Bewertungen und Kundenmeinungen
snowtrex.de
1.251
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 28.374 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Snowtrex
Bonner Str. 484-486
50968 Köln
aus 615 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
keine Angaben
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei den von Ihnen gebuchten Unterkünften zu Überbuchungen kam und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir dies getestet und teilen Ihnen mit, dass die eingegebenen Filter innerhalb einer Sitzung erhalten bleiben und nicht automatisch gelöscht werden. Sollte das Problem bei Ihnen weiterhin auftreten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info-de@snowtrex.com wenden, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Buchung hilfreich zur Seite stehen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei zukünftigen Buchungen weiterhin begleiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Sehr geehrter Herr Knoll, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Buchung und unserem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die buchbaren Anreisetermine sind vertraglich festgelegt und im Buchungsprozess können ausschließlich die Termine gebucht werden, die auf der Webseite angezeigt werden. Eventuell haben Sie (beispielsweise) nach einer Reise von Samstag-Samstag gesucht und die entsprechenden Daten in der Suche eingegeben, das gewünschte Angebot ist jedoch nur von Sonntag-Sonntag buchbar, sodass Sie um jeweils einen Tag verschoben buchen konnten. Bei Rückfragen zu Ihrer Reise stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 31.10.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bisher so zufrieden waren. Gerne überprüfen wir für Sie, ob ein weiterer Teilnehmer (etwa in einem größeren Zimmertyp) hinzugebucht werden kann. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail (info-de@snowtrex.com) an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team