Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

wir-machen-druck.de

8.948

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH

Büro/Schule - Werbemittel u. Druck

Über 40.000 Druck-Produkte von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitschriften. Profitieren Sie von unschlagbarem Service, schnellen Lieferzeiten und einer überzeugenden Druck-Qualität mit Tiefpreis-Garantie einer der führenden Online-Druckereien Europas.

Unternehmensdaten | 165.009 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

WIRmachenDRUCK GmbH

Mühlbachstraße 7

71522 Backnang

wir-machen-druck.de

0711 995982-20

0711 995982-21

Shop-AGB

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

wir-machen-druck.de - WIRmachenDRUCK GmbH

Büro/Schule - Werbemittel u. Druck

3 / 5

MäßIG

aus 6 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.60
Angebot und Auswahl
3.60
Qualität der Ware
3.33
Qualität der Ware
3.33
Preis- /Leistungsverhältnis
3.50
Preis- /Leistungsverhältnis
3.50
Kundenbetreuung / Service
1.67
Kundenbetreuung / Service
1.67
Zahlungsmöglichkeiten
2.83
Zahlungsmöglichkeiten
2.83
Verpackung und Versand
2.33
Verpackung und Versand
2.33
Bedienung und Gestaltung
2.17
Bedienung und Gestaltung
2.17
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpressKreditkartePayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1361018

ShopVoter-1361018
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

Super Service, schneller als angegeben und sogar kostenfrei ein Exemplar mehr erhalten! Herzlichen Dank, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

prinnt

prinnt
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

prinnt.de druckt Endlospapier. Aber wenn wir mal eine Fahne zu drucken haben, gehen wir zu den Kollegen von wirmachendruck

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1360829

ShopVoter-1360829
Sterne: 4.71 Details
06.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1360782

ShopVoter-1360782
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

Wie immer - sehr zufrieden. Selbst über die Feiertage top Service und schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1360725

ShopVoter-1360725
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1379307

ShopVoter-1379307
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

Immer alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-500207

ShopVoter-500207
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

Riesiges Angebot und gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1358732

ShopVoter-1358732
Sterne: 3.29 Details
06.01.2019

Miserabler Kundenservice!<br><br>Als langjähriger Kunde habe ich vor ein paar Tagen einen Fehldruck erhalten. Kann ja mal passieren, denn Fehler passieren nun mal. Ist auch nicht schlimm. Ich hatte auf eine schnelle und problemlose Reklamtionsabwicklung gehofft, nach einem freundlichen Gespräch mit der Kunden ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von wir-machen-druck.de am 07.01.2019 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Schilderung Ihres Unmutes. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Unsere Qualitätssicherung hat den Vorgang mehrfach geprüft und hierbei zeigte sich, dass uns für den Druck leider die Ansichtsdatei zur Verfügung gestellt wurde. Diese ging aufgrund des korrekten Formates direkt durch unseren automatischen Proof und wurde somit gedruckt, wie angelegt. Aus Kulanz haben die Kollegen Ihnen einen Nachdruck mit neuen Daten angeboten. Auf die 50% Beteiligung wurde ebenfalls aus Kulanz verzichtet. Unsere Kollegen warten nurmehr auf die neuen Daten, damit Ihr kostenloser Nachdruck schnellstmöglich starten kann. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, G.Stern

Antwort von ShopVoter-1358732 am 07.01.2019 :

