Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.242

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 86.941 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

5 / 5

GUT

aus 34 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.50
Produktvielfalt
4.50
Qualität der Ware
4.03
Qualität der Ware
4.03
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.48
Kundenbetreuung / Service
4.48
Verpackung und Versand
4.50
Verpackung und Versand
4.50
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-SofortKreditkarteMasterCardPayPalSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3356501

ShopVoter-3356501
Sterne: 1.00 Details
24.04.2022

Blumen waren leider nicht mehr frisch und die Qualität ließ zu wünschen übrig.<br>Die Blumen waren verwelkt und vertrocknet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :

Lieber Kunde, ich bedauere, dass die Qualität der Blumen nicht in Ordnung gewesen ist. Du hattest dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundenservice gewandt und wir haben Dir den Betrag für die beschädigten Stiele rückerstattet. Schön, dass wir damit eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden konnten. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3355364

ShopVoter-3355364
Sterne: 4.33 Details
22.04.2022

Lieferund und Verpackung war reibungslos, schnell, pünktlich und unkompliziert.<br>Nur leider war das Schleierkraut welches ich bestellt habe sehr vertrocknet und nicht wirklich frisch. Ausserdem war an 3 von meinen bestellten Stielen nur ein Busch dran, was ich schon sehr schade finde.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 05.05.2022 :

Liebe Kundin, danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass das Schleierkraut nicht in Ordnung gewesen ist. Melde Dich in einem solchen Fall doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3353511

ShopVoter-3353511
Sterne: 4.83 Details
21.04.2022

War gespannt auf die grün-weisse Mischung. Bin sehr positiv überrascht. Üppig, schöne Auswahl und frisch. Konnte 3 Vasen damit befüllen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3353264

ShopVoter-3353264
Sterne: 4.67 Details
21.04.2022

Leider waren die bestellten Rosen qualitativ nicht in Ordnung, was ich bereits dem Kundenservice berichtet habe. Ansonsten war ich sehr zufrieden und kann diese Firma auch weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3343537

ShopVoter-3343537
Sterne: 4.67 Details
19.04.2022

Danke für die zuverlässige und gute Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3348179

ShopVoter-3348179
Sterne: 5.00 Details
18.04.2022

La experiencia con blumigo ha sido muy bien. Atención al cliente super amable, la calidad de las flores muy frescas y el servicio de envío punctual y también amable. Gracias!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3344415

ShopVoter-3344415
Sterne: 4.50 Details
18.04.2022

Habe das 1.Mal bestellt und dann gleich mit Terminlieferung. Ware kam pünktlich mit DPD, Verpackung war leicht defekt, doch Blumen ok. Grünzeug super, nur bei meinen großen Rosen, die ich nicht so groß vermutet hätte, aber voll gut wirkten, war eine unterhalb des Stiels abgebrochen und eine hatte verwelkt ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-1734372

Kunde-1734372
Sterne: 5.00 Details
15.04.2022

Die bestellten Tulpen kamen gut verpackt und frisch zum angegebenen Zeitpunkt an !Das wird sicher nicht die letze Bestellung gewesen sein !!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3342040

ShopVoter-3342040
Sterne: 3.50 Details
15.04.2022

Enttäuschung,<br>die Blumen verwelken, das dafür gegebene Geld war es nicht wert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 20.04.2022 :

Liebe KundIn, ich bedauere, dass die Blumen nicht Deinen Erwartungen entsprachen. Kontaktiere doch gerne kurz unseren Kundenservice, mit Sicherheit werden wir eine Lösung finden. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

Kunde-3142779

Kunde-3142779
Sterne: 5.00 Details
15.04.2022

Ich plane meine Blumendeko zur Hochzeit selbst. Habe daher vorab testweise hier bestellt. Ich bin absolut begeistert von der Frische und Qualität der Blumen. Die Blumenhändler in meiner Nähe können leider nicht mit der Qualität von Blumigo mithalten. Es steht also fest, wo ich meine Hochzeitsblumen bestelle :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3344218

ShopVoter-3344218
Sterne: 3.17 Details
14.04.2022

Ein Teil der Blumen kam ziemlich ausgetrocknet und Blütenblätter fallen ab

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 20.04.2022 :

Liebe Kundin, es tut mir leid, dass ein Teil der Blumen nicht in Ordnung gewesen ist und bereits ihre Blütenblätter verloren. Das sollte natürlich nicht sein. Wir haben Deine Reklamation per Mail erhalten und Dir als Entschuldigung einen Gutschein angeboten, mit dem Du einverstanden warst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3343091

ShopVoter-3343091
Sterne: 4.50 Details
14.04.2022

Liebe Blumingos,<br>eure Blumen sind da und sie sehen toll aus. Üppige große Blüten, sehr gut verpackt. Jetzt schaue Ich<br>mal, wie lange sie halten. Wenn auch die Haltbarkeit zufriedenstellend ist, bestelle ich für die Deko zu meiner Hochzeit.<br>Liebe Grüße Edith

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3341888

ShopVoter-3341888
Sterne: 4.83 Details
13.04.2022

Mein einziger Abzug ist weil die Anemonen ein bisschen beschädigt angekommen sind, was bei solche empfindliche Blumen wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist. Ich musste von 8 musste ich bei 4 die Hälfte von Stiel abschneiden…da konnte man vielleicht etwas bei der Verpackung verbessern…Sonst echt toll alles! Danke!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3333291

ShopVoter-3333291
Sterne: 4.33 Details
08.04.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3332292

ShopVoter-3332292
Sterne: 3.83 Details
07.04.2022

Leider waren mehr als 10 der bestellten 50 Ranukeln entweder abgebrochen, am verwelken und/oder geknickt. Preis/Leistung geht unter Umständen noch in Ordnung, da es ein Sonderpreis war, wäre aber besser (ehrlicher) diesen Artikel als B-Ware zu deklarieren. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er/sie das Risiko eingehen möchte oder ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 12.04.2022 :

Liebe Kundin, danke für dein ehrliches Feedback. Natürlich ist es ärgerlich, dass ein Teil der gelieferten Ranunkeln nicht in Ordnung gewesen ist. Das sollte nicht passieren, denn natürlich ist unser Lieferanspruch, jederzeit hochqualitative, einwandfreie Ware zu versenden. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein zugesandt, mit dem du einverstanden warst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3332179

ShopVoter-3332179
Sterne: 5.00 Details
07.04.2022

Sehr gute Qualität und sehr frisch. Tolle Blumen.<br>Sehr zu empfehlen. Sehr gut und schön verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3331227

ShopVoter-3331227
Sterne: 4.83 Details
07.04.2022

Ich bestelle regelmäßig Eukalyptus und bin wirklich sehr zufrieden! Immer 1A Qualität!<br>Mit Schnittblumen hab ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, leider....

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-3330457

ShopVoter-3330457
Sterne: 4.67 Details
06.04.2022

Die Blumen wurden zu dem vereinbarten Termin geliefert.<br>Aber es waren Blätter eingerissen und Welk und drei Tulpen waren schlapp und haben die Köpfen hängen lassen

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 12.04.2022 :

Liebe Kundin, danke für deine Rückmeldung zu unserer Lieferung. Wie schade, dass 3 Tulpen nicht in Ordnung gewesen sind und die Blätter teilweise eingerissen waren. Das sollte nicht sein. Melde dich in einem solchen Fall doch gern einfach kurz bei unserem Kundenservice, i.d.R. finden wir dort immer eine gute Lösung. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3329548

ShopVoter-3329548
Sterne: 4.83 Details
06.04.2022

Sehr zu empfehlen Ware ist im sehr guten Zustand angekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3327663

ShopVoter-3327663
Sterne: 5.00 Details
05.04.2022

Ich hatte die Blumen für die Dekoration der Hochzeit meines Sohnes bestellt. Die Farben der Blumen war genau wie im Shop dargestellt. Die Qualität und Frische der Blumen war sehr gut. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit wieder hier bestellen. <br>Vielen Dank und macht weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)