Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

2.185

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

Hier gibt es 2.180+ Bewertungen, Meinungen, Reviews, Ratings und Erfahrungsberichte zu Bienenzucht-Profi.de. Der Onlineshop für Imker hat ein "Gold-Siegel" bei dem Bewertungsportal Shopvote was auf Bestnoten bei Kundenerfahrungen schließen lässt.

Unternehmensdaten | 39.300 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Bienenzucht-profi

Kilianstädter Straße 50

61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

bienenzucht-profi.de

Tierbedarf - Nutztierbedarf

4.71 / 5

SEHR GUT

aus 268 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 268 Bewertungen
4.71 / 5

195 Bewertungen
4.71 / 5

73 Bewertungen
4.70 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 27.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortKreditkartePayPalVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDHL-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.00 Details
19.05.2024

Ich erhielt unmittelbar nach der Bestellung eine Nachricht, meine Ware sei zum Versand bereit. Als ich nach über zwei Wochen noch nichts erhalten hatte, wollte ich telefonisch nachfragen. Das klappte erst beim dritten Versuch an der unterschiedlichen Tagen. Dann nannte mir als Begründung für die lange Dauer, mein Anzug sei noch nicht ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Hallo Herr Hans Matheis, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die verlängerte Wartezeit bei Ihrer Zubehörbestellung. Zur Aufklärung möchten wir Folgendes hinzufügen. Der Mitarbeiter den Sie gesprochen haben, hat Ihnen korrekterweise gesagt, dass wir in der Hochsaison sind und auch viel Lebendware verschicken. Das ist an sich nicht das Problem, warum Sie auf Ihre Bst länger warten mussten als gewöhnlich. Es waren 2 Gründe die bei Ihnen zu einer "verlängerten" Wartezeit führten: 1) Einige Mitarbeiter aus dem Zubehörversand waren in der Periode krankgeschrieben, sodass sich einfach die übliche Wartezeit verlängerte. 2) Der Lagerbestand hätte sich früher auffüllen müssen, es gab allerdings Verzögerungen bei der Zustellung der Ware durch unseren Lieferanten. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit etwas mehr Hintergründe nennen konnten zwecks Verständnis und Sie hiermit unsere "Entschuldigung" annehmen. Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität der Ware und dem Versand zufrieden waren, da Sie ja beides mit 5 Sternen bewertet haben. Alles Gute und bis bald, Bienenzucht Profi

Antworten

UserPic

Kunde-3405311

Kunde-3405311
Sterne: 5.00 Details
18.05.2024

so wie zugesagt,alles prima gelaufen. gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4408792

ShopVoter-4408792
Sterne: 5.00 Details
18.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
17.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4406267

ShopVoter-4406267
Sterne: 5.00 Details
16.05.2024

Eine Königin, welche den Versand nicht überstand, wurde sehr schnell ersetzt. Danke für den schnellen und korrekten Service.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3891268

Kunde-3891268
Sterne: 5.00 Details
16.05.2024

Beim Versand wäre es gut ein Datum oder noch besser die Uhrzeit festzulegen wenn der Paketbote kommt sonst bin ich sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
16.05.2024

Königin war bei Anlieferung tot. Neue Königin wurde innerhalb von 24 Stunden nachgeliefert. Bestelle gern wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4406057

ShopVoter-4406057
Sterne: 5.00 Details
16.05.2024

Qualität kann ich noch nichts sagen. Gestern erst angekommen. Optisch alles gut. Viele Grüße Roland

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4405877

ShopVoter-4405877
Sterne: 5.00 Details
16.05.2024

Habe schon mehrmals Königinen bestellt es war immer alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.00 Details
15.05.2024

Waben des Ablegers waren wild zusammengewürfelt; Brutwabe, Futterwabe, Leere Mittelwand, Futterwabe, Brutwabe. Sehr dicker Belag an Propolis, die Rähmchen uhralt, zudem zum Teil ohne Abstandshalter in den Versand gegeben und das Wabenwerk fast schwarz. Frage mich wieso ich auf meine Bestellung warten musste, wenn nichts produziert ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 21.05.2024 :

Hallo Herr Benjamin Sipper, vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir sind selbst enttäuscht, wenn unser Qualitätsstandard bei den Ablegern ausnahmsweise nicht erreicht wird. Wie Sie anhand der anderen Bewertungen sehen können, sind unsere Kunden in der Regel sehr zufrieden mit den Bienenablegern. Melden Sie sich gerne bei uns mit Fotos, sodass wir die Sache klären können. Ihren 2. Teil, "warum Sie warten mussten", habe ich nicht verstanden, denn Sie haben Ihre Ableger im Bestellzeitraum (trotz des sehr kalten Aprils) erhalten. Vielen Dank, Alles Gute, Bienenzucht Profi

Antworten

Sterne: 4.50 Details
15.05.2024

Alles gut gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.00 Details
15.05.2024

Zwei Kunstschwärme mit begatteten Königinnen bestellt für erste Aprilhälfte. Ware wurde innerhalb dieser Zeit geliefert. Alles wurde von mir so gehandhabt wie es empfohlen wurde. Leider war ein Volk zu 90% gestorben. Da ich im Dunkeln eingeschlagen hatte und erst am Abend danach wieder danach sehen konnte, kann ich nicht sagen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4405222

ShopVoter-4405222
Sterne: 5.00 Details
15.05.2024

War sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4404799

ShopVoter-4404799
Sterne: 2.25 Details
15.05.2024

Schlechter Kundenservice, kein persönlicher Kontakt bzw. Telefonat möglich. Auf Mails / Reklamationen wird nicht reagiert. Es werden nur standardisierte Mails verschickt. Tote Arbeitsbiene als gezeichnete Königin versendet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :

Hallo Herr Karsten Knoblauch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Abwicklung des Versands der Ersatzkönigin in Ihrem Fall scheinbar einige Tage gedauert hat. Auf jeden Fall ist bei uns vermerkt, dass wir Ihnen den Ersatz per Express auf unsere Kosten zugestellt haben. Daher freuen wir uns, dass Ihr Problem positiv geklärt werden konnte. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi

Antworten

UserPic

ShopVoter-4404991

ShopVoter-4404991
Sterne: 4.75 Details
15.05.2024

Herzlichen Dank für den guten Service und die gute Regelung beim Verlust einer Königin! immer wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2764747

Kunde-2764747
Sterne: 5.00 Details
14.05.2024

Ich bestelle gern beim "Profi", weil stets ein optimaler Service geboten wird und prima gesunde Bienen versendet weden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.75 Details
13.05.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4401211

ShopVoter-4401211
Sterne: 4.25 Details
12.05.2024

Der bestellte Ableger kam pünktlich bei mir an, so wie vorausgesagt. Bienenmasse, Futtervorrat und 2 verdeckelte Brutwaben nebst Königin alles zu meiner Zufriedenheit. Nach 2 Tagen in vorbereitete Beute umgehangen. sehr ruhiges Völkchen, bin zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
12.05.2024

Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Später dann die Bewertung. MfG

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4396381

ShopVoter-4396381
Sterne: 5.00 Details
11.05.2024

Bienen kamen wohlbehalten und pünktlich an. Sichere Verpackung. Mit etwas Rauch problemloses sofortiges Umsetzen in die endgültige Beute.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)