Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
584
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 50.313 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 64 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von primus-muenzen.com am 07.06.2023 :
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 30.05.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 23.05.2023 :
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation, daher freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Unser Haus erhebt für jede einzelne Bestellung einen Versandkostenanteil in Höhe von 4,95 Euro - unabhängig von Größe, Gewicht und Anzahl der Artikel. Ausgenommen sind Sendungen mit einem Lieferwert über 150,- Euro, diese sind bei schriftlichen und telefonischen Bestellungen versandkostenfrei. Bei Online-Bestellungen sind die Sendungen ab einem Lieferwert von 60,00 Euro versandkostenfrei. Die Versandkosten bei Online-Bestellungen betragen regulär 3,95 Euro. Bitte beachten Sie, dass Sonderaktionen und Reservierungen nicht zum Lieferwert dazugezählt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 12.05.2023 :
Sehr geehrter Herr M., bitte beachten Sie, dass es sich bei der angekündigten Lieferung um eine Bestellung von Ihnen handelt. Der Auftrag wurde durch eine getätigte Anzahlung ausgelöst. Sollten Sie hierbei kein Interesse mehr haben, können Sie die Ware mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden. Für eine Rückerstattung lassen Sie uns bitte schriftlich Ihre Bankdaten zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 10.05.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 19.04.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 19.04.2023 :
Dear Customer Thanks for your review! We appreciate your satisfaction. Kind regards, your Primus team
Antwort von primus-muenzen.com am 19.04.2023 :
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie künftig keine Werbung mehr von uns erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 07531 1222001 oder per E-Mail kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 11.04.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 30.03.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne können Sie die Marken, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurden, für einen Umtausch wieder zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 27.03.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 23.03.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 23.03.2023 :
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers können sich unsere Lieferzeiten verzögern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 20.03.2023 :
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Falle keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers können sich unsere Lieferzeiten verzögern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 20.03.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 08.03.2023 :
Sehr geehrter Herr V., vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen für einen Umtausch wieder zurückzusenden. Sobald Ihre Umtauschlieferung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 24.02.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 06.02.2023 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team