Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
1.242
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 86.917 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg
aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von blumigo.de am 27.09.2022 :
Liebe Kundin, ich bedauere, dass die Gerbera und die Blätter nicht in Ordnung gewesen sind. Das ist nicht unser Lieferanspruch. Melde Dich doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team
mehr...
Antwort von blumigo.de am 27.09.2022 :
Liebe Kundin, ich bedauere sehr, dass 2 Rosen bei der Lieferung abgeknickt sind. Natürlich sollte das nicht passieren - kann bei einem Naturprodukt wie frischen Rosen aber vorkommen. Natürlich ist es besonders ärgerlich, wenn die Blumen für eine Hochzeit benötigt wurden. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein angeboten. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team
mehr...
Antwort von blumigo.de am 27.09.2022 :
Liebe Kundin, danke für das ehrliche Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die garantierte Terminlieferung bei Deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir können gut verstehen, dass Du verärgert bist. Leider sind uns, sobald das Paket unser Lager verlässt und an den Paketdienstleister übergeben wird, die Hände gebunden. In fast allen Fällen kommen garantierte Terminlieferungen pünktlich an – umso ärgerlicher, dass es ausgerechnet bei Deiner Bestellung zu Problemen kam. Wir haben die Teilrückerstattung direkt veranlasst und dir als weiteres Entgegenkommen einen Gutschein ausgestellt. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team