
Bewertungen und Kundenmeinungen
bienenzucht-profi.de
2.023
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 31.373 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Bienenzucht-profi
Kilianstädter Straße 50
61137 Schöneck (ehemals in Nidderau)

aus 311 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :
Hallo Herr Gerhard Koppelstetter, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, falls dies noch nicht geschehen ist (und bereits in Ihrem Sinne gelöst wurde). Ihre Bestellung kam 2 Tage nach Versand laut Tracking bei Ihnen an. Zu besonders warmen Perioden empfehlen wir unseren Übernacht-Express-Versand; hierbei kommen die Bienen noch schneller und schonender bei Ihnen an. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi


mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :
Hallo Herr Norbert Schulze, wir konnten Sie leider telefonisch in der Vergangenheit nicht erreichen und hoffen, dass Ihr Problem bereits in Ihrem Sinne geklärt wurde. In Ihrem Fall ist es eindeutig so, dass wenn der seltene Fall eintritt, dass eine Königin nicht den Transport überlebt, Sie natürlich von unserer Lebendgarantie Gebrauch machen können. Sollte dem nicht so sein, so bitten wir freundlichst darum, dass Sie sich noch einmal bei unserem Kundenservice melden. Alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi
mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 01.07.2024 :
Hallo Frau Dorothee Böhm, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Bestellemail die Sie bei Bestellung bekommen haben, steht sichtbar drin, dass wir erst nach Zahlungseingang liefern, daher war die unnötige Wartezeit nicht unser Verfehlen. Mit der Aussage der "mangelhaften Qualität" sind wir keineswegs einverstanden, denn alle Königinnen werden ordentlich begattet und auf Eiablage geprüft vor Versand. Wenn dies bei einer von 3 der Fall gewesen wäre, so könnte man annehmen, dass evtl eine nicht richtig begattet war und wir hätten eine Lösung finden können. Allerdings spricht es gegen jede Wahrscheinlichkeit, dass es bei 3 von 3 ein Problem mit der Begattung gab... Vielmehr nehme ich an, dass das kalte und wechselhafte Wetter (und oder Zustand der Bienen an sich) für den Misserfolg beim Zusetzen verantwortlich sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Bis bald, Bienenzucht-Profi


mehr...
Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :
Hallo Herr Elmar Couturier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben sehr zeitnah nach Ihrer Bestellung versendet, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich Ihre Bitte mit unserem Versand zeitlich überschnitten hat. Wir versuchen auf jede Kundenanfrage sehr zeitnah zu antworten. Wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice, wenn Sie die Angelegenheit besprechen möchten oder es aus Ihrer Sicht noch etwas zu klären gibt. Da es etwas unglücklich gelaufen zu sein scheint, können wir Ihnen auch bei der nächsten Bestellung etwas entgegenkommen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi
Antwort von bienenzucht-profi.de am 19.09.2024 :
Hallo Herr Jürgen Rahn, vielen Dank für die Bewertung unseres Imker Online Shops. Wir haben laut unseren Aufzeichnungen Ihre Bienenbestellung sehr pünktlich angekündigt und innerhalb weniger Tage ausgeliefert. Es wäre nett von Ihnen, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden könnten, um uns zu sagen, womit genau Sie unzufrieden waren. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Bienenzucht-Profi