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Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

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96149 Breitengüßbach

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4.93 / 5

-

aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6420 Bewertungen
4.93 / 5

636 Bewertungen
95.9 %
(4.80 / 5)

4992 Bewertungen
98.9 %
(4.95 / 5)

792 Bewertungen
99.0 %
(4.95 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

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Versanddienstleister

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Bewertungen mit Text

Sterne: 2.86 Details
22.11.2023

Die neue Ware hatte starke Gebrauchtspuren,wurde als Neuware verkauft,es war B Ware,werde dort nie wieder bestellen,eine gute Sache war, Geld wurde zurück überwiesen, ansonsten habe ich kein Vertrauen mehr zu dieser Firma

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Antwort von miweba.de am 23.11.2023 :

Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Vertrauensverlust. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.00 Details
22.11.2023

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Sterne: 2.71 Details
22.11.2023

Ware entspricht nicht den Anforderungen

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Antwort von miweba.de am 22.11.2023 :

Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeitet wird. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an unsere Produkte erfüllt werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.43 Details
21.11.2023

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Sterne: 3.86 Details
21.11.2023

Hatte Kontakt und ließ mich beraten. Hab darauf 3 IR Paneele bestellt. Am nächsten Tag waren die Paneele in Aktion. Wäre doch im Interesse des Kunden mich darauf hinzuweisen. Was hat man mir gesagt? Ich könnte ja die Paneele retour senden und neu bestellen. Frechheit

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Antwort von miweba.de am 21.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wissen die Kundenservice Mitarbeiter erst am Tag selbst das die Ware heute im Angebot ist, deshalb konnte hierüber keine Auskunft gegeben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um mögliche Lösungen zu besprechen oder Ihre weiteren Fragen zu beantworten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.33 Details
20.11.2023

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Sterne: 4.86 Details
20.11.2023

Alles gut und zackig gelaufen. Werde wieder bestellen

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Antwort von miweba.de am 21.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 5.00 Details
20.11.2023

Die Bedienungsanleitung für den Sous Vide Stick ist nicht aussagekräftig, sehr kryptisch.

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Antwort von miweba.de am 21.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Bedienungsanleitung für den Sous Vide Stick. Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese als nicht aussagekräftig und kryptisch empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir die Bedienungsanleitung verbessern können, um sicherzustellen, dass sie klar und verständlich ist. Wir verstehen, dass eine klare Anleitung entscheidend für die korrekte Verwendung des Produkts ist. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.83 Details
20.11.2023

Produkt wurde geliefert und funktioniert wie gewünscht. Danke

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 3.57 Details
20.11.2023

Soweit ist alles gut, nicht Bestens, aber gut. Das einzig wirklich Negative ist, dass auf der Webseite und in der Bestellbestätigung DHL als Paketdienstleister vorgesehen war. Tatsächlich ausgeliefert hat allerdings Hermes und die stellten das Paket sogar in den Regen und somit auch auf nassen Boden. Die haben keinerlei Interesse daran, ... mehr...

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung durch Hermes unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen und sorgfältigen Paketzustellung, insbesondere bei elektronischen Produkten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der falschen Angabe des Paketdienstleisters auf unserer Webseite und in der Bestellbestätigung intern prüfen und sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft korrekt sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 5.00 Details
19.11.2023

Bin sehr zufrieden.

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 5.00 Details
19.11.2023

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Sterne: 5.00 Details
19.11.2023

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Sterne: 4.86 Details
18.11.2023

Wie immer alles in bester Orbnung.ganz besonders der sehr schnelle Versand.

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team

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Sterne: 2.71 Details
18.11.2023

Zu kritisieren ist vor allem der Preis. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich das Produkt zu einem guten Preis -Leistungsverhältnis erwerben konnte. Als ich dann aber einen Tag später sah, dass der Anbieter das Produkt um sage und schreibe rd. 60,00 € günstiger angeboten hat, war ich sehr verärgert. Preisschwankungen in ... mehr...

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, Wir verstehen, dass Preisunterschiede, insbesondere in kurzer Zeit, als ärgerlich empfunden werden. Preisschwankungen können in der Tat unterschiedliche Gründe haben, und wir bedauern, dass Sie in diesem Fall eine solche Unstimmigkeit erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser vermeiden können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Gerd M

Gerd M
Sterne: 4.57 Details
18.11.2023

Nachdem unser aufblasbarer Whirlpool seinen Geist nach vielen Jahren treuer Dienste seinen Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suchen nach einem Neuen direkt zu den Verkaufsräumen von Miweba gefahren.<br>Ich muss sagen: Eine Oase in der Service-Wüste Deutschland!<br>Super freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für alle ... mehr...

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Miweba rundum zufrieden sind. Wir bedauern, dass es zu einem Defekt an der Steuereinheit Ihres Pools gekommen ist, aber es ist erfreulich zu hören, dass unser Kundenservice, insbesondere Frau Neuberth, Ihnen schnell, freundlich und kompetent weiterhelfen konnte. Wir sind stets bemüht, Probleme unserer Kunden so reibungslos wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 4.17 Details
18.11.2023

Die Ware kam schneller als gedacht, Abwicklung unkompliziert. Leider war der Metallrahmen etwas verbogen wodurch das "Bild" sich aus dem Rahmen gelöst hatte. Mussten hier nacharbeiten, sodass alles dort ist wo es sein soll.

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist und die Abwicklung unkompliziert verlief. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass der Metallrahmen etwas verbogen war, was dazu führte, dass das "Bild" sich aus dem Rahmen gelöst hatte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die zusätzliche Arbeit, die dadurch entstanden ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden intern überprüfen, wie wir die Qualitätssicherung verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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Sterne: 5.00 Details
17.11.2023

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Sterne: 4.57 Details
17.11.2023

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Sterne: 4.43 Details
17.11.2023

Einstellung der Zeitschaltuhr ohne Video aus dem Internet nicht möglich.

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Antwort von miweba.de am 20.11.2023 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einstellung der Zeitschaltuhr haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Verfügbarkeit von Anleitungen verbessern können, damit Kunden einfacher auf die benötigten Informationen zugreifen können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team

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