Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de

kein Logo

306

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de - Honigschmid.de

Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter

Direktvermarkung aus unserer Familien Imkerei. Wir bieten Honig, Met, Bienenwachs und Hühnereier aus dem Schwarzwald

Unternehmensdaten | 7.570 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Honigschmid.de

Vordertal 2

77716 Fischerbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

honigschmid.de - Honigschmid.de

Essen / Trinken / Genuss - Direktvermarkter

5 / 5

SEHR GUT

aus 122 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.89
Angebot und Auswahl
4.89
Qualität der Ware
4.98
Qualität der Ware
4.98
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Preis- /Leistungsverhältnis
4.75
Kundenbetreuung / Service
4.89
Kundenbetreuung / Service
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.97
Zahlungsmöglichkeiten
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Verpackung und Versand
4.97
Bedienung und Gestaltung
4.91
Bedienung und Gestaltung
4.91
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

MasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
17.06.2026

Der beste Honig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
12.06.2026

Wie immer …schnell, unkompliziert und super,super lecker

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.71 Details
10.06.2026

Alles gut. Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
04.06.2026

Euer Kastanienhonig ist sehr lecker, ich bin gespannt, wie lange der Eimer bei uns diesmal hält!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 08.06.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell selbst ein Eimer leer werden kann. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71 Details
03.06.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.06.2026

Auf die regelmäßige Belieferung durch Honigschmid wollen wir inzwischen nicht mehr verzichten. Die Qualität des Honigs ist immer exzellent. Der Bestellvorgang verläuft problemlos, die Lieferung erfolgt prompt.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 02.06.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Honig für Sie inzwischen ganz selbstverständlich dazugehört. Dass Sie unsere gleichbleibende Qualität, den unkomplizierten Bestellvorgang und die schnelle Lieferung so schätzen, bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antwort von honigschmid.de am 02.06.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Honig für Sie inzwischen ganz selbstverständlich dazugehört. Dass Sie unsere gleichbleibende Qualität, den unkomplizierten Bestellvorgang und die schnelle Lieferung so schätzen, bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 4.86 Details
30.05.2026

Qualitätsware,unverfälschter Honig, schnelle Lieferung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 31.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Honig als unverfälscht und hochwertig erleben und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
23.05.2026

Alles bestens!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 24.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Leckerer Honig Schneller Versand Gute Verpackung Vernünftiger Preis Alles richtig gemacht weiter so. Gruß T.Sturm

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 21.05.2026 :

Guten Tag Herr Sturm, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Honig, dem schnellen Versand, der Verpackung und auch dem Preis so zufrieden sind. Schön, dass bei Ihrer Bestellung alles gepasst hat. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 4.57 Details
17.05.2026

Zu empfehlen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit der Qualität, unserem Service sowie mit Verpackung und Versand zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.05.2026

Besser geht es nicht

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
27.04.2026

Wieder mal super schnell und problemlos ! Super leckerer Honig …der Beste

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung wieder schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist und Ihnen unser Honig so gut schmeckt. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71 Details
26.04.2026

Leider wurde das versprochene Ersatzglas nicht mitgeliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben vollkommen recht: Das zugesagte Ersatzglas wurde von uns leider nicht mitgeliefert. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bitte melden Sie sich kurz direkt bei uns, damit wir das umgehend nachholen können. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
25.04.2026

Super Angebote in Konzigtal

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unserer Qualität so zufrieden waren. Schön, dass unser Honig im Kinzigtal so geschätzt wird. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
24.04.2026

Ich kann in allen Bereichen nur die Höchstwertung von 5 Sternen geben. So guten und leckeren Honig, egal welche Sorte, haben wir noch nie gegessen, obwohl wir hier bei uns auch beim Imker gekauft haben. Honigschmidt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre außergewöhnlich schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Honigsorten so gut schmecken und Sie uns in allen Bereichen mit 5 Sternen bewertet haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
20.04.2026

Alles perfekt! Super Service!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71 Details
20.04.2026

Gute Qualität

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.04.2026

Sehr lecker Tannenhonig!! Äußerst schneller Versand. Hier kaufe ich gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Tannenhonig so gut schmeckt und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Schön, dass Sie wieder bei uns kaufen möchten. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

Wie immer und gewohnt: exzellent!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von honigschmid.de am 18.05.2026 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder rundum zufrieden waren. Viele Grüße Frank Schmid Honigschmid

Antworten