Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

8.546

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

Tierbedarf - Aquaristik

Frank und Carstens Garnelenhaus - Aquaristik-Onlineshop seit 2007 für (Zwerg-) Garnelen, Schnecken, Moose, Futter, Zubehör, Nano- und Naturaquaristik, Dennerle, Shirakura, Aqua Design Amano (ADA) uvm.

Unternehmensdaten | 132.183 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Garnelenhaus

Ohlweg 8

22885 Barsbüttel

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

garnelenhaus.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 192 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.76
Angebot und Auswahl
4.76
Qualität der Ware
4.93
Qualität der Ware
4.93
Kundenbetreuung / Service
4.91
Kundenbetreuung / Service
4.91
Verpackung und Versand
4.90
Verpackung und Versand
4.90
Bedienung und Gestaltung
4.84
Bedienung und Gestaltung
4.84
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

GiroPayiDealKlarna-SofortKreditkartePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressSpedition

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2603793

ShopVoter-2603793
Sterne: 5.00 Details
16.01.2021

Die Garnelen sind schön und munter, haben alle den Umzug überlebt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sven H.

Sven H.
Sterne: 5.00 Details
16.01.2021

Meine erste Bestellung und alles lief Top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Angie Halbe

Angie Halbe
Sterne: 4.80 Details
15.01.2021

Ich habe die süßen Garnelen bei euch abholen lassen, da es mit meinen Arbeitszeiten nicht anders möglich war. Es war wohl alles super freundlich. Nach einer sehr langsamen Eingewöhnung haben wir die Neocaradina umgesetzt. Leider haben es zwei, die schon ziemlich schlapp wirkten nicht geschafft. Den anderen geht es prächtig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2603402

ShopVoter-2603402
Sterne: 4.80 Details
15.01.2021

Die Bewertung gilt für die erste Bestellung,den die zweite Bestellung kam leider nicht an

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2603115

ShopVoter-2603115
Sterne: 5.00 Details
15.01.2021

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert.Die Qualität war bis jetzt immer klasse.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2602992

ShopVoter-2602992
Sterne: 4.80 Details
15.01.2021

Es könnte etwas mehr Auswahl im Online-Shop geben. Aber an sich ein sehr schöner Laden. Ich vermute mal das Ladengeschäft überbietet den Online-Shop. Deswegen freue ich mich, soweit die Maßnahmen wieder lockerer werden, bei euch vorbeizukommen und meine neuen Garnelen abzuholen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2596261

ShopVoter-2596261
Sterne: 5.00 Details
15.01.2021

alles bestens, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, preisgünstig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Mine_21

Mine_21
Sterne: 4.80 Details
14.01.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

S.R.Hauser

S.R.Hauser
Sterne: 5.00 Details
14.01.2021

Alles super gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Nelio

Nelio
Sterne: 5.00 Details
14.01.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2600913

ShopVoter-2600913
Sterne: 5.00 Details
14.01.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2600991

ShopVoter-2600991
Sterne: 5.00 Details
14.01.2021

Leider habe ich die Bestellung erst heute bekommen also nach 8 Tagen da hat diesesmal DHL geschlafen hat aber nichts mit Garnelenhaus.de zu tun. Kurz und Schmerzlos, ich bin jetzt seit fast 13 Jahren Kunde und nach wie vor super Zufrieden. <br>Gruß Marco Heining

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2600845

ShopVoter-2600845
Sterne: 4.80 Details
14.01.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2599074

ShopVoter-2599074
Sterne: 4.80 Details
13.01.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Manos Kelly

Manos Kelly
Sterne: 5.00 Details
13.01.2021

Sehr schneller und sicherer Versand, problemlose Abwicklung, sehr empfehlenswert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2599069

ShopVoter-2599069
Sterne: 4.60 Details
13.01.2021

Becken und Schnecken super liebevoll und sicher verpackt (die Schnecken sogar mit Wärm-Pad) und sehr schnell versandt - alles super!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Shopper88

Shopper88
Sterne: 4.80 Details
13.01.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hommel

Hommel
Sterne: 5.00 Details
13.01.2021

Problemlos und kompetente Abwicklung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Thommesol

Thommesol
Sterne: 5.00 Details
13.01.2021

Schnelle Lieferung. Tolle Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2596316

ShopVoter-2596316
Sterne: 2.00 Details
13.01.2021

Leider war die Ware nicht in Ordnung. Ich habe angerufen und mit einer Frau telefoniert. Ich habe telefonisch darum gebeten, mir zu erklären, wie man den UVC-Klärer auseinanderbaut, weil die Birne im Inneren komplett schief verbaut wurde. Sie sagte nur, dass ich die Ware zurückschicken soll. Meine Bitte nach Hilfe beim ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von garnelenhaus.de am 14.01.2021 :

Lieber Michael, die UV-Birne ist doch einfach mit einem Bajonettverschluss gehalten, dies wird auch gut in der beiliegenden Bedienungsanleitung bebildert. Ein kleiner Dreh der inneren Halterung im Uhrzeigersinn und schon ist die Birne zugänglich. Wenn dies bei Dir nicht geht, liegt vermutlich ein Produktmangel vor. Wir bieten in unserem Sortiment keine Ersatzbirnen für dieses Produkt an, daher haben wir auch nicht alle schon Erfahrung gesammelt, wie man Ersatzbirnen wechselt. Du sprachst außerdem davon, dass der Hersteller offensichtlich etwas schief eingebaut hat, bei solchen Produktmängeln, insbesondere bei Elektroartikeln, sind unsere Kollegen angehalten keine Empfehlungen zu einer Selbstreparatur zu geben. Hierfür gibt es Garantie und wir tauschen solche Artikel unkompliziert aus. Wir können doch keine Hilfestellung geben, wie jemand bei offensichtlichen Produktmängeln bei sich zu hause Elektroartikel auseinanderbaut, man weiß ja nie ob es nur eine schiefe Birne ist, oder nicht doch auch z.B. Teile offen liegen, die unter Strom stehen etc. Wir können daher Deine negative Bewertung leider nicht nachvollziehen und empfinden sie als unfair, da unsere Kollegin richtig gehandelt hat. Um unser einst so schönes Ladengeschäft ist es wirklich sehr schade, leider darf man sich offenbar bei Mensch-zu-Mensch-Kontakt keinen noch so kleinen Fehler mehr erlauben, dass nicht einige Kunden negativ bewerten und dann zu Amazon und Co. gehen. Gerne hätten wir das Ladengeschäft weitergeführt, nun geben wir online unser Bestes,... Mit freundlichen Grüßen Frank und Carsten

Antworten