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Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :
Lieber Kunde, ich bedauere, dass die Qualität der Blumen nicht in Ordnung gewesen ist. Du hattest dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundenservice gewandt und wir haben Dir den Betrag für die beschädigten Stiele rückerstattet. Schön, dass wir damit eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden konnten. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :
Liebe Kundin, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass das Schleierkraut nicht in Ordnung gewesen ist. Melde Dich in einem solchen Fall doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 20.04.2022 :
Liebe KundIn, ich bedauere, dass die Blumen nicht Deinen Erwartungen entsprachen. Kontaktiere doch gerne kurz unseren Kundenservice, mit Sicherheit werden wir eine Lösung finden. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 20.04.2022 :
Liebe Kundin, es tut mir leid, dass ein Teil der Blumen nicht in Ordnung gewesen ist und bereits ihre Blütenblätter verloren. Das sollte natürlich nicht sein. Wir haben Deine Reklamation per Mail erhalten und Dir als Entschuldigung einen Gutschein angeboten, mit dem Du einverstanden warst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team
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Antwort von blumigo.de am 12.04.2022 :
Liebe Kundin, danke für dein ehrliches Feedback. Natürlich ist es ärgerlich, dass ein Teil der gelieferten Ranunkeln nicht in Ordnung gewesen ist. Das sollte nicht passieren, denn natürlich ist unser Lieferanspruch, jederzeit hochqualitative, einwandfreie Ware zu versenden. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein zugesandt, mit dem du einverstanden warst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 12.04.2022 :
Liebe Kundin, danke für deine Rückmeldung zu unserer Lieferung. Wie schade, dass 3 Tulpen nicht in Ordnung gewesen sind und die Blätter teilweise eingerissen waren. Das sollte nicht sein. Melde dich in einem solchen Fall doch gern einfach kurz bei unserem Kundenservice, i.d.R. finden wir dort immer eine gute Lösung. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team