Bewertungen und Kundenmeinungen
bienenzucht-profi.de
2.185
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 39.300 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bienenzucht-profi
Kilianstädter Straße 50
61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)
aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten





Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :
Hallo Herr Hans Matheis, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die verlängerte Wartezeit bei Ihrer Zubehörbestellung. Zur Aufklärung möchten wir Folgendes hinzufügen. Der Mitarbeiter den Sie gesprochen haben, hat Ihnen korrekterweise gesagt, dass wir in der Hochsaison sind und auch viel Lebendware verschicken. Das ist an sich nicht das Problem, warum Sie auf Ihre Bst länger warten mussten als gewöhnlich. Es waren 2 Gründe die bei Ihnen zu einer "verlängerten" Wartezeit führten: 1) Einige Mitarbeiter aus dem Zubehörversand waren in der Periode krankgeschrieben, sodass sich einfach die übliche Wartezeit verlängerte. 2) Der Lagerbestand hätte sich früher auffüllen müssen, es gab allerdings Verzögerungen bei der Zustellung der Ware durch unseren Lieferanten. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit etwas mehr Hintergründe nennen konnten zwecks Verständnis und Sie hiermit unsere "Entschuldigung" annehmen. Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität der Ware und dem Versand zufrieden waren, da Sie ja beides mit 5 Sternen bewertet haben. Alles Gute und bis bald, Bienenzucht Profi
mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :
Hallo Herr Benjamin Sipper, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir sind selbst enttäuscht, wenn unser Qualitätsstandard bei den Ablegern ausnahmsweise nicht erreicht wird. Wie Sie anhand der anderen Bewertungen sehen können, sind unsere Kunden in der Regel sehr zufrieden mit den Bienenablegern. Melden Sie sich gerne bei uns mit Fotos, sodass wir die Sache klären können. Ihren 2. Teil, "warum Sie warten mussten", habe ich nicht verstanden, denn Sie haben Ihre Ableger im Bestellzeitraum (trotz des sehr kalten Aprils) erhalten. Vielen Dank, Alles Gute, Bienenzucht Profi
Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :
Hallo Herr Karsten Knoblauch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Abwicklung des Versands der Ersatzkönigin in Ihrem Fall scheinbar einige Tage gedauert hat. Auf jeden Fall ist bei uns vermerkt, dass wir Ihnen den Ersatz per Express auf unsere Kosten zugestellt haben. Daher freuen wir uns, dass Ihr Problem positiv geklärt werden konnte. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi