Bewertungen und Kundenmeinungen
honigschmid.de
306
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
honigschmid.de - Honigschmid.de
Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter
Unternehmensdaten | 7.570 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Honigschmid.de
Vordertal 2
77716 Fischerbach
Bewertungen und Kundenmeinungen
honigschmid.de - Honigschmid.de
Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter
aus 122 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre außergewöhnlich ausführliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie inzwischen schon mehrfach bei uns bestellt haben und auch Ihre Mutter und Ihre Kinder mit unseren Honigen so zufrieden sind. Besonders schön ist für uns, dass Sie neben Geschmack und Sortenvielfalt auch die persönliche Beratung schätzen. Gerade solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank auch, dass Sie sich sogar ein zweites Mal die Zeit für eine so ausführliche Rezension genommen haben. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid
Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Schön, dass Sie im nächsten Jahr wieder bei uns bestellen möchten. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid
Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie inzwischen Stammkunde sind und sich besonders für unseren Kastanienhonig begeistern. Schön ist für uns auch, dass Sie bereits viele unserer Sorten probiert haben und mit unserem Honig immer wieder so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung, dass Sie in Honigschmid Ihre beste Bezugsquelle sehen, bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid
Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie über die letzten Jahre hinweg so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerade dieses langfristige Vertrauen bedeutet uns besonders viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid
Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit unseren Produkten so zufrieden sind. Genau diese Verbindung aus persönlichem Kontakt und gutem Honig ist uns wichtig. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid
Antwort von honigschmid.de am 19.05.2026 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid