Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

469

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preisen und kundenfreundlichen Konditionen. Münzen Neben unserer großen Auswahl an Euromünzen (aktuelle 2 Euro Münzen, losen Eurosätzen und offiziellen Euro Kursmünzensätzen) finden Sie in unserem Online-Shop eine Vielzahl an Münzen aus den Sammelbereichen Deutschland (vor 2001), Gold- und Silbermünzen sowie Barren, Münzen aus aller Welt sowie besondere Sammlermünzen und Kollektionen. Briefmarken Auch der Briefmarken-Bereich lässt für Sammler kaum Wünsche offen. Unter den stetig wachsenden Angeboten hier im Primus Onlineshop finden Sie Briefmarken aus dem gesamten deutschen Gebiet sowie Österreich, Lichtenstein und besondere Briefmarken-Posten und Kollektionen aus der ganzen Welt. ...

Unternehmensdaten | 42.159 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

4.16 / 5

GUT

aus 65 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.28
Angebot und Auswahl
4.28
Qualität der Ware
4.48
Qualität der Ware
4.48
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Preis- /Leistungsverhältnis
4.18
Kundenbetreuung / Service
3.69
Kundenbetreuung / Service
3.69
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Zahlungsmöglichkeiten
4.45
Verpackung und Versand
4.14
Verpackung und Versand
4.14
Bedienung und Gestaltung
3.92
Bedienung und Gestaltung
3.92
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Nachnahme PayPal Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL Post CH Post-Austria

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

53 36 8 9
UserPic

ShopVoter-2528619

ShopVoter-2528619
Sterne: 3.86Details
10.12.2020

Ware sehr ordentlich, gefällt mir.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

orinelle

orinelle
Sterne: 5.00Details
08.12.2020

Trés bonne transactions avec Primus-muenzen.com j'ai acheté plusieurs et tout est parfait

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2289959

ShopVoter-2289959
Sterne: 1.00Details
05.12.2020

Erneut ungefragte Lieferung angekündigt. Diese werde ich nicht mehr zurücksenden!!! Mittlerweise empfinde ich dies als Frechheit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic

ShopVoter-2516669

ShopVoter-2516669
Sterne: 5.00Details
05.12.2020

Bin begeistert über den Service und der freundlichen telefonischen Beratung der einem bei Primus geboten wird. Sehr nettes Personal. Hatte bisher noch keinerlei Probleme und Hoffe weiterhin, dass dies so bleibt. Einfach SPITZE.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Brillenbieger

Brillenbieger
Sterne: 4.29Details
30.11.2020

Bin mit dem Service sehr zufrieden und werde die nächste Bestellung wieder bei Primus tätigen. Nachdem die erste Lieferung, die nicht versichert war und Verlust ging, Trusted Shops eingeschaltet und man hat mir ohne Berechnung eine 2.te kostenlos zugesandt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2494114

ShopVoter-2494114
Sterne: 5.00Details
24.11.2020

Bin sehr zufrieden Lieferung innerhalb von 5tagen Hat gut funktioniert Allerdings ist der versprochene Gutschein von 5€ nicht mitgeliefert worden Sonst sehr zufrieden LG W.Grüning

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

memnon619

memnon619
Sterne: 4.29Details
20.11.2020

Lieferung war zügig.Weniger schön war,alle Barren waren mit dem gleichen Motiv geliefert.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 23.11.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und Produkte und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

Leonheart

Leonheart
Sterne: 3.00Details
12.11.2020

Der Service bei Ihnen ist fast einer der schlechtesten in Deutschland. Sie haben ein großes logistisches Problem mit Ihren unübersichtlichen und nicht richtig den Kunden zu informierenden Aufgaben und Benachrich-tigungen. Sie wollen wohl nicht begeistern + erfreuen. Sie verärgern den Kunden zudem mit Ihrer Feedback- und Informationsarmut bei mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von primus-muenzen.com am 13.11.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-960908

ShopVoter-960908
Sterne: 4.57Details
10.11.2020

Eine große Auswahl an interessanten Münzen und Briefmarken zu fairen Preisen. Der Versand erfolgt zuverlässig und gut verpackt - lediglich die Lieferzeit könnte geringer sein. Der Kundenservice ist leider schlecht erreichbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2441327

ShopVoter-2441327
Sterne: 2.86Details
29.10.2020

zu lange Lieferzeit,ohen dass mails beantwortet wurden. Dann Preis erhöht, nicht alles geliefert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 29.10.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2441121

ShopVoter-2441121
Sterne: 3.14Details
29.10.2020

Nach langer Wartezeit heute eine Teillieferung bekommen.Bin gespannt ob ich diesmal die Bestellung komplett bekomme. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich kann den Ordner nur gebrauchen wenn ich die passenden Bestellten Seiten bekomme

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 29.10.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie primus#571@customer-office.de . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2434588

ShopVoter-2434588
Sterne: 4.29Details
26.10.2020

Bisher in meinen Bestellungn shr gute Erfahrung gesammelt, weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2406468

ShopVoter-2406468
Sterne: 3.43Details
08.10.2020

Man kann stundenlang anrufen - es nimmt keiner ab. Nimmst du aber die Bestellhotline dann ist sofort jemand am Telefon. Aber für Reklamationen nicht zuständig. Und Zurückrufen ist überhaupt nicht drin.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (5)

Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

rapile

rapile
Sterne: 5.00Details
06.10.2020

Ich bin sehr zufrieden, danke und alles Gute !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

huugo67

huugo67
Sterne: 3.14Details
06.10.2020

Es werden einfach Münzen ohne ausgeführte Bestellung ungefragt verschickt.Die habe ich telefonisch angemahnt und untersagt. Trotzdem wird am Folgetag erneut eine Sendung mit Ware ohne Bestellbezug versendet. Bitte um Klärung. Kd Nr: 4007813222

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :

Guten Tag, Sie können selbstverständlich jederzeit unseren kostenlosen Neuheiten- und Sammlerservice kündigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

Mama Bär

Mama Bär
Sterne: 4.57Details
01.10.2020

ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und war zufrieden mit Lieferung und Leistung. Auch wenn etwas nicht stimmte konnte man es doch relativ schnell beheben.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Paul

Paul
Sterne: 4.71Details
29.09.2020

Kundenbetreuung könnte besser sein sonst OK

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2389924

ShopVoter-2389924
Sterne: 4.14Details
29.09.2020

Die Ware ist überdemonsioniert verpackt. Da wäre weniger mehr! Auch der preis könnte g+ünstiger sein. Bestes Beispiel- kürzlich erworbener Artikel wurde bei weiterem Münzhändler günstiger angeboten. Da ist also noch Luft nach oben. Auswahl und Qualität sind top !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

Holger23

Holger23
Sterne: 2.83Details
28.09.2020

Ich habe mich gewundert, warum Primus bei Trusted Shops so gute Bewertungen hat... Hier kann man nur als registrierter Nutzer abgeschlossene Käufe bewerten! So Fälle wie meiner fliegen unter dem Radar und kommen daher gar nicht vor: Meine 89jährige Mutter bekam unverlangt Sammelsets von angeblichen Goldmünzen und -Barren zugesandt. Die mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (4)

Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

chrisxxx

chrisxxx
Sterne: 1.00Details
25.09.2020

Zum wiederholtem Male wurden mir nicht bestellte Münzen zugesendet!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten