
24.02.2023

Wunderschöne Schnittblumen. Sehr schneller Versand und super sicher verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3602986

ShopVoter-3602986
Sterne: 5.00Details
22.02.2023

Schnelle Lieferung, sehr viel vom Volumen. Frische Qualität. Sehr zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)