Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.943 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3392897

ShopVoter-3392897
Sterne: 4.33 Details
19.05.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Sehr kurzfristige Lieferung, Blumen (Eukalyptus und Schleierkraut) waren perfekt verpackt und kamen frisch bei mir an !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3392278

ShopVoter-3392278
Sterne: 4.83 Details
18.05.2022

Blumen kamen alle super verpackt an... an einigen Stellen gab es Fäulnis, aber das war nicht so schlimm. Würde bei blumigo immer wieder bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3391901

ShopVoter-3391901
Sterne: 5.00 Details
18.05.2022

Vielen herzlichen Dank für die tolle Blumenlieferung! Wir waren von der Qualität begeistert und erfreuen uns fünf Tage nach Lieferung immer noch daran. Alle Blumen sind von erstklassiger Qualität. Auch bei warmen Temperaturen sind sie hier unbeschadet und super verpackt angekommen. Die Kommunikation per E-Mail und telefonisch ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3389732

ShopVoter-3389732
Sterne: 5.00 Details
16.05.2022

Die Blumen sind ohne Schaden und frisch bei uns angekommen. Die Blumen wurden pünktlich, wie vereinbart, geliefert. Wunderschöne Blumen, aus denen wir eine zauberhafte Tischdeko herstellen konnten. Die Hochzeit war optisch ein Blumentraum. Vielen, vielen Dank.<br>Liebe Grüße<br>Christiane Linnenbürger

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3386152

ShopVoter-3386152
Sterne: 3.80 Details
14.05.2022

Rosafarbene Bartnelken bestellt; dunkelrot erhalten. Ärgerlich, da nicht zum Arrangement passend. Kamille sehr schwierig; wirkt nicht mehr frisch. Eukalyptus und Schleierkraut top.<br>Zusammenfassend: Preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht nicht gegeben; frische Blumen/Blüten vielleicht doch eher über stationären ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 17.05.2022 :

Liebe Kundin, danke für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Ich bedauere, dass die Bartnelken in der falschen Farbe geliefert wurden, das hätte nicht passieren dürfen. Melde dich doch gerne noch kurz bei unserem Kundenservice, damit wie eine Lösung besrpechen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3385672

ShopVoter-3385672
Sterne: 4.67 Details
13.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3384239

ShopVoter-3384239
Sterne: 4.83 Details
12.05.2022

Ich bin mit meinen bestellten Blumen sehr zufrieden. Waren gut verpackt und kamen in tadellosem Zustand an.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-184872

ShopVoter-184872
Sterne: 3.80 Details
09.05.2022

Super Homepage, gute Auswahl, optimale Verpackung. Leider waren die Blumen zu lange unterwegs. Ich hoffe, dass ich sie retten kann.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 10.05.2022 :

Liebe Kundin, wie ärgerlich, dass die Blumen zu lange unterwegs gewesen sind und nicht mehr schön waren. Wir garantieren in jedem Fall, dass die Blumen frisch bei Dir eintreffen - sollte das einmal nicht der Fall gewesen sein, bitte unbedingt kurz bei unserem Kundenservice melden. Da finden wir bestimmt eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3379352

ShopVoter-3379352
Sterne: 5.00 Details
09.05.2022

kann ich nur empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3375710

ShopVoter-3375710
Sterne: 5.00 Details
09.05.2022

Alles bestens verlaufen, die

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3376196

ShopVoter-3376196
Sterne: 5.00 Details
06.05.2022

Die Lieferung kam einen Tag zu spät an, als ich angegeben hatte. Zum Glück noch rechtzeitig. Hoffe, die nächsten 2 Bestellungen klappen besser.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3373661

ShopVoter-3373661
Sterne: 4.67 Details
05.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3295081

ShopVoter-3295081
Sterne: 4.50 Details
04.05.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3372068

ShopVoter-3372068
Sterne: 3.00 Details
04.05.2022

Moos unter aller Kanone.Voll mit Ästen und Tannennadeln. Wohl frisch aus dem Wald geklaut. Dachte das sei verboten. Da hätt ich selbst schöneres gefunden

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :

Lieber Kunde, danke für Dein Feedback. Da es sich bei dem Moos um ein Naturprodukt handelt, können Äste und Tannennadeln enthalten sein. Es sollte aber natürlich trotzdem schön sein. Wenn das nicht der Fall gewesen ist, melde Dich doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3370612

ShopVoter-3370612
Sterne: 5.00 Details
03.05.2022

Getrockneter und konservierter Lavendel, wunderbarer Duft und sehr, sehr schön.<br>Werde wohl demnächst noch einmal bestellen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3363987

ShopVoter-3363987
Sterne: 4.67 Details
02.05.2022

Nach einem positiven Testkauf vor ein paar Wochen kam heute die Lieferung für mein Event an (Hochzeit). Ich hatte die Option für die Lieferung bis 12:00 Uhr gewählt, und dies hat auch wunderbar funktioniert.<br>Die Ware kommt professionell verpackt und versorgt. <br>Leider fehlte ein Teil des bestellten Eukalyptus. Hatte ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3363452

ShopVoter-3363452
Sterne: 3.00 Details
28.04.2022

die Blüten sind klein und die Stängel und Fresien vertrocknet. Nie wieder

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :

Liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Freesien nicht schön waren, das sollte natürlich nicht sein und ich verstehe Deine Verärgerung hierüber. Melde dich doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, wir finden hier mit Sicherheit eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3359748

ShopVoter-3359748
Sterne: 3.67 Details
26.04.2022

Blumen wurden pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Leider von unterschiedlicher Qualität und so musste ich vor Ort für die Hochzeit manche Blumen leider teuer nachkaufen. Einige Blumen waren super - manche jedoch auch schon bei der Lieferung stellenweise welk oder die Stengel gebrochen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3358700

ShopVoter-3358700
Sterne: 3.00 Details
25.04.2022

Die Lieferung kam drei Tage zu spät. Alles war gut verpackt aber die feuchtigkeitsspendende Umverpackung war bereits trocken. Die Gerberas wie auch das bestellte Grün sind lam und trocken. Ich bin enttäuscht, hatte es mir anders vorgestellt, dabei war es die Probebestellung für die Hochzeit. Schade.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :

Liebe Kundin, ich danke Dir für Dein ehrliches Feedback und bedauere, dass die Probelieferung nicht in Ordnung gewesen ist. Melde Dich in einem solchen Fall doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, da finden wir i.d.R. eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3358549

ShopVoter-3358549
Sterne: 4.83 Details
25.04.2022

Bin sehr zufrieden mit den Blumen, leider war der Farn nicht mehr gut, ansonsten alles top! Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)