Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.189

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 75.330 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.41 / 5

GUT

aus 92 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.61
Produktvielfalt
4.61
Qualität der Ware
4.20
Qualität der Ware
4.20
Preis- /Leistungsverhältnis
4.22
Preis- /Leistungsverhältnis
4.22
Kundenbetreuung / Service
4.42
Kundenbetreuung / Service
4.42
Verpackung und Versand
4.47
Verpackung und Versand
4.47
Shopgestaltung
4.53
Shopgestaltung
4.53
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

92 73 6 13
UserPic

ShopVoter-4089760

ShopVoter-4089760
Sterne: 3.67Details
22.09.2023

Die tollen Blüten der Hortensien sind gerade noch gut . Es gibt schon einige kleine"braune"Stellen odeer auch fehlende Blütchen in manchen Blüten. Vor paar Wochen hatte ich schon einmal die 5 Hortensien bestellt-super☺️

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Hortensien so gut gefallen und es tut uns leid, dass du mit dieser Bestellung nicht zufrieden warst. Für unsere Blumen geben wir eine Marktfrische-Garantie. Mehr dazu findest du hier: https://www.blumigo.de/shop/marktfrische-garantie/. Wir würden dich bitten, dass du dich an unseren Kundenservice wendest, wenn deine Blumen nicht die gewünschte Qualität haben bzw. die Marktfrische-Garantie nicht erfüllt ist. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4089315

ShopVoter-4089315
Sterne: 4.60Details
22.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4089129

ShopVoter-4089129
Sterne: 4.50Details
21.09.2023

Hallo, leider war ich bei dieser Bestellung etwas enttäuscht. 2 von 4 Kürbissen haben so große braune Stellen, dass ich sie nicht verwenden kann. Sehr schade. Ich war bei vorherigen Bestellungen immer sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit dieser Bestellung nicht zufrieden warst. Dass 2 Kürbisse nicht verwendbar waren entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Hattest du dazu unserem Kundenservice eine Rückmeldung gegeben? Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3631110

ShopVoter-3631110
Sterne: 4.83Details
21.09.2023

Ich habe mir Material für die Herstellung von Kränzen bestellt (Oliven- und Eukalyptusgrün sowie Euphorbia Spinosa). Alles kam sicher verpackt und mit Feuchtigkeit versorgt bei mir an. Die Zweige sowie auch die bestellten Palmbeeren befanden sich in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgte schnell, innerhalb von 2 Tagen. Mein mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4086662

ShopVoter-4086662
Sterne: 4.60Details
19.09.2023

Bestellt, zügig geliefert, ich bin total zufrieden!! Die gelieferte Ware hat tatsächlich meine Erwartungen übertroffen. 2 mittlere Baby Boo und 3 kleine Baby Boo in hervorragender Qualität wurden sehr, sehr gut verpackt angeliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4084524

ShopVoter-4084524
Sterne: 5.00Details
18.09.2023

Habe Olivenzweige erhalten … fast wie frisch vom Baum

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4083106

ShopVoter-4083106
Sterne: 4.00Details
17.09.2023

Die Rosen waren rechtzeitig geliefert worden und waren super im schönen Seidenpapier geliefert worden, was auch sehr liebevoll verpackt aussah. Der Karton war ausreichend groß und durch den Druck nicht 0 8 15. Der Kundenservice reagierte auch prompt auf meine Lieferung. Vielen Dank dafür, dass hat man ja kaum noch. Die Artikelpreise sind mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4076086

ShopVoter-4076086
Sterne: 4.67Details
15.09.2023

Die Baby Boo sind super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4081858

ShopVoter-4081858
Sterne: 4.83Details
15.09.2023

Die Blumen und Deko sind wunderschön, frisch und sehr gut verpackt angekommen. Die Ware kam schneller an als gedacht. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4080567

ShopVoter-4080567
Sterne: 4.83Details
14.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4077479

ShopVoter-4077479
Sterne: 3.67Details
12.09.2023

Leider bin ich sehr enttäuschd.Ich habe die Blumenmischung in blau violett bestellt und muss sagen das kann ich nicht empfehlen, die Blumen waren teilweise sehr welk sodas ich ein Drittel in den Kompost werfen musste. Mir kam es so vor als müssten die Blumen schnell weg.Schade das darf nicht passieren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 28.09.2023 :

Hallo liebe Kundin, es tut mir leid zu hören, dass du mit der von uns gelieferten Blumenmischung in blau-violett enttäuscht warst. Es ist absolut unser Ziel, qualitativ hochwertige und frische Blumen anzubieten, und es ist bedauerlich, dass ein Teil der Blumen in einem welken Zustand bei dir ankam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein muss. Es darf nicht passieren, dass du einen Teil der Blumen wegwerfen musstest. Unsere Blumen sollten in bestmöglichem Zustand bei dir ankommen. Sollte das einmal nicht der Fall sein, melde dich doch gerne kurz bei unserem Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-472586

ShopVoter-472586
Sterne: 5.00Details
08.09.2023

Top Blumen Top service Top Zustellung Danke..seit Jahren schon mein Lieblingsflorist

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4071938

ShopVoter-4071938
Sterne: 3.50Details
08.09.2023

Die motivkarte war nicht dabei obwohl ich bestellt habe

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 28.09.2023 :

Lieber Kunde, danke für dein ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Motivkarte, die du bestellt hast, nicht in deiner Lieferung enthalten war. Wir verstehen, wie wichtig solche Details sind und wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis. Es war nicht unsere Absicht, diese wichtige Komponente eurer Bestellung auszulassen, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4071460

ShopVoter-4071460
Sterne: 5.00Details
07.09.2023

Habe heute meine Lieferung erhalten. Sie war sehr gut verpackt und sah sehr frisch aus. Die Hortensien hatten riesige Köpfe. Das Schleierkraut und der Eukalyptus waren sehr frisch. Das Moos und der Stacheldraht waren gut verpackt und immernoch leicht feucht. Perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4066524

ShopVoter-4066524
Sterne: 5.00Details
04.09.2023

Die bestellten Baby boos kamen gut verpackt pünktlich zum Wunschtermin. Alle Boos sind einwandfrei, schön cremeweiß und in leicht unterschiedlichen Größen, genau wie beschrieben. Vielen Dank dafür!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4062832

ShopVoter-4062832
Sterne: 5.00Details
01.09.2023

Meine Skepsis Blumen online zu kaufen muss ich vollständig korrigieren. Die Rosen kamen pünktlich, sind hervorragend verpackt und 1a Qualität. Vielen Dank mein Tag der offenen Tür kann kommen und meine Kunden dürfen sich über eine wunderschönen Rose freuen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Maxelmore

Maxelmore
Sterne: 1.67Details
30.08.2023

Wir hatten für unsere Hochzeit Blumen im Wert von knapp 1000€ bestellt leider war ein Großteil der Blumen ( Calla, Oxypethalum, Levkojen und Astilben) nicht Gebrauchbar, da sie teils vergammelt, schleimig und verblüht angekommen sind leider Betrug der dadurch entstande schaden bei fast 300€ , der Kunden Service erstattete uns jedoch nur mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von blumigo.de am 28.09.2023 :

Liebes Hochzeitspaar, es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Blumenlieferung zu eurer Hochzeit nicht einwandfrei verlaufen ist. Euer Hochzeitstag sollte ein absoluter Höhepunkt sein, und es ist bedauerlich, dass es hierbei Probleme mit eurer Blumenbestellung gab und ein Teil der Blumen nicht in Ordnung gewesen ist. Es ist ebenfalls bedauerlich, dass die Reklamation eurerseits nicht angemessen behandelt wurde und es zusätzlichen Stress und Kosten verursacht hat. Das war nicht unsere Absicht, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Eure Hochzeit ist ein unvergesslicher Tag, und es ist schade, dass wir dazu beigetragen haben, dass er nicht so reibungslos verlief, wie er es hätte sollen. Wir hoffen, dass ihr dennoch einen wunderbaren Tag hattet und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4051396

ShopVoter-4051396
Sterne: 5.00Details
26.08.2023

Wunderschön die Dattelzweige und groß...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4054792

ShopVoter-4054792
Sterne: 4.83Details
26.08.2023

Die Blumen kamen frisch am ersten Tag der möglichen Auslieferung. Ich bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4052303

ShopVoter-4052303
Sterne: 3.67Details
24.08.2023

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Bestellungen. Ich habe sogar die Kommunionfeier in diesem Jahr nur mit ausgewählten Blumen aus dem Shop gestaltet. Diese Woche sah ich bei Instagram den wunderschönen grün/weißen Strauß mit Eukalyptus, Rosen etc und bestellte mir direkt zwei dieser Sorte. Leider kamen die Rosen nicht mehr schön mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)