Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.185

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 39.297 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.71 / 5

SEHR GUT

aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 268 Bewertungen
4.71 / 5

195 Bewertungen
4.71 / 5

73 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4414314

ShopVoter-4414314
Sterne: 4.75 Details
23.05.2024

Keine Beantragung, guter Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4233416

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-4233416
Sterne: 4.25 Details
22.05.2024

Ich habe bereits zum dritten Mal Carnica-Bienenköniginnen in diesem Shop bestellt und war immer sehr zufrieden. Bestellung und Versand problemlos, könnte aber noch bequemer und kundenfreundlicher sein, wenn die Bezahlung per Paypal möglich wäre. Zudem habe ich mir eine Woche lang die Finger wund gewählt- die telefonische ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4413707

ShopVoter-4413707
Sterne: 5.00 Details
22.05.2024

Ich bin mit dem gesamten Ablauf, von Bestellung über Bezahlung bis Lieferung sehr zufrieden. Sehr kulantes Unternehmen, ich habe zu danken.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.05.2024

super, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4413670

ShopVoter-4413670
Sterne: 4.75 Details
22.05.2024

Hat alles sehr gut geklappt. Nur zwei kleine Kritikpunkte: Bei einer Versandbox waren die Rähmchen an der Box befestigt, was das umsetzen etwas erschwerte. Die Mitteilung der Lieferfirma, dass "die Zustellung heute zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr erfolgt" erhielt ich erst um 16:06 Uhr, also 4 Stunden nach der Zustellung. Aber sonst ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3005737

ShopVoter-3005737
Sterne: 5.00 Details
22.05.2024

Alles Tip top freundlicher Service und sicher Lieferung jederzeit zu empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4413141

ShopVoter-4413141
Sterne: 5.00 Details
22.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
22.05.2024

Einfach super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.25 Details
21.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3888572

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3888572
Sterne: 4.75 Details
21.05.2024

Alles top! Gerne im kommenden Jahr wieder! Sehr gut dass die Versandboxen jetzt in die D-Normalmaßzargen passen. Damit lassen sich die Schwärme besser "einschlagen".

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4412339

ShopVoter-4412339
Sterne: 5.00 Details
21.05.2024

insgesamt sehr guter service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Meyera

Meyera
Sterne: 1.25 Details
21.05.2024

Die bestellte Ware entsprach nicht der Beschreibung gemäß Angebot! Auf Nachfrage bekam man Antworten, welche nichts mit Kundenservice zu tun haben!! Ein Versuch, der Einigung fand nicht statt. Daher absolut keine Empfehlung für Verbraucher!! Sehr, sehr schlecht!!

Reaktionen (4)

Gefällt mir (2)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Sehr geehrter Andreas Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht schreiben "was" das Problem war und wie es verlaufen ist: Sie haben eine Bienenkönigin bekommen, bei der scheinbar die Markierung abgegangen ist. Wann und wodurch die Markierung bei Ihrer Bienenkönigin abgegangen ist, konnte nicht nachweislich geklärt werden. "Was" Sie genau von uns wollten oder erwartet haben, konnte auch nicht geklärt werden, da Sie unsere Mails nicht eindeutig beantwortet haben. Was jedoch klar rauskam, war, dass wenn wir nicht exakt so reagieren wie Sie es möchten oder von uns erwarten (was nicht einmal klar von Ihnen kommuniziert wurde...), sie uns dann das Leben schwer machen und uns überall schlecht reden. Unter solchen Voraussetzungen ist es schwierig Ihnen eine kulante Lösung anzubieten. Schreiben Sie uns gerne nochmals an, wenn Sie Klärungsbedarf haben. Vielen Dank, Bienenzucht-Profi

Antwort von Meyera am 21.05.2024 :

