
Bewertungen und Kundenmeinungen
ersatzteilfachmann.de
10.064
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 129.171 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Ersatzteilfachmann
Claudius-Dornier-Str. 22
50829 Köln

aus 6737 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.de, trustpilot.com, trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.04.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH


mehr...
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 25.04.2025 :
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gerät hatten. Bedauerlicherweise können wir die Gegebenheiten vor Ort nicht selbst feststellen, da dies eine fachmännische Prüfung erfordert. Wir sind ein reiner Online-Handel. Aus diesem Grundhaben wir Ihnen empfohlen, sich an einen qualifizierten Fachmann, wie zum Beispiel den Hersteller zu wenden, der Ihnen bei der Diagnose und Lösung des Problems helfen kann. Bitte beachten Sie, dass wir telefonisch in beratender Tätigkeit keine spezifischen Informationen zu Ihrem Gerät bereitstellen dürfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und gegebenenfalls anpassen. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.04.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 03.04.2025 :
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung betrifft einen Artikel, welcher mit erhöhter Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung im Onlineshop angegeben war. Wir verstehen, dass die Wartezeit unangenehm sein kann, wir verschicken jedoch so wie mit Ihnen vereinbart und sobald als möglich. Sobald Sie Ihre Ware erhalten haben, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und gegebenenfalls anpassen. Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 02.04.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH


Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH
Antwort von ersatzteilfachmann.de am 31.03.2025 :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen i. A. Lisa Yumurtaci Frank Glaser GmbH