Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de

kein Logo

306

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de - Honigschmid.de

Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter

Direktvermarkung aus unserer Familien Imkerei. Wir bieten Honig, Met, Bienenwachs und Hühnereier aus dem Schwarzwald

Unternehmensdaten | 7.570 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Honigschmid.de

Vordertal 2

77716 Fischerbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de - Honigschmid.de

Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter

5 / 5

SEHR GUT

aus 122 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.89
Angebot und Auswahl
4.89
Qualität der Ware
4.98
Qualität der Ware
4.98
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.89
Kundenbetreuung / Service
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.97
Zahlungsmöglichkeiten
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Bedienung und Gestaltung
4.91
Bedienung und Gestaltung
4.91
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4732885

ShopVoter-4732885
Sterne: 5.00 Details
09.04.2026

Wie immer alles bestens. Balu aus Köln

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch diesmal wieder alles bestens für Sie war. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5137371

ShopVoter-5137371
Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Sehr schneller Versand in optimaler Verpackung und Honigqualität.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Verpackung und der Qualität unseres Honigs so zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5137229

ShopVoter-5137229
Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Schnelle Lieferung und optimale Verpackung. So kann man Honig im Internet kaufen.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung so zufrieden waren. Schön, dass Sie den Honigkauf im Internet mit uns so positiv erlebt haben. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung so zufrieden waren. Schön, dass Sie den Honigkauf im Internet mit uns so positiv erlebt haben. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-3776091

ShopVoter-3776091
Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Ich bin sehr zufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert. Das Wichtigste ist aber die Qualität des Honigs. Aromen und Konsistenz sind sehr gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen war und Sie mit der Qualität unseres Honigs, seinem Aroma und seiner Konsistenz so zufrieden sind. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
06.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-5069571

Kunde-5069571
Sterne: 5.00 Details
25.03.2026

Wieder mehrere Sorten Honig bestellt, meine Kinder und ich sind begeistert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder mehrere Sorten bei uns bestellt haben und Ihre Kinder und Sie so begeistert sind. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5124996

ShopVoter-5124996
Sterne: 5.00 Details
24.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-4890412

Kunde-4890412
Sterne: 5.00 Details
17.03.2026

Der beste Honig weit und breit….

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Honig Ihnen so gut schmeckt. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 4.71 Details
13.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5107793

ShopVoter-5107793
Sterne: 4.86 Details
07.03.2026

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Der Waldhonig schmeckt wie immer sehr lecker.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie der Lieferung zufrieden waren und Ihnen unser Waldhonig auch diesmal wieder gut geschmeckt hat. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-3756776

ShopVoter-3756776
Sterne: 5.00 Details
06.03.2026

Alles sehr gut!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
03.03.2026

Alles super schnell und voll zufrieden

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles schnell geklappt hat und Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles schnell geklappt hat und Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
03.03.2026

Von Firma Schmidt wird man bestens beraten und bedient! Der Honig schmeckt sehr gut!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben und Ihnen unser Honig so gut schmeckt. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5103800

ShopVoter-5103800
Sterne: 4.71 Details
03.03.2026

Der Honig schmeckt sensationell, grosse Auswahl, regionales Top Produkt. Wer will kann vorort im kleinen Holzschrank Honig mitnehmen und auch per PayPal bezahlen. Der Preis ist im Vergleich normal. Wir werden bestimmt immer wieder kaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Honig so gut schmeckt und Sie die Auswahl sowie die regionale Herkunft schätzen. Schön, dass auch unser Selbstbedienungshäuschen für Sie eine gute Möglichkeit ist. Besonders freut uns, dass Sie wieder bei uns kaufen möchten. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

Kunde-3566729

Kunde-3566729
Sterne: 4.71 Details
02.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
01.03.2026

Großartig – nichts zu beanstanden. Preis etwas hoch, aber wer Qualität erwartet, muss auch bereit sein dafür entsprechend zu bezahlen. Absolute Kaufempfehlung und wenn mein Vorrat dem Ende zugeht, kommt garantiert meine nächste Bestellung – ich habe meinen Honiglieferant gefunden! Frank

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Honig so zufrieden sind und unsere Qualität so schätzen. Ihre Kaufempfehlung und Ihre Wiederkaufabsicht bedeuten uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5098774

ShopVoter-5098774
Sterne: 5.00 Details
26.02.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2848990

Kunde-2848990
Sterne: 5.00 Details
25.02.2026

Ich liebe euren Honig. Als gebürtige Schwarzwälderin nun wohnhaft in NRW bin ich regelrecht süchtig nach dem Geschmack von Frühling im Schwarzwald oder dem leckeren Tannenhonig ( leider gab es den bei meiner letzten Bestellung nicht, hoffe aber bald wieder ) Außerdem gibt es nix, wozu der Honig nicht passt, pur, auf ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre besonders schöne und persönliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Honig für Sie nicht nur gut schmeckt, sondern auch ein Stück Schwarzwald und Heimat nach NRW bringt. Gerade solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel. Schön, dass Sie unsere Honige so vielseitig genießen und besonders den Tannenhonig so schätzen. Dieser ist aktuell übrigens wieder verfügbar. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.02.2026

Sehr gute Online Angebot mit schnelle Lieferung quer durch EU.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Angebot und der schnellen Lieferung so zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten