Bewertungen und Kundenmeinungen
snowtrex.de
1.281
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 29.291 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Snowtrex
Bonner Str. 484-486
50968 Köln
aus 594 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Sehr geehrter Herr Knoll, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Buchung und unserem Service so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 06.11.2025 :
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die buchbaren Anreisetermine sind vertraglich festgelegt und im Buchungsprozess können ausschließlich die Termine gebucht werden, die auf der Webseite angezeigt werden. Eventuell haben Sie (beispielsweise) nach einer Reise von Samstag-Samstag gesucht und die entsprechenden Daten in der Suche eingegeben, das gewünschte Angebot ist jedoch nur von Sonntag-Sonntag buchbar, sodass Sie um jeweils einen Tag verschoben buchen konnten. Bei Rückfragen zu Ihrer Reise stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 31.10.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bisher so zufrieden waren. Gerne überprüfen wir für Sie, ob ein weiterer Teilnehmer (etwa in einem größeren Zimmertyp) hinzugebucht werden kann. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail (info-de@snowtrex.com) an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 29.10.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, Sie bereits seit Jahren als unsere Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 29.10.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
mehr...
Antwort von snowtrex.de am 29.10.2025 :
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, Sie erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits eine tolle Wintersaison. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team
Antwort von snowtrex.de am 27.10.2025 :
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Bewertung bezieht sich auf Ihre Erfahrung mit uns als Reiseveranstalter. Nach Ihrer Reise senden wir Ihnen noch einen Bewertungsbogen zu, der auf Ihre Erfahrungen im Urlaub abzielt. Mit freundlichen Grüßen Ihr SnowTrex-Team