Ich habe den Anschein man will mich nicht verstehen... Laut MEINEM Kundenkonto (wie im Screenshot angezeigt) habe ich beide Druckdaten hochgeladen, erst die Ansichtsdatei, dann die Druckdatei. Genau so wie es mir die Kollegin bei der Kontaktaufnahmen VOR der Bestellung empfohlen hat. Deswegen hatte ich extra angerufen) . Gehen wir davon aus, dass es nur die Ansichtsdatei gäbe, die gedruckt wurde. Wenn ich diese Datei vergleiche mit dem was geliefert wurde, dann stimmen die beiden Ergebnisse NICHT überein. Einige Elemente fehlen während andere noch enthalten sind. Also kann es nicht automatisch abgelaufen sein, es sei denn, der Automatisierungsprozess löscht eigenständig Elemente aus der Druckdatei, was ich mir nicht vorstellen kann und wenn, dann nach einem bestimmten Muster, da aber alle NICHT zu druckenden Elemente gleich aufgebaut wurden müssten entweder alle oder keine davon gedruckt werden und nicht nur eine zufällige Auswahl. Da kann also was nicht stimmen. Mehr als Screenshots und Erklärungen kann ich nicht liefern.

Antworten

UserPic

ibkaerner

ibkaerner
Sterne: 4.29 Details
06.01.2019

Im letzten Jahr hat sich WirmachenDruck als sehr guter stabiler Partner für die Kalender erwiesen. Werde dabei bleiben. Die Gestaltung der Bestellformulare ist zu verbessern. Tischkalender mit zwei oder drei Dweckblättern fehlen leider im Standardangebot.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1357394

ShopVoter-1357394
Sterne: 5.00 Details
06.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Michael Dümke

Michael Dümke
Sterne: 4.71 Details
05.01.2019

Bin langjähriger Kunde und habe beste Erfahrungen gemacht. Gab es mal ein Problem wurde kulant reagert. Telefonisch mit unter schwer erreichbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1318029

ShopVoter-1318029
Sterne: 4.43 Details
05.01.2019

Bin als langjähriger Kunde sehr zufreiden mit dem Angebot und wünsche viel Erfollg weiterhin.<br>Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1359731

ShopVoter-1359731
Sterne: 5.00 Details
05.01.2019

Ich bin beegeistert! Habe sowohl für 2018 als auch für 2019 jeweils einen Kalender bestellt und bekam in beiden Fällen einen zweiten gratis dazu. Besser geht es nicht. Danke dafür!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Theaterschiff Lübeck

Theaterschiff Lübeck
Sterne: 5.00 Details
05.01.2019

Jeder unserer Druckaufträge wird jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Seit langer Zeit sind wir zufriedene Kunden von Wir-machen-Druck.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1034157

ShopVoter-1034157
Sterne: 4.83 Details
05.01.2019

Super schnell und die Druckprodukte sind von hoher Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt also absolut!<br>VIELEN DANK

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1105330

ShopVoter-1105330
Sterne: 5.00 Details
04.01.2019

Schnelle Lieferungen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1334282

ShopVoter-1334282
Sterne: 4.67 Details
04.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1339985

ShopVoter-1339985
Sterne: 5.00 Details
04.01.2019

Prima wie fast immer

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1356471

ShopVoter-1356471
Sterne: 3.00 Details
04.01.2019

Die Lieferung ist bei mir noch nicht eingetroffen.<br>Sie sollte am 28.12.2918 bei mir eintreffen.<br>Die letzte Statusmeldung ist vom Fr, 28.12.2018 18:50 Uhr:

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von wir-machen-druck.de am 04.01.2019 :

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung betreffend Ihrer Sendung. Wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Kollegen vom Backoffice sind hierbei bereits in Klärung, wo das Paket auf dem Postweg hängengeblieben ist. Wir hoffen sehr, dass Ihre Bestellung Sie zeitnah erreicht. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Lieferverzug nach Erhalt der Ware zu reklamieren. Wir haben uns bereits per E-Mail betreffend eines Vorab-Kulanzangebotes bei Ihnen gemeldet und freuen uns auf Ihre Rückmeldung hierzu. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, G.Stern

Antworten

UserPic

Hannesh

Hannesh
Sterne: 3.86 Details
04.01.2019

Ordentliche Auswahl und gutes Preis/Leistungs Verhältis.<br>Gute Verpackung. Der Onlineshop kommt etwas altbacken daher und optisch und technisch gibt es komfortablere Plattformen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)