Guten Tag, Sie sollten schon bei den Fakten bleiben! Wenn ich eine Ware gemäß Angebot bestelle, dann möchte ich diese so haben wie bestellt und auch bezahlt!! Sollte es hier zu Abweichungen kommen so müssen diese egalisiert werden!! Das ist ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang! So habe ich es auch erklärt!! Wenn sie das nicht verstehen und mir antworten…“ tut uns leid, aber ist jetzt so …“ dann muss ich leider andere Verbraucher von ihrer ungewöhnlichen Geschäftspraxis informieren!! Das habe ich hiermit getan!! Guten Tag…

Antwort von bienenzucht-profi.de am 28.05.2024 :

Hallo Herr Meyer, Sie haben uns sehr "kryptisch" geschrieben und nicht klar mitgeteilt was Sie wollten (auch nicht auf mehrmalige Anfrage). Auch erfolgte die sogenannte Reklamation nicht am Empfangstag und auch ohne Foto. Was hätten wir Ihnen anbieten sollen, wenn wir nicht mal wussten, was Ihr Wunsch war?! Gerne nochmal melden beim Support und klären, wenn Sie das möchten. Alles Gute

Antwort von Meyera am 29.05.2024 :

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, wenn für Sie der Aussagesatz „… Ich möchte einen Preisnachlass bei der nächsten Bestellung…“ kryptisch ist. Dann weiß ich leider nicht, wie ich es Ihnen noch verständlicher rüberbringen kann. Und Fakt ist leider auch noch, dass ich am Tag des Warenerhalts die Reklamation abgesetzt habe. Von daher… Dazu gibt es entsprechenden E-Mail-Verkehr. In diesem Sinne…

Antworten

Sterne: 5.00 Details
20.05.2024

Alles absolut töffte!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
20.05.2024

Problem: Ich habe nach Herausnahme des Futtergefäßes keinen Pheromonstreifen/Pheromonschnur gefunden. Allerdings fand ich beim Einschütten des Schwarms lose dünne farblose Plastefäden von ca. 8cm Länge. Diese habe ich entfernt. Ich war mir aber unsicher, ob ich alle gefunden habe. Inzwischen scheint aber die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.05.2024

Sehr gute Kundenbetreuung und Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4406848

ShopVoter-4406848
Sterne: 4.75 Details
19.05.2024

Nach ca. 3 Wochen haben die Königinnen angefangen zu legen. Völker entwickeln sich gut. Pheromonstreifen konnte nicht entnommen werden, da keine gefunden. Trotzdem sind die Königinen angenom- mmen worde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.05.2024

Alles Okay!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4409554

ShopVoter-4409554
Sterne: 1.00 Details
19.05.2024

am 14. Mai erhielt ich zwischen 15.05 und 17.05.2024 eine Zustellnachricht. In diesem Zusammenhang habe ich am 14.05.2024 eine begattungsfreie Bienenfamilie gebildet. Bis zum 19.05.2024 habe ich die von mir bezahlte Ware nicht von Ihnen erhalten. Am 20. Mai ist der Postdienst nicht in Betrieb. Die Bienenkönigin ist schon seit über 1 ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Hallo Herr Aleksandr Rudenko, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall können wir Folgendes sagen: Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Post länger als erwartet für die Zustellung braucht. Dennoch können wir dagegen nichts tun (wir haben alles korrekt und pünktlich bei der Post abgegeben), dass dies bei dem Postversand in seltenen Fällen passiert. Sie haben bei uns die Möglichkeit auch einen Übernachtexpressversand zu buchen. Hier gibt es ein genaueres Tracking und es kann keine Sendung verlorengehen bzw. länger als 1 Tag für die Zustellung brauchen. Gerne können Sie also den Express beim nächsten Mal buchen. Wir bitten Sie daher Ihre Sendung abzuwarten und sich dann bei uns zu melden, sollte es noch Klärungsbedarf geben. Vielen Dank, Bienenzucht Profi

Antworten

UserPic

ShopVoter-4409430

ShopVoter-4409430
Sterne: 4.75 Details
19.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)