Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

469

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preisen und kundenfreundlichen Konditionen. Münzen Neben unserer großen Auswahl an Euromünzen (aktuelle 2 Euro Münzen, losen Eurosätzen und offiziellen Euro Kursmünzensätzen) finden Sie in unserem Online-Shop eine Vielzahl an Münzen aus den Sammelbereichen Deutschland (vor 2001), Gold- und Silbermünzen sowie Barren, Münzen aus aller Welt sowie besondere Sammlermünzen und Kollektionen. Briefmarken Auch der Briefmarken-Bereich lässt für Sammler kaum Wünsche offen. Unter den stetig wachsenden Angeboten hier im Primus Onlineshop finden Sie Briefmarken aus dem gesamten deutschen Gebiet sowie Österreich, Lichtenstein und besondere Briefmarken-Posten und Kollektionen aus der ganzen Welt. ...

Unternehmensdaten | 42.159 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

4.16 / 5

GUT

aus 65 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.28
Angebot und Auswahl
4.28
Qualität der Ware
4.48
Qualität der Ware
4.48
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Kundenbetreuung / Service
3.69
Kundenbetreuung / Service
3.69
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Verpackung und Versand
4.14
Verpackung und Versand
4.14
Bedienung und Gestaltung
3.92
Bedienung und Gestaltung
3.92
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Post CH Post-Austria

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

53 36 8 9
UserPic

ShopVoter-2541153

ShopVoter-2541153
Sterne: 5.00Details
04.03.2022

Alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3249970

ShopVoter-3249970
Sterne: 5.00Details
16.02.2022

Bis jetzt alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3231143

ShopVoter-3231143
Sterne: 5.00Details
04.02.2022

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Es ist nur eine Sendung bis heute nicht angekommen, was allerdings an DHL gelegen hat. Ich hoffe natürlich, dass ich die Lieferung noch erhalten werde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3215083

ShopVoter-3215083
Sterne: 5.00Details
02.02.2022

alles super!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 02.02.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3112066

ShopVoter-3112066
Sterne: 3.71Details
19.01.2022

Hallo sollte mich nach meiner Bewertung Noch mal melden . KEINE RÜCKANTWORT !!! Verpackung immer noch 80 % Werbung

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 20.01.2022 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bedauerlicherweise haben wir unter der E-Mail: kundenbetreuung@primus-muenzen.de bezüglich Ihres Anliegens keine Mitteilung erhalten. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen erneut mitzuteilen. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3194580

ShopVoter-3194580
Sterne: 4.14Details
13.01.2022

Ich war mit der Abwicklung und der Ware sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3194116

ShopVoter-3194116
Sterne: 4.86Details
13.01.2022

Schnelle Versand freut mich sehr. Mit dem Münzen ich bin zufrieden. Danke und grene wieder.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 13.01.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2691444

ShopVoter-2691444
Sterne: 1.00Details
10.01.2022

Diese Ware war nicht bestellt, wurde willkürlich versandt. Habe die Ware zurück gesandt. Da ich schon mehrfach nicht bestellte Ware erhalten habe und für die Rücksendung 12 km nach Mölln und zurück fahren muß, kommt keine Freude auf. Mit freundlichen Grüßen R. Ertl

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 10.01.2022 :

Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Hierbei scheint es sich eventuell um ein Missverständnis zu halten. Keinesfalls beabsichtigen wir, Ware unerwünscht an Kunden zu versenden. Bitte wenden Sie sich mit weiteren Angaben an unseren Kundenservice, damit wir die Retoure schnellstmöglich für Sie bearbeiten bzw. den Fall prüfen können: kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3173563

ShopVoter-3173563
Sterne: 5.00Details
30.12.2021

Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen, dass ich in jeder Beziehung mit "primus-münzen" zufrieden bin.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 03.01.2022 :

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3064048

ShopVoter-3064048
Sterne: 5.00Details
23.12.2021

TOP..... 5 Sterne.....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3162777

ShopVoter-3162777
Sterne: 4.00Details
23.12.2021

Nach der Behebung meiner Reklamationen bin ich wieder positiv gestimmt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-3083868

Kunde-3083868
Sterne: 4.71Details
22.12.2021

WENN ES WEITERHIN SO DABEI BLEIBT, WÄRE DIES EINE DURCHAUS LOBENDE SACHE- EUCH ALLEN BEI PRIMUS EIN FRPHES WEIHNACHTSFEST, WIE EIN GESUNDES WIE ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2022 , NATÜRLICH PRIVAT WIE AUCH GESCHÄFTLICH

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3151079

ShopVoter-3151079
Sterne: 4.43Details
17.12.2021

Alles super schnell da gewesen. Keine Beanstandungen gerne in Zukunft wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3148643

ShopVoter-3148643
Sterne: 4.14Details
16.12.2021

Es wäre sehr! interessant, wenn bei der Versandinformation der Inhalt der Sendung erwähnt wird!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2543028

ShopVoter-2543028
Sterne: 4.86Details
16.12.2021

Da gibt es nichts zu meckern. Top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3112066

ShopVoter-3112066
Sterne: 3.86Details
26.11.2021

Hallo Kundenbetreuung dauert ewig bis jemand abnimmt. In der Verpackung ist nur Werbung (80 % Müll) unmöglich Münzen immer mit Reservierung 4,95 €. Und bei Primus ebay ohne Versankosten ??

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 06.12.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Auch wir befinden uns auf Grund der aktuellen Situation Ausnahmesituation. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, sich unter der E-Mail: Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zu melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3086123

ShopVoter-3086123
Sterne: 5.00Details
10.11.2021

superschnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3084141

ShopVoter-3084141
Sterne: 3.29Details
09.11.2021

Die Lieferzeit ist bei Primus das größte Problem, man muss ewig auf die Ware warten ohne jegliche Information zu bekommen. Bei allen Anliegen hängt man nur ewig am Telefon. Ein Beispiel einen Alumuenzkoffer f 190 Münzen U 5 Tableaus bestellt am 32.8.2021 haben Sie schon wieder im Angebot mit der Angabe Lieferzeit 4 bis 6 Werktage, dabei können mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 10.11.2021 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers können sich unsere Lieferzeiten verzögern, daher bitten wir Sie noch etwas um Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der E-Mail Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3078292

ShopVoter-3078292
Sterne: 3.57Details
05.11.2021

Leider dauert die Lieferung immer sehr lange. Die bei der Bestellung angegeben voraussichtliche Lieferzeit wird neu eingehalten. Zudem kommen dann auch erst mal nur Teillieferungen. Bisher ist noch keine Lieferung direkt vollständig angekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 08.11.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers oder Reservierungsartikel können sich unsere Lieferzeiten verzögern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte unter der E-Mail: Kundenbetreuung@primus-muenzen.de Mit freundlichen Grüßen Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3074825

ShopVoter-3074825
Sterne: 5.00Details
03.11.2021

I have dealt with this company for 2 years now and highly recommend them. Although I live in the UK, I prefer to buy from them because of the professionalism shown. High quality goods, speedy delivery, customer communication and pricing all get top ratings from me. It’s an absolute pleasure to do business now and hopefully in the future.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)