Bewertungen und Kundenmeinungen
miweba.de
5.962
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 127.527 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Miweba
Gewerbepark 20
96149 Breitengüßbach
aus 6420 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten













Versanddienstleister




Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von miweba.de am 13.11.2023 :
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Holzregal rundum zufrieden sind und Ihre Erfahrung als schnell, gut und günstig beschreiben. Es ist großartig zu erfahren, dass der Aufbau des Regals gut beschrieben war und Sie dies problemlos alleine bewerkstelligen konnten. Ebenso erfreulich ist, dass das Regal einen stabilen Eindruck macht und die Plane eine gute Ergänzung darstellt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 13.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 13.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Infrarotheizung. Es freut uns zu hören, dass die Heizung Ihren Erwartungen entspricht und gut funktioniert. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich eines Montageplans für die Deckenmontage gerne auf und werden prüfen, wie wir die Montageanleitung verbessern können, um es unseren Kunden noch einfacher zu machen. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass der Versand sehr schnell erfolgt ist und Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Regal. Es tut uns leid zu hören, dass es während der Montage zu Schwierigkeiten mit den Schrauben kam und Sie zusätzliche Zeit und Mühe aufwenden mussten, um die Löcher nachzubohren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Regal nach der Montage stabil und gut funktionsfähig ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden die Informationen über die Schraubenproblematik nutzen, um unsere Fertigungsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Ihre bestellte Infrarotheizung bei der Lieferung durch Hermes einen Transportschaden erlitten hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusagen konnten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, insbesondere in Situationen wie dieser, in der eine reibungslose Lösung wichtig ist. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße Ihr Miweba-Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Angebot und der Lieferung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Die reibungslose und zuverlässige Lieferung durch die Spedition, besonders bei einem Artikel von 96 kg, ist für uns von großer Bedeutung. Wir legen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt. Ihre Anerkennung der soliden Verpackung, sogar mit Metallrahmen im Karton, ist für uns ein weiteres Zeichen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, höchste Standards in Bezug auf Produktqualität und Versand zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr Miweba Team
Antwort von miweba.de am 10.11.2023 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Infrarotheizung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Vorschlag, die Heizung ohne Schukostecker auszuliefern, gerne auf. Das ist eine sinnvolle Anregung, insbesondere für Situationen wie Ihre, in denen die Zuleitung hinter einem Spiegel herauskommt. Wir werden intern prüfen, wie wir künftig flexiblere Lösungen für unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten anbieten können. Liebe Grüße Ihr Miweba Team