Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

snowtrex.de

1.251

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

snowtrex.de

Reisen/Flüge - Erlebnisreisen

SnowTrex-Reisen zeichnen sich durch Einfachheit und Klarheit aus und kommen dem Kundenwunsch nach Individualität und Service entgegen. Unsere Rundum-Pakete beinhalten die Unterkunft und den Skipass, unterschiedliche Extras sind hinzubuchbar.

Unternehmensdaten | 28.374 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Snowtrex

Bonner Str. 484-486

50968 Köln

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

snowtrex.de

Reisen/Flüge - Erlebnisreisen

5 / 5

SEHR GUT

aus 615 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.60
Angebot und Auswahl
4.60
Qualität der Ware
4.55
Qualität der Ware
4.55
Preis- /Leistungsverhältnis
4.57
Preis- /Leistungsverhältnis
4.57
Kundenbetreuung / Service
4.60
Kundenbetreuung / Service
4.60
Zahlungsmöglichkeiten
4.73
Zahlungsmöglichkeiten
4.73
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Bedienung und Gestaltung
4.52
Bedienung und Gestaltung
4.52
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angaben

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4985343

ShopVoter-4985343
Sterne: 3.67 Details
09.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4985501

ShopVoter-4985501
Sterne: 4.50 Details
09.11.2025

Leider wurden bei uns in den letzten 3 Jahren die Reise abgesagt wegen Überbuchung. Alternativen waren nicht immer gut. Schade..

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :

Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei den von Ihnen gebuchten Unterkünften zu Überbuchungen kam und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4618139

ShopVoter-4618139
Sterne: 4.71 Details
08.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4847699

ShopVoter-4847699
Sterne: 4.14 Details
08.11.2025

Die Webseite speichert keine Eingaben wie Zeitraum oder Ort und Ausstattung. Die Filterfunktionen müssen ständig neu eingegeben werden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 17.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir dies getestet und teilen Ihnen mit, dass die eingegebenen Filter innerhalb einer Sitzung erhalten bleiben und nicht automatisch gelöscht werden. Sollte das Problem bei Ihnen weiterhin auftreten, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter info-de@snowtrex.com wenden, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4763772

ShopVoter-4763772
Sterne: 5.00 Details
07.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4983001

ShopVoter-4983001
Sterne: 4.50 Details
06.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4672566

ShopVoter-4672566
Sterne: 5.00 Details
05.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4981575

ShopVoter-4981575
Sterne: 4.57 Details
05.11.2025

Schnelle und einfache Abwicklung meiner Wünsche.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Buchung hilfreich zur Seite stehen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4981465

ShopVoter-4981465
Sterne: 5.00 Details
05.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4499453

ShopVoter-4499453
Sterne: 5.00 Details
04.11.2025

Bin bei jeder neuen Buchung immer wieder überrascht wie reibungslos alle Buchungen bearbeitet werden. Vielen Dank dafür und auf die nächsten Buchungen MfG

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch bei zukünftigen Buchungen weiterhin begleiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1805154

ShopVoter-1805154
Sterne: 4.71 Details
03.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4978156

ShopVoter-4978156
Sterne: 4.14 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4978104

ShopVoter-4978104
Sterne: 5.00 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2635503

Kunde-2635503
Sterne: 4.43 Details
02.11.2025

Wie immer 1s

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4977513

ShopVoter-4977513
Sterne: 4.71 Details
02.11.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4973694

ShopVoter-4973694
Sterne: 4.57 Details
02.11.2025

Alles super geklappt wie immer.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4976778

ShopVoter-4976778
Sterne: 5.00 Details
01.11.2025

Wirtreten die eise erst an. Aber der Service bisher war einwandfrei. Beste Grüße Thomas Knoll

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :

Sehr geehrter Herr Knoll, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Buchung und unserem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4975860

ShopVoter-4975860
Sterne: 4.17 Details
31.10.2025

Datum hat sich kurz vor der Buchung nochmal geändert. Sollte man nochmal kontrollieren

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die buchbaren Anreisetermine sind vertraglich festgelegt und im Buchungsprozess können ausschließlich die Termine gebucht werden, die auf der Webseite angezeigt werden. Eventuell haben Sie (beispielsweise) nach einer Reise von Samstag-Samstag gesucht und die entsprechenden Daten in der Suche eingegeben, das gewünschte Angebot ist jedoch nur von Sonntag-Sonntag buchbar, sodass Sie um jeweils einen Tag verschoben buchen konnten. Bei Rückfragen zu Ihrer Reise stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4581811

ShopVoter-4581811
Sterne: 4.14 Details
31.10.2025

Ansich immer sehr zufrieden mit snowtrex … bis auf die letzte Buchung war sehr beschwerlich . Wären gern mit 4 Leuten in den Urlaub … ging dann nur zu dritt. Aber sehr netter Service . Sonst super zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von snowtrex.de am 31.10.2025 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bisher so zufrieden waren. Gerne überprüfen wir für Sie, ob ein weiterer Teilnehmer (etwa in einem größeren Zimmertyp) hinzugebucht werden kann. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail (info-de@snowtrex.com) an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4560142

ShopVoter-4560142
Sterne: 3.83 Details
29.10.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)