Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.917 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3538376

ShopVoter-3538376
Sterne: 5.00 Details
03.09.2022

Schnell, zuverlässig, gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2906092

ShopVoter-2906092
Sterne: 3.83 Details
02.09.2022

Ich habe schon öfters bei Blumingo bestellt, bei den ersten Lieferungen waren die Blumen immer sehr schön. Die letzten Lieferungen haben mich schon enttäuscht und eigentlich wollte ich nicht mehr bestellen. Habe jetzt aber trotzdem nochmal Blumen für eine Taufe bestellt und die Gerbera und Blätter sehen teilweise wieder ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 27.09.2022 :

Liebe Kundin, ich bedauere, dass die Gerbera und die Blätter nicht in Ordnung gewesen sind. Das ist nicht unser Lieferanspruch. Melde Dich doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3536592

ShopVoter-3536592
Sterne: 4.67 Details
02.09.2022

Hervorragender Service, Wunschtermin wurde eingehalten, die Ware kam ausgezeichnet gut versorgt hier an!<br>Danke für diesen Augenschmaus!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3535955

ShopVoter-3535955
Sterne: 1.00 Details
01.09.2022

Meine Blumen sind leider NICHT angekommen. DPD behauptet, das Paket am vereinbarten Abstellort zugestellt zu haben, was leider nicht den Tatsachen entspricht.<br><br>Der Kundenservice macht es sich einfach, behauptet ich hätte die Ware erhalten und soll mich mit DPD auseinandersetzen . <br><br>Fazit: Nie wieder Blumigo!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (3)

UserPic

ShopVoter-3534688

ShopVoter-3534688
Sterne: 4.83 Details
31.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

C.h

C.h
Sterne: 4.67 Details
25.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3524957

ShopVoter-3524957
Sterne: 4.33 Details
24.08.2022

Vielen vielen Danke für die tollen Blumen <br>Ich hab heute pünktlich meine Bestellen Blumen bekommen und bin mega happy. Es ist alles perfekt <br>Noch mal 1000 Dank ❤

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3515597

ShopVoter-3515597
Sterne: 4.67 Details
17.08.2022

Die Bestellung kam pünktlich und sehr sorgfältig verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-2657767

Kunde-2657767
Sterne: 5.00 Details
12.08.2022

Sehr positiv überrascht. Die Blumen sehen toll aus. Werde bestimmt wieder bestellen. Vielen lieben Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3508172

ShopVoter-3508172
Sterne: 4.17 Details
12.08.2022

Leider sind 2 von 15 Rosen ohne Köpfe angekommen und eine Rose war innerhalb eines Tages verblüht. Es wurde sich exakt an die Pflegeanleitung gehalten. Dafür, dass man 8 € Extra für den Versand zum Wunschdatum bezahlen muss und dann 3 von 15 Blumen mangelhaft sind, ist das nicht wirklich gut. Und da die Blumen für ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 27.09.2022 :

Liebe Kundin, ich bedauere sehr, dass 2 Rosen bei der Lieferung abgeknickt sind. Natürlich sollte das nicht passieren - kann bei einem Naturprodukt wie frischen Rosen aber vorkommen. Natürlich ist es besonders ärgerlich, wenn die Blumen für eine Hochzeit benötigt wurden. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein angeboten. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

Kunde-3123592

Kunde-3123592
Sterne: 5.00 Details
11.08.2022

Perfekter Zustand aller gelieferten Produkte! Vielen Dank!<br>Sehr guter Kundenservice wenn man auch mal nicht zufrieden mit der Ware ist.<br>Mehrfach schon empfohlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3507927

ShopVoter-3507927
Sterne: 4.83 Details
11.08.2022

Schneller Versand, netter Kontakt mit dem Kundenservice und die Blüten sehen auch schön aus. Würde wieder dort bestellen:)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3507670

ShopVoter-3507670
Sterne: 4.33 Details
11.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3506029

ShopVoter-3506029
Sterne: 4.50 Details
10.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3496457

ShopVoter-3496457
Sterne: 2.67 Details
03.08.2022

Leider habe ich mich von dem Wort Garantielieferung verleiten lassen und für eine Hochzeit Blumen bestellt.<br>Diese kamen trotz "Garantie" erst 2 Tage später an.<br>Im Vorfeld viele Telefonate. Mündliche Abmachungen passen nicht zum Schriftlichen. <br>Die Aufregung, das Warten ob die Blumen nun ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 27.09.2022 :

Liebe Kundin, danke für das ehrliche Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die garantierte Terminlieferung bei Deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir können gut verstehen, dass Du verärgert bist. Leider sind uns, sobald das Paket unser Lager verlässt und an den Paketdienstleister übergeben wird, die Hände gebunden. In fast allen Fällen kommen garantierte Terminlieferungen pünktlich an – umso ärgerlicher, dass es ausgerechnet bei Deiner Bestellung zu Problemen kam. Wir haben die Teilrückerstattung direkt veranlasst und dir als weiteres Entgegenkommen einen Gutschein ausgestellt. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3496267

ShopVoter-3496267
Sterne: 5.00 Details
03.08.2022

Alles war super verpackt und kam trotz 30°C in gutem Zustand an. Ich empfehle Terminlieferung, und in einem Zeitfenster von 1h ausgesprochen zuverlässig. Wer ein Projekt mit Zuverlässigkeit in der Belieferung umsetzen möchte, hat hier eine optimale Grundlage.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3492037

ShopVoter-3492037
Sterne: 5.00 Details
01.08.2022

Die Bünde waren wirklich groß und sie kamen super frisch und zu dem gewünschten Termin an! Bin sehr zufrieden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Hobbyfloristin

Hobbyfloristin
Sterne: 4.83 Details
29.07.2022

Es war eine Freude das Paket zu öffnen. Besonders toll sind die Mohnkapseln.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3474829

ShopVoter-3474829
Sterne: 4.67 Details
19.07.2022

Alles Tipptopp, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Ju

Ju
Sterne: 4.67 Details
13.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)