Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

135

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 96.771 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

1.9 / 5

SCHLECHT

aus 33 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.15
Angebot und Auswahl
3.15
Qualität der Ware
1.41
Qualität der Ware
1.41
Preis- /Leistungsverhältnis
1.76
Preis- /Leistungsverhältnis
1.76
Kundenbetreuung / Service
1.12
Kundenbetreuung / Service
1.12
Zahlungsmöglichkeiten
2.65
Zahlungsmöglichkeiten
2.65
Verpackung und Versand
1.81
Verpackung und Versand
1.81
Bedienung und Gestaltung
1.41
Bedienung und Gestaltung
1.41

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

33 0 0 33
UserPic
ShopVoter-2779207
Sterne: 1.71Details
13.04.2021

Bestellung nur die Hälfte der Ware erhalten- durch die fehlende Paprika Pflanze wurde der Bestellwert gemindert und dadurch Versandgebühren fällig Telefonisch ist dieses Unternehmen für Reklamationen seit einer Woche nicht zu erreichen, auf e-mail Beschwerde seit Tagen keinerlei Reaktion. Die Damen bei der bestellanname kennen dieses Problem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-2775422
Sterne: 1.00Details
11.04.2021

Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern geben! Die Ware ist absoluter Schrott! Die Hälfte meiner Lieferung war innerhalb von 2 Wochen hinüber. Hat wohl auf dem Transportweg Frost bekommen. Die Pflanzen, die geliefert werden, sind auch sehr klein. Im Gartencenter hätte ich sowas niemals gekauft! Das Kundencenter reagiert nicht auf mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
ShopVoter-2772332
Sterne: 2.29Details
09.04.2021

Habe vor über einem Monat bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Wiederholte eMails brachten keinen Erfolg. Habe jetzt mein Geld zurückgefordert. Also so gewinnt Baldur keine Kunden, da muss ein Chaos herrschen. Kann es leider nicht empfehlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
ShopVoter-2769304
Sterne: 1.57Details
08.04.2021

Schlechte Qualität der gelieferten Pflanzen. 1/3 zu trocken, abgebrochen, nicht mehr zu benutzen. Mitgelieferte Düngerflasche ausgelaufen und klebrig. Service telefonisch nicht erreichbar. Keine Reaktion auf meine Mails, dafür weiteres Kaufangebot.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
K.Schwind
Sterne: 1.43Details
31.03.2021

Ware frühzeitig bestellt-bezahlt. Keine Lieferung der Ware. Keinerlei Reaktion auf mehrere Mails... telefonisch nicht erreichbar. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir unser Geld zurück bekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
ShopVoter-2751201
Sterne: 1.50Details
28.03.2021

Ich weiß ja nicht mit welchen Mitarbeitern und Software dieser Onlineshop arbeitet, aber er sollten sein Geschäfts Model überdenken. Nach mehreren fehl Lieferungen gebe ich jetzt auf und gehe in einen Gartencenter. Einen schlechteren Shop kann man sich nicht antuen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Baldur Kundin
Sterne: 2.00Details
28.03.2021

Vier Wochen Lieferzeit. Lieferung dann nicht vollständig. Die Pflanzen zerfleddert und minderwertig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Nbilali
Sterne: 1.57Details
16.03.2021

Meine Rücksendung nie bestätigt, auf Anfragen nicht reagiert. Stattdessen Post von einer Inkassofirma mit doppelter Rechnungssumme. Nie wieder diese Firma!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
Lilly0609
Sterne: 2.00Details
11.03.2021

Sehr schlechte Qualität der Pflanzen Reklamation wurde mit dem Hinweis auf wärmere Jahreszeiten beantwortet, zu welcher ein Austrieb erfolgen würde obwohl die Pflanze wegen fehlender Knospen nicht mehr austreiben konnte. Die 6 Wassertriebe waren bereits erfroren.Am besten Hände weg von Baldurgarten!! !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)

UserPic
hans9
Sterne: 2.00Details
11.03.2021

Ich habe Weihrauchpflanzen bei Baldur Garten bestellt. Nach Wochen kamen Pflanzen an, die nur noch aus einem (teilweise abgebrochenen) Stängel und welken Blättern bestanden. Ich habe es reklamiert und musste die (mittlerweile gut gewässerte) Ware wieder zurückschicken. Ich bin sicher, dass sie dann nur noch in die Tonne gewandert sind. Der mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
privatpm
Sterne: 2.71Details
08.03.2021

Bei Reklamation wird in keinster Weise auf den Kunden eingegangen. Mit Hinweis auf die AGB wird alles abgeblockt. Keinerlei Entgegenkommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Nbilali
Sterne: 2.43Details
01.03.2021

Null Sterne wären hier angebracht. Keine Reaktion auf Reklamation, keine Zahlungserinnerung, dafür direkt Inkasso mit der doppelten Rechnungssumme. Zum Glück arbeite ich in einer Rechtsanwaltskanzlei und der Fall wird juristisch bearbeitet. Zusätzlich erhält der Verbraucherschutz Info zur Warnung anderer Kunden. Baldur erhält letztmalige mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Hatwagner
Sterne: 1.50Details
31.12.2020

Ich hatte im Herbst bei der Firma Baldur Garten Pflanzen im Wert von rund €40,-- bestellt. Die Ware wurde in einem sehr schlechten Zustand geliefert. Darauf schrieb ich eine Email an die Fa. Baldur, dass ich die Pflanzen zurücksenden möchte. Da die Pflanzen nach näherer Betrachtung kaputt waren und ich diese Verpackung nicht mehr hatte, rief mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (14)

UserPic
ShopVoter-486415
Sterne: 1.71Details
21.11.2020

Zahlungstermin verpasst, sofort Post vom Inkassounternehmen. Keine Erinnerung, keine Mahnung! Unseriös! Kosten doppelt so hoch wie Warenwert. Telefonische Klärung wurde abgelehnt. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Von Baldur kann ich nur abraten. Zumal die Qualität der Ware auch sehr schlecht ist.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (15)

UserPic
Joys
Sterne: 2.29Details
21.11.2020

Ich hatte im Juli Bodendecker und andere Pflanzen im Wert von 150 Euro gekauft. Die Pflanzen waren alle vertrocknet und völlig verwelkt. Ich hatte trotzdem versucht das sie sich wieder erholen aber ohne Erfolg. Bei der Hotline wurde mir dann gesagt, eine Mail zu schreiben, bis heute darauf keine Antwort. Bei der Überweisung habe ich die Rechnung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
ShopVoter-2453298
Sterne: 2.71Details
04.11.2020

ich hatte Bodendeckerpflanzen und einen Schmetterlingsflieder bestellt. Die Bodendecker waren in miserablem Zustand, sie hatten keine Chance anzuwachsen. Laut Lieferschein im Mai/Juni noch mit Winterlaub?!? Nach laaaanger wartezeit (mehrere Monate nach Bestellung) bekam ich eine Nachlieferung mit ebenso hundsmiserablen Pflanzen. Laut Lieferschein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Betty 01
Sterne: 1.29Details
28.09.2020

Finger weg von diesem Unternehmen!!!! Habe einmal bestellt bei Baldur und wurde sowas von enttäuscht. Habe Pflanzen im Wert von knapp 60€ bestellt und wurde sowas von enttäuscht. Die Pflanzen kamen völlig vertrocknet und völlig verwelkt und mit losen Blättern hier an. Habe alles versucht sie noch mal aufzupäppeln aber leider vergebens. Habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (8)

UserPic
K.P.Zacharias
Sterne: 1.00Details
22.09.2020

Dringende Warnung!!! Ich habe für über 200€ Pflanzen bestellt, geliefert wurden mir nach über 2Monaten, ungenügend verpackte, vertrocknete Pflanzen in schlechtester Qualität. Ich kann nur warnen vor diesem Unternehmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (12)

UserPic
twin
Sterne: 2.00Details
15.09.2020

wir haben nun unter mehreren Bestellern Ware bestellt...wie angeboten gegen Rechnung. Die Zahlungskonditionen wurden immer nachträglich auf Vorkasse geändert...so lockt man Kunden...aber nur die, die drauf reinfallen! - keine Empfehlung, eher ein Warnung...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
DiMa.
Sterne: 2.43Details
14.07.2020

Leider muss ich sagen, dass der Service überhaupt nicht geht. Die Bestellung erfolgte online mit der Auswahl von "Lieferung per Rechnung". Die Bestellbestätigung kann auch sofort. Einige Tage später erhielt ich eine Mail, dass ich meine Bestellung nur gegen Vorkasse bekomme. Na gut, dann überweist man ebend vorher. Einige Tage später eine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)