Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

otto.de

kein Logo

169

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

otto.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Bei OTTO wird das Online-Shopping zum Erlebnis. Entdecken Sie über 200.000 Artikel aus über 1000 Top-Marken und jagen Sie über 5.000 Schnäppchen.

Unternehmensdaten | 106.326 Profilaufrufe

Unternehmensprofil nicht beansprucht Was bedeutet das?

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

otto.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

2 / 5

SCHLECHT

aus 8 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
2.25
Angebot und Auswahl
2.25
Qualität der Ware
2.29
Qualität der Ware
2.29
Preis- /Leistungsverhältnis
2.25
Preis- /Leistungsverhältnis
2.25
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.00
Zahlungsmöglichkeiten
2.00
Verpackung und Versand
2.25
Verpackung und Versand
2.25
Bedienung und Gestaltung
1.13
Bedienung und Gestaltung
1.13
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1567144

ShopVoter-1567144
Sterne: 1.86 Details
29.05.2019

Mich nervt vor allem die Abrechnung von Otto. Man weiß, oftmals nicht den genauen Kontostand. Beispiel: Im Portal angezeigter Kontostand 452,32 EUR, davon überfällig 504,44 EUR. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. <br>Bei Paypal wurde 26 EUR zuviel abgebucht. Mir machte dann der patzige Support den Vorwurf, dass ich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic

Kunde-1426582

Kunde-1426582
Sterne: 1.14 Details
04.05.2019

Ware bestellt!!nicht erhalten und jetzt bekomme ich das Geld nicht zurück aber ich habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

Flatulinski

Flatulinski
Sterne: 2.57 Details
17.04.2019

hallöchen,klingt jetzt seltsam aber ich habe jetzt zweimal hintereinander ein bereits benutzes ,eines davon sogar total verdrecktes headset (ps4 vr) vom otto versand erhalten obwohl ich ja eigentlich was neues gekauft habe,vor einigen monaten ist das selbe mit einem 75 zoll fernseher passiert ,ebenfalls ein umtauschgerät wie ich annehme ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

ShopVoter-1499065

ShopVoter-1499065
Sterne: 1.00 Details
10.04.2019

Miese Geschäftspraktiken!<br>Ich habe im Januar den Panasonic Bluray-Player 9004 für 784 EUR bestellt. Es gab ein 15% Rabatt auf alle Bestellungen und der Player war auch herabgesetzt. Lieferzeit 3 Wochen. Nach den 3 Wochen wurde ich mit Mails vertröstet. Vor zwei Wochen dann die erfreuliche Mail "es kommt bald". ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (13)

UserPic

hsw-otto

hsw-otto
Sterne: 1.57 Details
16.03.2019

Zum Erwerb eines Spannbettlakens kann ich nur anmerken, dass die Qualität so schlecht war, das ich es gleich zum Putzlapen zerschnitten haben.<br><br>Auch bei höherpreisiger Ware wie etwa einem Sofa liefert man nichts anderen als Schund.<br><br>Die Bilder im Shop sind dank Photoshop ganz ansehnlich, was in ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

MariaAnna

MariaAnna
Sterne: 2.14 Details
16.03.2019

Schlechter Service, Lieferung nicht in angegebener Zeit (eine Woche zu spät), Otto scheint keinen guten Kontakt zu seinen Lieferanten zu haben (A weiß nicht was B macht), Kundenservice per Telefon ist kostenpflichtig, Bearbeitung von Anfragen dauert ewig, Produkt beschäftigt, Rückgabeoptionen sind von Produkt zu Produkt ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

kepasa72

kepasa72
Sterne: 1.00 Details
17.02.2019

Würde zu gern 0 Sterne geben aber…<br><br>Würde zu gern 0 Sterne geben aber leider nicht möglich..Hab 1 paar Schuhe bestellt die reduziert waren..hab auch eine Bestellbestätigung erhalten..dann 10 Tage später fällt denen ein war ein Preisfehler..wen juckts? Wenn bei eBay jemand für 3 Cent einen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic

MickyH

MickyH
Sterne: 2.71 Details
06.02.2019

Ich habe über otto.de eine Wandgarderobe bestellt. Als ich sah, dass die Lieferanschrift nachträglich nicht zu ändern war, stornierte ich diese Wandgarderobe wenig später. Ich änderte meine neue Lieferanschrift und bestellte die Wandgarderobe neu. Mehrere Damen von Otto erklärten mir, dass die Ware bei Hermes ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Mari Li

Mari Li
Sterne: 1.86 Details
06.02.2019

Nie wieder Otto.de<br>Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.<br>Ich habe eine defekte Rattaneckbank reklamiert, per Mail mit Bildern, dies würde an den Hersteller weitergeleitet, der hat die Reklamtion abgelehnt, damit ist es für Otto erledigt. Es handelt sich um einen Garantiefall innerhalb der ersten 2 Jahre. ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

User-A

User-A
Sterne: 1.29 Details
29.01.2019

Einfach schlecht. Kühlschrank gekauft. 3 Wochen Wartezeit.<br>Danach nochmal 2 Wochen und immer noch nicht da.<br>Nie wieder, einfach unglaublich.<br>Noch nie bei einen so schlechten Onlineshop bestellt.<br>Nie wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-1363113

ShopVoter-1363113
Sterne: 2.86 Details
08.01.2019

Ich habe am 24.11.2018 einen Canon "EOS 2000D EF-S 18-55 IS II Value Up Kit" SLR Kamera von Otto gekauft, erstmal hieß es, "Lieferung Später möglich" dann "Lieferung In 4 Wochen". nach 5 Wochen, als ich weder die Kamera bekommen hatte, noch irgendwelche Benachrichtigung zum Lieferzustands bekommen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

JSchnei

JSchnei
Sterne: 2.14 Details
31.12.2018

Ich habe viele Jahre gute Erfahrungen mit otto gemacht. Aber in diesem Jahr hat sich Otto selbst übertroffen.<br>Ich habe Schuhe über Otto bestellt. Blöd nur, dass die Schuhe nicht von Otto geliefert werden, sondern von anderen Firmen z.B. Mirapodo (was man allerdings nicht erfährt bei der Bestellung) und diese Firmen auch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

WoIstMeineBestellung

WoIstMeineBestellung
Sterne: 3.14 Details
26.12.2018

Liefert ausschliesslich mit Hermes, von daher inakzeptabel und Zeitverschwendung.Hermes liefert nicht, gibt aber im Sendungsverlauf imaginäre Zeiten an, an denen der Empfänger nicht erreicht wurde.Verarsche!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic

Flame

Flame
Sterne: 2.86 Details
04.12.2018

VORSICHT BAUERNFÄNGEREI!<br>TV im Wert von knapp 900 Euro als Neukunde bestellt. In der Kaufabwicklung wird angegeben, dass man einen Neukundenbonus von 5% erhält. Link funktionierte nicht, deswegen habe ich mich während Bestellung und vor Lieferung an den Kundenservice gewandt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

Bense76

Bense76
Sterne: 1.99 Details
12.06.2018

Bei Neukunden ist es bei der Erstbestellung nicht möglich die Bestellng an einen Paketshop weiterleiten zu lassen oder das Paket an jemand anderes schicken zu lassen. So etwas habe ich bei keinem anderen Händler erlebt. Mir ist es nicht möglich, den Tag zu Hause zu bleiben. Für mich ist Otto schon nach der ersten Bestellung ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (11)

UserPic

Pinkman

Pinkman
Sterne: 1.80 Details
08.05.2018

Trainingsanzug bestellt, nach 2 Wochen Wartezeit, wurde die Lieferung weiterhin verschoben bis die Bestellung letztendlich von Otto selbst storniert wurde, weil plötzlich doch keine Exemplare mehr verfügbar waren.<br>Bei Otto bestelle ich nicht mehr.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (16)

UserPic

Chapapa

Chapapa
Sterne: 2.50 Details
05.05.2018

Nachdem eine Bestellung nicht zeitgemäß zugestellt werden konnte, wegen diverser Probleme zwischen OTTO und DHL, wurde telefonisch eine Ersatzlieferung veranlasst. <br><br>Dass diese in Wahrheit eine zweite, kostenpflichtige Bestellung des selben Artikels war, zudem noch zum regulären Preis ohne Aktionsrabatt, wurde ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic

MaikK

MaikK
Sterne: 1.44 Details
30.04.2018

Die Ware war schnell verkaufen, jedoch eine nachweislich berechtigte Reklamation des Kunden nicht bearbeiten. Es wurde keine Lösung angeboten, sondern erwartet sich mit der Situation als Kunde zufrieden zu geben. Großer Name, jedoch ganz miese Taktiken.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic

Urmel73

Urmel73
Sterne: 3.07 Details
19.04.2018

Guten Tag ich bin Bestandskunde bei Otto und hatte eine Sweatjacke gekauft, da ich einen Rabattgutschein in Höhe von 10€ erhalten hatte.<br>Leider war diese mir viel zu groß und ich wollte diese Umtauschen gegen eine andere Größe. In der Zwischenzeit wurde die Jacke aber viel teurer und mein Rabatt von 10€ ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic

thokei

thokei
Sterne: 1.78 Details
20.03.2018

Wir hatten bei Otto/Cnouch einen grossen Fußhocker gekauft. Nach einiger Zeit stellte sich leider heraus, dass ein Fuss Farbe/Beize abgegeben hat und unseren nagelneuen Teppich "ruiniert" hat. <br><br>Trotz Reklamation und Feststellung des Schdens durch Gutachter (von Fa. Otto), weigert sich Otto, den Schaden zu ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)