Bewertungen und Kundenmeinungen
printus.de
9.051
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 401.845 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Printus
Carl-Zeiss-Straße 1
77656 Offenburg
aus 68 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten

Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von printus.de am 25.11.2020 :
Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von goessl am 25.11.2020 :
Goessl hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
Antwort von printus.de am 26.11.2020 :
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Telefonat genommen haben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sind froh eine Lösung gefunden zu haben. Wie besprochen, werden Sie in Zukunft mit einem anderen Paketdienst beliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
Antwort von goessl am 26.11.2020 :
Vielen Dank für das freundliche Telefonat und den Wechsel zu einem anderen Paketdienst. Mal sehen, ob es funktioniert. Wir kaufen seit sehr vielen Jahren unser Büromaterial bei Printus und möchten dies auch weiterhin tun, da wir mit den Produkten und der Kommunikation sehr zufrieden sind.
Antwort von printus.de am 20.11.2020 :
Printus.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.
Reaktion auf Service-Anfrage von ShopVoter-2483324 am 20.11.2020 :
ShopVoter-2483324 hat Printus.de die angefragte Referenznummer übermittelt.
Antwort von printus.de am 23.11.2020 :
Sehr geehrte Kundin, die letzte Lieferung entspricht nicht den von uns gewohnten Standards, dies bitten wir zu entschuldigen. Wie telefonisch besprochen, haben wir Ihnen die entsprechende Gutschrift erstellt. Wir freuen uns, Sie weiterhin beliefern zu dürfen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder vollends zufrieden mit uns sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice