Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
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Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg
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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :
Hallo liebe Kundin, danke für deine Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns über jedes ehrliche Feedback, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Kranz nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deiner Bestellung kann ich entnehmen, dass du zu deiner Reklamation bereits einen Kontakt zu unserem Kundenservice hattest und wir dir auf einen Gutschein über den Warenwert für deinen Kranz angeboten hatten. Auch hätten wir dir, wie gewünscht den Betrag gerne erstattet, aber leider fehlten uns als Nachweis die Bilder vom Produkt. Unser Kundenservice ist immer bemüht die beste Lösung für die Reklamation zu finden. Eine genaue Anleitung wie du am besten Produkte fotografierst, die du reklamieren willst haben wir hier zusammengestellt: https://www.blumigo.de/kontakt/so-fotografiere-ich-maengellieferungen-am-besten/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team
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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Kranz nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Kommunikation mit dem Kundenservice entnehme ich, dass wir dir angeboten haben dein Widerrufsrecht für Trockenblumen in Anspruch zu nehmen und den Kranz zurückzuschicken. Eine Umtauschlieferung können wir leider prozesstechnisch nicht abwickeln. Gerne hätten wir dir die Kosten für den Kranz erstattet. Laut unserer Widerrufsbelehrung können wir leider die Kosten für die Rücksendung der Waren nicht übernehmen, bei einer Umtauschlieferung wären die Kosten für eine Rücksendung aber auch angefallen. Wir bedauern sehr, dass wir dir hier keine bessere Lösung anbieten konnten. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team
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Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :
Hallo liebe Kundin, wir haben zur Kenntnis genommen, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war und dein Wunschtermin nicht eingehalten wurde. Deiner Bestellung entnehme ich, dass du dich für unseren kostenlosen Standardversand entschieden hast. Leider ist es beim kostenlosen Standardversand nicht möglich einen exakten Liefertermin zu vereinbaren. Aber egal, wie lange dein Paket unterwegs ist, wir garantieren dir immer, dass die Blumen frisch bei dir ankommen. Solltest du deine Blumen zu einem Wunschtermin haben wollen, empfehlen wir immer unsere garantierte Terminlieferung zu buchen, dann kannst du ganz sicher gehen, dass die Blumen auch zum ausgewählten Termin da sind. Und hier geben wir dir auch eine Termingarantie drauf. Die Bedingungen dazu findest du hier: https://www.blumigo.de/shop/garantiebedingungen-termingarantie/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team
Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Hortensien so gut gefallen und es tut uns leid, dass du mit dieser Bestellung nicht zufrieden warst. Für unsere Blumen geben wir eine Marktfrische-Garantie. Mehr dazu findest du hier: https://www.blumigo.de/shop/marktfrische-garantie/. Wir würden dich bitten, dass du dich an unseren Kundenservice wendest, wenn deine Blumen nicht die gewünschte Qualität haben bzw. die Marktfrische-Garantie nicht erfüllt ist. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team