Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.208

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 77.966 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.25 / 5

GUT

aus 54 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.52
Produktvielfalt
4.52
Qualität der Ware
4.07
Qualität der Ware
4.07
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Preis- /Leistungsverhältnis
4.00
Kundenbetreuung / Service
4.24
Kundenbetreuung / Service
4.24
Verpackung und Versand
4.24
Verpackung und Versand
4.24
Shopgestaltung
4.41
Shopgestaltung
4.41
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

54 41 4 9
UserPic

ShopVoter-4164016

ShopVoter-4164016
Sterne: 3.17Details
18.11.2023

Kranz ist trocken und nadelt

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, danke für deine Bewertung auf dieser Plattform. Wir freuen uns über jedes ehrliche Feedback, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Kranz nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deiner Bestellung kann ich entnehmen, dass du zu deiner Reklamation bereits einen Kontakt zu unserem Kundenservice hattest und wir dir auf einen Gutschein über den Warenwert für deinen Kranz angeboten hatten. Auch hätten wir dir, wie gewünscht den Betrag gerne erstattet, aber leider fehlten uns als Nachweis die Bilder vom Produkt. Unser Kundenservice ist immer bemüht die beste Lösung für die Reklamation zu finden. Eine genaue Anleitung wie du am besten Produkte fotografierst, die du reklamieren willst haben wir hier zusammengestellt: https://www.blumigo.de/kontakt/so-fotografiere-ich-maengellieferungen-am-besten/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4161136

ShopVoter-4161136
Sterne: 4.67Details
16.11.2023

Habe meine Blumen mit Termin bestellt. Alles war perfekt und sie sind an dem Tag gekommen, wo ich sie gebraucht habe.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4158932

ShopVoter-4158932
Sterne: 5.00Details
15.11.2023

Tolle Blumen, super Qualität. Schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4155590

ShopVoter-4155590
Sterne: 5.00Details
13.11.2023

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.Ich hab das 1. Mal bestellt und bin sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4149424

ShopVoter-4149424
Sterne: 5.00Details
09.11.2023

Bin von der Qualität begeistert. Werde auf alle Fälle zukünftig nur noch bei Blumingo bestellen. Ich kann guten Gewissens diesen Online-Shop weiterempfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2757902

ShopVoter-2757902
Sterne: 4.83Details
08.11.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Pflanzenbestellung es ist gut verpackt gewesen und optisch perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-979834

Kunde-979834
Sterne: 3.17Details
08.11.2023

Definitiv der Erste und Letzte Kauf bei Blumingo!!!! Von 2 bestellten Kränzen war einer eiförmig und ungleich gewickelt. Nach Kontakt mit dem Service erhielt ich die Antwort, ich könne den einen Kranz (auf eigene Kosten!!!) zurücksenden, dann würde mir der Kaufpreis zurückerstattet. Auf meinen Vorschlag zu Umtauschlieferung wurde leider mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Kranz nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Der Kommunikation mit dem Kundenservice entnehme ich, dass wir dir angeboten haben dein Widerrufsrecht für Trockenblumen in Anspruch zu nehmen und den Kranz zurückzuschicken. Eine Umtauschlieferung können wir leider prozesstechnisch nicht abwickeln. Gerne hätten wir dir die Kosten für den Kranz erstattet. Laut unserer Widerrufsbelehrung können wir leider die Kosten für die Rücksendung der Waren nicht übernehmen, bei einer Umtauschlieferung wären die Kosten für eine Rücksendung aber auch angefallen. Wir bedauern sehr, dass wir dir hier keine bessere Lösung anbieten konnten. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4143802

ShopVoter-4143802
Sterne: 4.60Details
05.11.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4142570

ShopVoter-4142570
Sterne: 5.00Details
04.11.2023

Die Blumen waren sorgfältig verpackt und sind unversehrt und pünktlich angekommen. Gute Qualität zum fairen Preis. Auf eine Anfrage bekam ich umgehend Antwort. Dankeschön.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4136547

ShopVoter-4136547
Sterne: 3.33Details
30.10.2023

Warum bietet man überhaupt einen Wunschtermin an, wenn man nicht in der Lage ist, Bestelleingang, Wunschtermin und Versand zu koordinieren. 3 Tage nach dem Wunschtermin die Ware zu erhalten macht keinen Sinn und verfehlt den Zweck des Wunschtermins. Ich hätte die Ware wirklich sehr dringend gebraucht und sie hatten 1 Woche Zeit die Ware mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Hallo liebe Kundin, wir haben zur Kenntnis genommen, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung so enttäuschend war und dein Wunschtermin nicht eingehalten wurde. Deiner Bestellung entnehme ich, dass du dich für unseren kostenlosen Standardversand entschieden hast. Leider ist es beim kostenlosen Standardversand nicht möglich einen exakten Liefertermin zu vereinbaren. Aber egal, wie lange dein Paket unterwegs ist, wir garantieren dir immer, dass die Blumen frisch bei dir ankommen. Solltest du deine Blumen zu einem Wunschtermin haben wollen, empfehlen wir immer unsere garantierte Terminlieferung zu buchen, dann kannst du ganz sicher gehen, dass die Blumen auch zum ausgewählten Termin da sind. Und hier geben wir dir auch eine Termingarantie drauf. Die Bedingungen dazu findest du hier: https://www.blumigo.de/shop/garantiebedingungen-termingarantie/ Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4133102

ShopVoter-4133102
Sterne: 5.00Details
27.10.2023

Wunderschöner Kranz, sehr schnell im Versand. Prima Sendungsverfolgung. Kann man gut empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4113989

ShopVoter-4113989
Sterne: 5.00Details
12.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4113974

ShopVoter-4113974
Sterne: 4.20Details
12.10.2023

Schneller Versand, der rosa Pfefferkranz war gut verpackt, an manchen Stellen sieht man leider den Strohkranz durch,deswegen gibt es dafür nur 4 von 5 Sternen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4112452

ShopVoter-4112452
Sterne: 4.67Details
11.10.2023

Bei erster Lieferung nicht alle Blumen ok, Kundendienst hat nach Reklamation sofort mit Gutschein reagiert. Zweite Lieferung prima Ware.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4098514

ShopVoter-4098514
Sterne: 5.00Details
29.09.2023

Alles super, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3206263

ShopVoter-3206263
Sterne: 5.00Details
29.09.2023

Blumenauswahl in bester Qualität zusammengestellt. Wunderschöner Herbststrauß.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4096034

ShopVoter-4096034
Sterne: 4.40Details
27.09.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4095985

ShopVoter-4095985
Sterne: 5.00Details
27.09.2023

Ich bin so wahnsinnig begeistert. Die Blumen sind wunderschön und richtig viele. Es kahm genau an meinem Wunschtermin an. HIER würde ich immer wieder bestellen. Danke danke danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4089905

ShopVoter-4089905
Sterne: 4.83Details
22.09.2023

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Ich bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-4089760

ShopVoter-4089760
Sterne: 3.67Details
22.09.2023

Die tollen Blüten der Hortensien sind gerade noch gut . Es gibt schon einige kleine"braune"Stellen odeer auch fehlende Blütchen in manchen Blüten. Vor paar Wochen hatte ich schon einmal die 5 Hortensien bestellt-super☺️

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 26.04.2024 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Hortensien so gut gefallen und es tut uns leid, dass du mit dieser Bestellung nicht zufrieden warst. Für unsere Blumen geben wir eine Marktfrische-Garantie. Mehr dazu findest du hier: https://www.blumigo.de/shop/marktfrische-garantie/. Wir würden dich bitten, dass du dich an unseren Kundenservice wendest, wenn deine Blumen nicht die gewünschte Qualität haben bzw. die Marktfrische-Garantie nicht erfüllt ist. Blumige Grüße Mirjam vom Blumigo-Team

Antworten