Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de

kein Logo

306

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de - Honigschmid.de

Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter

Direktvermarkung aus unserer Familien Imkerei. Wir bieten Honig, Met, Bienenwachs und Hühnereier aus dem Schwarzwald

Unternehmensdaten | 7.570 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Honigschmid.de

Vordertal 2

77716 Fischerbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de - Honigschmid.de

Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter

5 / 5

SEHR GUT

aus 122 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.89
Angebot und Auswahl
4.89
Qualität der Ware
4.98
Qualität der Ware
4.98
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.89
Kundenbetreuung / Service
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.97
Zahlungsmöglichkeiten
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Bedienung und Gestaltung
4.91
Bedienung und Gestaltung
4.91
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
05.02.2026

Ich bin aus gutem Grund Stammkunde: Honigschmid bietet 100% Zufriedenheit und Exzellenz!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns seit längerer Zeit als Stammkunde begleiten und mit unserem Honig so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
28.01.2026

Der Honig kam sehr gut verpackt an, ich habe mehrere Sorten gekauft und alle sind spitzenmäßig, den Kindern und mir schmeckt es gut .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Honig gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und Ihnen die verschiedenen Sorten so gut schmecken. Besonders schön ist für uns, dass auch Ihre Kinder Freude daran haben. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
26.01.2026

Die neu Website ist sehr kundenfreundlich. Das Produkt ist super (Tannenhonig), schon seit Jahren!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neue Website gefällt und Sie unserem Tannenhonig schon seit Jahren treu sind. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

Kunde-4205228

Kunde-4205228
Sterne: 4.71 Details
19.01.2026

Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Gute deutsche Ware!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
15.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.01.2026

Honig sehr gut, passt alles!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Honig so gut schmeckt und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5051289

ShopVoter-5051289
Sterne: 4.86 Details
12.01.2026

Ich kaufe schon seit Jahren und der Honig begeistert mich immer wieder. Toller Service mit 1a qu

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon seit Jahren bei uns kaufen und unser Honig Sie immer wieder begeistert. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5049955

ShopVoter-5049955
Sterne: 5.00 Details
09.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5046144

ShopVoter-5046144
Sterne: 5.00 Details
05.01.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.12.2025

Wirklich nix zu beanstanden. Alles auf höchstem Level.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und nichts zu beanstanden hatten. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5040423

ShopVoter-5040423
Sterne: 5.00 Details
28.12.2025

Honig sehr gut / Versand schnell und sicher verpackt/ sehr zu empfehlen! Dankeschön :)

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Honig so gut schmeckt und Ihre Bestellung schnell und sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
25.12.2025

sehr gut verpackt und schnelle Lieferung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung gut verpackt und schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-4506083

ShopVoter-4506083
Sterne: 4.71 Details
25.12.2025

Alles perfekt... Extrem schnelle Lieferung der Tannenhonig ist mein Favorit

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und unser Tannenhonig Ihr Favorit ist. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5010353

ShopVoter-5010353
Sterne: 5.00 Details
18.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
17.12.2025

Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos funktioniert hat. Schön, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-5025022

ShopVoter-5025022
Sterne: 4.71 Details
13.12.2025

Die Qualität ist herausragend. Selbst Luxus-Honig im Supermarkt kann da nicht mithalten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Honigs so schätzen. Gerade solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic

ShopVoter-3645447

ShopVoter-3645447
Sterne: 4.86 Details
12.12.2025

Sehr schnelle Lieferung und super Verpackt. Wir bestellen schon einige Jahre bei Honig Schmid und sind sehr zufrieden. Hier ist für jeden etwas dabei, bitte macht weiter so.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon seit einigen Jahren bei uns bestellen und mit Lieferung, Verpackung und unserem Sortiment so zufrieden sind. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5017388

ShopVoter-5017388
Sterne: 4.57 Details
07.12.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5014081

ShopVoter-5014081
Sterne: 5.00 Details
05.12.2025

Der Versand erfolgte sehr schnell und die Verpackung war äußerst sorgfältig. Mit dem Frühjahreshonig haben wir bereits begonnen- er schmeckt ausgezeichnet und wir können es kaum erwarten, auch die anderen Sorten zu probieren. Schon der Gedanke, dass uns zum Frühstück aromatischer Schwarzwaldhonig aus einem ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre besonders schöne und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und sorgfältig verpackt bei Ihnen angekommen ist und Ihnen unser Frühjahreshonig bereits so gut schmeckt. Besonders schön ist für uns Ihr Gedanke, sich im Berliner Winter auf Schwarzwaldhonig aus unserem kleinen Familienbetrieb zu freuen. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten