Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

616

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preis…

Unternehmensdaten | 56.533 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

5 / 5

GUT

aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.36
Angebot und Auswahl
4.36
Qualität der Ware
4.56
Qualität der Ware
4.56
Preis- /Leistungsverhältnis
4.04
Preis- /Leistungsverhältnis
4.04
Kundenbetreuung / Service
4.13
Kundenbetreuung / Service
4.13
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.23
Verpackung und Versand
4.23
Bedienung und Gestaltung
4.09
Bedienung und Gestaltung
4.09
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

NachnahmePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLPost CHPost-Austria

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3597825

ShopVoter-3597825
Sterne: 4.29 Details
24.10.2022

Ware promt erhalten, Rechnung heute bezahlt. Ich hatte angenommen, Sie buchen direkt von meinem Konto ab. In der Sendung fehlten Prospekte zu Münz- und anderen Angeboten. wie sonst üblich. Trotzdem ales in bester Ordnung.<br>MfG Dieter Goetzke

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 25.10.2022 :

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Gerne können wir Ihnen auf Wunsch ein Formular für ein SEPA-Lastschriftmandat zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1743299

ShopVoter-1743299
Sterne: 4.86 Details
18.10.2022

Bisher war der Kundenservice perfekt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 25.10.2022 :

Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln und unserem Kundenservice überzeugen konnten, und Sie mit Ihrer Bestellung bei uns rundum zufrieden sind! Ganz herzliche Grüße Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3593540

ShopVoter-3593540
Sterne: 4.86 Details
14.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3569258

ShopVoter-3569258
Sterne: 4.14 Details
26.09.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3556744

ShopVoter-3556744
Sterne: 5.00 Details
22.09.2022

Immer zuverlässig. Am Telefon sehr freundliche Leute und vor allem mit der Materie bewandert. Danke

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 22.09.2022 :

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung! Wir, das Primus-Team, freuen uns darüber und sind glücklich, Sie als Kunden bei uns zu haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin mit Ihren Besuchen und Einkäufen beehren und freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.

Antwort von primus-muenzen.com am 30.09.2022 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3552095

ShopVoter-3552095
Sterne: 4.00 Details
14.09.2022

Mit heutiger Lieferung wurde nur eine Münze zum Preis von 2,00 € versandt, aber Versandkosten von 4,95 € berechnet. Meine Bestellung beinhaltete andere Münzen. Soll ich wegen jeder Einzellieferung jeweils 4,95 € Porto zahlen ?<br>Dann werde ich aus finanziellen Gründen nicht mehr bei Ihnen bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 15.09.2022 :

Sehr geehrte/r ShopVoter/in-3552095, wir lesen gerade, dass eine PRIMUS-Bestellung bei Ihnen für Unmut sorgte, was wir bedauern. Gerne wollen wir Ihnen rasch eine gute Lösung bieten. Am besten ist hier unser Kundenservice geeignet. Schreiben Sie bitte noch heute (15.09.2022) mit Nennung Ihres Namens, Ihrer Kundennummer und der Rechnungsnummer an info@primus-muenzen.com oder rufen Sie direkt an unter 07531/1222001. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Vorab eine kurze Info: Handelt es sich bei Ihrer Münz-Bestellung um eine "Vorbestellung/Reservierung"? Diese liefern wir, dem Kundenwunsch entsprechend, immer direkt nach Erscheinungstermin mit Verkosten zu 4,95. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme, Ihr PRIMUS-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3371038

ShopVoter-3371038
Sterne: 3.29 Details
01.09.2022

Es erfolgt keine zeitnahe Lieferung der bestellten Ware. Immer wieder der Kommentar Artikel wird nachgeliefert.<br>Es erfolgt keine / wenig Information über die Gründer keiner / verzögerter / Nachlieferung laut 'Ankündigung auf Rechnungen.<br>Es fehlt die Überschaubarkeit nach erfolgter ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 02.09.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Uns ist bewusst, dass der Liefertermin ein entscheidendes Kaufkriterium ist. Leider kann aus verschiedenen Gründen der Liefertermin verschoben werden. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-3446321

ShopVoter-3446321
Sterne: 4.29 Details
28.06.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3443566

ShopVoter-3443566
Sterne: 5.00 Details
25.06.2022

Tolle, zauberhafte kleine Raritäten (1/500oz Goldbarren Märchen der Brüder Grimm)! Freundlicher, zuvorkommender Kundenservice! Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 30.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3441063

ShopVoter-3441063
Sterne: 3.57 Details
23.06.2022

Ich möchte Sie bitten mir doch nur pro Monat 1 Münze zuzustellen und nicht mehr !!!!!<br>Bitte geben Sie mir doch 1 Telefon-Nr. auf unter der ich Sie auch wirklich erreichen kann!!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 30.06.2022 :

Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sodass wir Ihren Fall genauer nachvollziehen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder Telefon: +49 (0) 7531/122 20 01 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3433905

ShopVoter-3433905
Sterne: 5.00 Details
18.06.2022

Wie immer, alles bestens

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 20.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3431546

ShopVoter-3431546
Sterne: 4.71 Details
17.06.2022

Macht weiter so

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 20.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2691444

ShopVoter-2691444
Sterne: 5.00 Details
02.06.2022

Erstklassige Ware, gute Information, kompetente Beratung, weiter so

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 02.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3249970

ShopVoter-3249970
Sterne: 5.00 Details
31.05.2022

Sehr gut

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 01.06.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3398585

ShopVoter-3398585
Sterne: 1.00 Details
25.05.2022

Hat wieder geliefert, obwohl ich alles stoniert habe. Auch mehrmals angeschrieben per E-Mails. Habe dan einen<br>Anruf bekommen ,,Ich kann mit Ihrer Mail nichts anfangen" Das finde ich sehr dreist.Habe die letzte Lieferrung Annahme verweigert.Auf mein einschreibe Rückschein an den Geschäftsführer Thomas Schantel habe ich ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 01.06.2022 :

Sehr geehrter Herr K., danke für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise können wir Ihren Ärger nicht nachvollziehen, da wir alle von Ihnen vorliegenden Mitteilungen stets beantwortet haben. Ihr Kundenkonto wurde für weitere Zusendungen gesperrt und ist vollständig ausgeglichen. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben, teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de oder telefonisch unter +49 (0) 7531/122 20 01 mit. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-3401346

ShopVoter-3401346
Sterne: 4.86 Details
25.05.2022

War positiv überrascht vom schnellen Versand.<br>Hat alles wunderbar geklappt.Werde wieder bestellen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3399889

ShopVoter-3399889
Sterne: 4.00 Details
24.05.2022

Gut und Günstig Verpackung <br>Ist Zuviel Werbung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3394191

ShopVoter-3394191
Sterne: 1.00 Details
24.05.2022

Ich habe Sie mit einer E-Mail angeschrieben, das ich mit ihnen nichts mehr zu tun haben will. Mit der Scheiß Buchhaltun. Ich habe Bestllungen bekommen u. gebe bei der überweisung nur meine Kunden-Nummer an.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 31.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Zahlungen immer die Rechnungsnummer mit angeben müssen, sodass die Zahlung richtig verbucht werden kann. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Kundenservice

Antworten

UserPic

ShopVoter-3371038

ShopVoter-3371038
Sterne: 3.14 Details
03.05.2022

Die ständig anfallenden Kosten für Verpackung und Versand sind bei der Bestellmenge eines guten Kunden zu hoch.<br>Können Sie, gegen eine einmalige, jährlich vom Kunden zu zahlende Kostenpauschale, z. B. 40€ bis 50€, nach Zahlung durch den Kunden, den Versand, die Verpackung kostenfrei für den Kunden ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 05.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Vorbestellungen leider nicht auf einmal zusenden können, da diese unterschiedliche Ausgabetermine haben. Allerdings wird auf anfallende Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro bei Vorbestellungen hinweisen. Dies können Sie unter folgendem Link sowie in unseren AGB einsehen: https://www.primus-muenzen.com/versand-bei-primus Wir bitten Sie daher um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3361809

ShopVoter-3361809
Sterne: 5.00 Details
30.04.2022

top

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 03.05.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten