Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

123

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

BALDUR - Ihr Online-Shop für alle Raritäten & Neuheiten rund um den Garten! Ein großes Sortiment für Garten, Balkon & Terrasse!

Unternehmensdaten | 93.878 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Baldur-garten

Albert-Einstein-Allee 4-6

64625 Bensheim

baldur-garten.de

06251 - 103366

06251 - 103322

Shop-Impressum

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

baldur-garten.de

Haus u. Garten - Garten, Blumen, Pflanzen

1.87 / 5

SCHLECHT

aus 23 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
3.00
Angebot und Auswahl
3.00
Qualität der Ware
1.32
Qualität der Ware
1.32
Preis- /Leistungsverhältnis
1.61
Preis- /Leistungsverhältnis
1.61
Kundenbetreuung / Service
1.04
Kundenbetreuung / Service
1.04
Zahlungsmöglichkeiten
2.68
Zahlungsmöglichkeiten
2.68
Verpackung und Versand
1.86
Verpackung und Versand
1.86
Bedienung und Gestaltung
1.59
Bedienung und Gestaltung
1.59

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

AmericanExpress Kreditkarte MasterCard PayPal Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

Deutsche Post DHL DPD

Videos

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

23 0 0 23
UserPic
Hatwagner
Sterne: 1.50Details
31.12.2020

Ich hatte im Herbst bei der Firma Baldur Garten Pflanzen im Wert von rund €40,-- bestellt. Die Ware wurde in einem sehr schlechten Zustand geliefert. Darauf schrieb ich eine Email an die Fa. Baldur, dass ich die Pflanzen zurücksenden möchte. Da die Pflanzen nach näherer Betrachtung kaputt waren und ich diese Verpackung nicht mehr hatte, rief mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
ShopVoter-486415
Sterne: 1.71Details
21.11.2020

Zahlungstermin verpasst, sofort Post vom Inkassounternehmen. Keine Erinnerung, keine Mahnung! Unseriös! Kosten doppelt so hoch wie Warenwert. Telefonische Klärung wurde abgelehnt. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Von Baldur kann ich nur abraten. Zumal die Qualität der Ware auch sehr schlecht ist.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (4)

UserPic
Joys
Sterne: 2.29Details
21.11.2020

Ich hatte im Juli Bodendecker und andere Pflanzen im Wert von 150 Euro gekauft. Die Pflanzen waren alle vertrocknet und völlig verwelkt. Ich hatte trotzdem versucht das sie sich wieder erholen aber ohne Erfolg. Bei der Hotline wurde mir dann gesagt, eine Mail zu schreiben, bis heute darauf keine Antwort. Bei der Überweisung habe ich die Rechnung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-2453298
Sterne: 2.71Details
04.11.2020

ich hatte Bodendeckerpflanzen und einen Schmetterlingsflieder bestellt. Die Bodendecker waren in miserablem Zustand, sie hatten keine Chance anzuwachsen. Laut Lieferschein im Mai/Juni noch mit Winterlaub?!? Nach laaaanger wartezeit (mehrere Monate nach Bestellung) bekam ich eine Nachlieferung mit ebenso hundsmiserablen Pflanzen. Laut Lieferschein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Betty 01
Sterne: 1.29Details
28.09.2020

Finger weg von diesem Unternehmen!!!! Habe einmal bestellt bei Baldur und wurde sowas von enttäuscht. Habe Pflanzen im Wert von knapp 60€ bestellt und wurde sowas von enttäuscht. Die Pflanzen kamen völlig vertrocknet und völlig verwelkt und mit losen Blättern hier an. Habe alles versucht sie noch mal aufzupäppeln aber leider vergebens. Habe mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
K.P.Zacharias
Sterne: 1.00Details
22.09.2020

Dringende Warnung!!! Ich habe für über 200€ Pflanzen bestellt, geliefert wurden mir nach über 2Monaten, ungenügend verpackte, vertrocknete Pflanzen in schlechtester Qualität. Ich kann nur warnen vor diesem Unternehmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
twin
Sterne: 2.00Details
15.09.2020

wir haben nun unter mehreren Bestellern Ware bestellt...wie angeboten gegen Rechnung. Die Zahlungskonditionen wurden immer nachträglich auf Vorkasse geändert...so lockt man Kunden...aber nur die, die drauf reinfallen! - keine Empfehlung, eher ein Warnung...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
DiMa.
Sterne: 2.43Details
14.07.2020

Leider muss ich sagen, dass der Service überhaupt nicht geht. Die Bestellung erfolgte online mit der Auswahl von "Lieferung per Rechnung". Die Bestellbestätigung kann auch sofort. Einige Tage später erhielt ich eine Mail, dass ich meine Bestellung nur gegen Vorkasse bekomme. Na gut, dann überweist man ebend vorher. Einige Tage später eine mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Ezekkiel
Sterne: 2.14Details
10.07.2020

Unternehmen kaum erreichbar (angeblich wegen Corona) - Keine Besserung nach 3 Monaten. Pflanzen kamen total vertrocknet und mit sehr viel Verspätung an. Reaktionen auf E-Mails dauern teils bis zu einem Monat. Irgendwann flatterte die Mahnung ins Haus, trotz ungeklärtem Fall. Selten mit so einem kundenunfreundlichen Unternehmen zu tun gehabt - mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Wildrose1
Sterne: 1.00Details
10.07.2020

Wir hatten Anfang Mai eine Bestellung für Blumen aufgegeben und auch im Voraus bezahlt.Anfang Juni teilte man uns mit das die Ware nicht mehr lieferbar ist.Es ist eine Unverfrorenheit und Frechheit von Baldur Garten weder auf unsere E-Mail und unseren Brief zu antworten, und trotz Aufforderung uns das Geld noch nicht zurückge- zahlt mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
Allershausen
Sterne: 2.71Details
24.06.2020

Reaktion auf Reklamation erst nach negativer Bewertung. Pflanzen kamen in desolatem Zustand an, mussten tlw. leider weggeworfen werden. Auf mehrere Nachfragen keine zufriedenstellende Antwort. Kein Service und bestimmt NICHT wieder, schade

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Elena.P.
Sterne: 2.00Details
16.06.2020

1 Stern ist eigentlich schon zu viel, aber weniger gibt es leider nicht! Ich habe 5 Pflanzen bestellt - 4 Erdbeeren und 1 Brombeere, die vor eine Woche zugestellt wurden. Das Ergebnis ist ernüchternd: 2 Pflanze sind schon tot, 2 weitere werden wahrscheinlich bald folgen. Eine der Pflanzen war einfach zu klein für Transportstress und wurde zudem mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Diana G
Sterne: 1.86Details
16.06.2020

Finger weg!!!! Baldur hält sich weder an Liefertermine,noch stimmt die Qualität der Ware!!! Geliefert wird wenn überhaupt,vertrocknete oder verfaulte Ware!!! Bei NICHT gelieferter Ware wird der überzahlte Betrag Nicht zurück bezahlt!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
minjas2020
Sterne: 1.71Details
11.06.2020

Die Zahlung erfolgte via Vorkasse mit der Info, dass Artikel sofort versandfertig seien. Liefertermin wurde zweimal verschoben.Nicht alle bestellten Artikel wurden geliefert. Qualität der Ware ist unzureichend. Kundenservice reagiert nicht auf nachrichten. Rückzahlung für nicht gelieferte Ware nach über 1 Monat immer noch ausstehend!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
Okto Briana
Sterne: 1.00Details
10.06.2020

Ich habe am 28.04.2020 bestellt. Bezahlen wollte ich wie immer per PayPal. Obwohl auf der Seite als Zahlungsart und von mir auch in der Vergangenheit getätigt gab es keine Möglichkeit per PayPal zu bezahlen. Am 30.04.2020 erhielt ich die Rechnung per Email und bat daraufhin diese per PayPal begleichen zu können. Am 02.05.2020 erhielt ich Antwort mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic
MoniZitroni
Sterne: 1.86Details
01.06.2020

Ich hatte 24 Tiroler Hängegeranien bestellt. Was angekommen ist kann ich bald nur noch als Unkraut bezeichnen. So eine schlechte Qualität. Nach dem Einpflanzen kann ich zuschauen wie jeden Tag ein bis zwei Pflanzen eingehen. Trotz wiederholter Reklamationen keine Reaktion. Ich kann nur abraten bei Baldur etwas zu bestellen, dann kann man gleich mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (5)

UserPic
ShopVoter-2310399
Sterne: 3.14Details
25.05.2020

Die erste Reaktion auf meine Anfang April 2020 über das Internet erteilte Bestellung erfolgte nach 3 Wochen per mail als "Versandvorbereitung", wobei ausgerechnet die beiden Artikel, die Grund für meine Bestellung bei dieser Firma waren, lapidar in der Aufstellung als "ausverkauft" gekennzeichnet wurden. Und um mir das mitzuteilen hat man 3 mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
ShopVoter-2142955
Sterne: 2.57Details
17.05.2020

Ich habe von der Bestellung bis zur Lieferung 25 Tage auf meine Ware gewartet. Das ist eindeutig zu lange. Nie wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (6)

UserPic
Annezuhaus
Sterne: 1.00Details
29.04.2020

Das einzige was funktioniert ist die Bestellung. Kundenservice Telnr. dauerbesetzt. Bestellung an falsche Adresse geliefert, nun nach über einem Monat trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Ersatzlieferung erfolgt.Bestellung bereits vor einem Monat bezahlt. Habe Bestellung nun storniert und werde woanders neu bestellen. Sehr ärgerlich! mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (7)

UserPic
Viktor112
Sterne: 2.14Details
26.04.2020

Zufrieden in vergangenen Jahren haben wir uns entschlossen wieder zwei Bestellungen bei Baldur zu machen. Zum Glück! Die kleinere Bestellung für die Fensterbänke brauchte auch in Corona Zeiten sehr lange. Dank DPD waren die empfindlichen Pflanzen eine ganze Woche unterwegs. Die Hälfte war eingegangen, die andere ringt nach vier Tagen immer noch mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (10)