Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

2.733

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Unternehmensdaten | 55.823 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Miweba

Gewerbepark 20

96149 Breitengüßbach

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

miweba.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.73 / 5

aus 6125 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 6.125 Bewertungen
4.73 / 5

1924 Bewertungen
92.8 %
(4.64 / 5)

2679 Bewertungen
98.5 %
(4.93 / 5)

1522 Bewertungen
90.0 %
(4.50 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 15.08.2022

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon Payments AmericanExpress Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DHL-Express DPD DPD-Express Spedition

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00Details
03.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
03.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
03.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67Details
03.12.2021

Im Grunde ein gutes Laufband, leider sind im Bereich der Bedienung starke Kratzer bzw. Verunreinigungen. Macht eher einen Eindruck als wenn es B-Ware ist. Leider sehr schade. Das Laufband ist von der Funktion aber okay.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kratzer. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Technischen Kundenservice unter folgender Email : kundenservice@miweba.de oder Telefonisch unter der 095449879080. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antwort von Kunde-3124531 am 08.12.2021 :

Absolut toller und schneller Service. Meine Reklamation wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Das Miweba-Team hat eine unkomplizierte und schnelle Lösung gefunden. Ich bin sehr positiv überrascht. Wirklich ein tolles und hilfsbereites Unternehmen. Immer wieder gerne und nochmals Danke.

Antworten

Sterne: 5.00Details
03.12.2021

Alles super schnell.Suber Ware.Gerne wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.83Details
02.12.2021

Über Kundenbetreuung kann ich nichts sagen.Bestellte Sachen waren sehr gut verpackt und vollständig Alles Super

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.14Details
02.12.2021

Meine Bestellung bestand aus zwei Heizplatten der Fa. Heidenfeld, wobei bei einer Platte mehrere Mängel (Kratzer, dunkle Flecken auf der weißen Heizfläche, starke Wölbung beim Aufheizen, eine undefinierte Erhebeung am rechten, oberen Eck) zu beklagen waren. Nach Bekanntmachung dieser Mängel, auch anhand von Fotos, wurde mir ein Rabatt von mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären konnten und Sie begeistert sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.86Details
02.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00Details
02.12.2021

Tolle Beratung über den Chat, superschnelle Lieferung und die Qualität wie immer TOP! Vielen Dank für den tollen Service!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 03.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3086047

ShopVoter-3086047
Sterne: 5.00Details
02.12.2021

Top Service und super Produktauswahl!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antwort von ShopVoter-3086047 am 02.12.2021 :

Top!

Antworten

Sterne: 2.00Details
02.12.2021

Artikel kam zerkratzt an. Innerhalb von 5 Minuten reklamiert wird mir von der Kundenbetreuung vorgeworfen ich wäre Schuld. Absolute Frechheit!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei mir, unter Bezugnahme dieser Bewertung, unter folgender Rufnummer. 09544 987908 75. Alternativ können Sie uns auch eine Email schreiben, sodass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen D. Saulich Miweba GmbH

Antworten

Sterne: 5.00Details
02.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86Details
01.12.2021

Sehr nettes Personal am Telefon und Lieferung gleich am nächsten Tag! Besser geht nicht!!! Bleiben Sie gesund

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
01.12.2021

Supper vielen Dank Gruss aus der Schweiz

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
01.12.2021

Zweites Hoverboard (B-Ware)bestellt. Sehr guter Zustand aber leider keine Funktion/Batterie defekt. Anstandslose Reparatur/neue Batterie (kostenlose Retoure u. Neuversand). Nicht nur die Ware sollte OK sein, sondern auch der Service und beides stimmt bei Miweba.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 5.00Details
01.12.2021

Top Händler

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten

Sterne: 4.71Details
01.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.29Details
01.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-MAXIMUS

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-MAXIMUS
Sterne: 4.00Details
01.12.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71Details
01.12.2021

Alles wie beschrieben, superschneller Versand, schneller geht nicht, abends bestellt, am nächsten Werktag schon da.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von miweba.de am 02.12.2021 :

Guten Tag, vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße! Ihr Miweba-Team

Antworten