Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

1.175

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 73.338 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

blumigo.de

Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.37 / 5

GUT

aus 140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.54
Produktvielfalt
4.54
Qualität der Ware
4.11
Qualität der Ware
4.11
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Kundenbetreuung / Service
4.47
Kundenbetreuung / Service
4.47
Verpackung und Versand
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Shopgestaltung
4.54
Shopgestaltung
4.54
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Klarna-Sofort Kreditkarte MasterCard PayPal SEPA-Lastschrift VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DPD DPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-2088208

ShopVoter-2088208
Sterne: 4.50Details
25.04.2020

Lieferung kam super schnell und die Blumen kamen gut verpackt hier an!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Silvi83

Silvi83
Sterne: 4.83Details
25.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Eifel

Eifel
Sterne: 5.00Details
24.04.2020

Alles sehr gut. Tolle Blumenvielfalt in großer Menge. Bis auf 2 (die ihre Köpfe leicht hängen ließen) von 100 Blumen alle super. Sendungsverlauf war sehr gut nachvollziehbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Sterne: 4.17Details
24.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2084436

ShopVoter-2084436
Sterne: 5.00Details
24.04.2020

Super schöne Auswahl, Bestellung lief schnell und problemlos. Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2081112

ShopVoter-2081112
Sterne: 5.00Details
23.04.2020

Habe schon die Blumen für meine Hochzeit dort bestellt und wurde super freundlich beraten. Die Qualität ist top. Und auch bei den folgenden Bestellungen habe ich nichts auszusetzen. Wunderschöne Trockenblumen, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2080229

ShopVoter-2080229
Sterne: 5.00Details
22.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Xxx26J

Xxx26J
Sterne: 4.33Details
22.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Hobbyfloristin

Hobbyfloristin
Sterne: 4.83Details
22.04.2020

Herrliche Blumen,punktgenau Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2078699

ShopVoter-2078699
Sterne: 3.67Details
22.04.2020

Leider hat der Wasservorrat der an den Blumen befestigt war nicht ausgereicht und meine Blumen haben bereits den Kopf hängen lassen. Das mag wohl daran liegen, dass sie über Ostern beim Paketzusteller verweilen mussten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, danke für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Schnittblumen mit hängenden Köpfen bei dir angekommen sind. In der Tat hatte unser Versandpartner aufgrund der Corona-Krise über die Osterzeit mit einem stark erhöhtem Paketaufkommen zu kämpfen, wodurch sich für einige Pakete die Lieferzeit verlängert hatte. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass durch die lange Lieferzeit der Fresh Bag ausgetrocknet ist und die Blumen daher nicht mehr so frisch bei Dir angekommen sind. Wenn Du es noch nicht getan hast, meld Dich unbedingt bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

ShopVoter-2079034

ShopVoter-2079034
Sterne: 4.83Details
22.04.2020

Wunderschöne Blumen, toll verpackt und super schnell geliefert. Jederzeit wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2069071

ShopVoter-2069071
Sterne: 5.00Details
22.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2078295

ShopVoter-2078295
Sterne: 4.83Details
22.04.2020

Lieferung wurde für Freitag erwartet, kam dann allerdings erst Montag. Dieses Mal kein Problem, allerdings möchte ich den Service auch für meine kommende Hochzeit gerne nutzen. Da wäre es fatal gewesen. :) Vielleicht hatte ich auch bei der Auswahl des Liefertermins etwas falsch verstanden?

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe Kundin, danke für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Blumen erst nach dem Wochenende bei Dir eingetroffen sind. die bestellten Schnittblumen mit hängenden Köpfen bei dir angekommen sind. In der Tat hat unser Versandpartner aktuell aufgrund der Corona-Krise in der vergangenen Woche mit einem stark erhöhtem Paketaufkommen zu kämpfen, wodurch sich für einige Pakete die Lieferzeit verlängert hatte. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass die Blumen dadurch so lange unterwegs gewesen sind. Beim Standardversand haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Wenn Du die Blumen dringend zu einem bestimmten Termin wie zu einer Hochzeit benötigst, dann empfehlen wir Dir, die 'Garantierte Terminlieferung' zu wählen. Dann versenden wir die Blumen als Expresspaket und sie kommen garantiert pünktlich an. In jedem Fall sollen die Blumen aber frisch bei Dir eintreffen - sollte das einmal nicht der Fall sein, dann meld Dich unbedingt bei unserem Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

K.H. aus Lpz.

K.H. aus Lpz.
Sterne: 4.17Details
18.04.2020

Ich hatte schon sehr lange vor mal Blumen bei Blumigo zu bestellen. Aus der aktuellen Situation heraus,habe dies einfach mal getan. Hatte mir eine schöne Auswahl ausgesucht mit Terminlieferung. Gestern war es dann soweit, meine Lieferung kam pünktlich. Die Blumen waren meiner Meinung nach nicht akkurat verpackt. Zu viel in einem Paket und von mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :

Liebe K., ohje, es tut uns sehr leid, dass deine erste Lieferung bei uns offenbar nicht gut geklappt hat und die Blumen nicht gut bei Dir angekommen sind. Das ist natürlich gerade bei einem Bestellwert von fast 50 € sehr ärgerlich. Wir verpacken die Blumen sehr sorgfältig in kleine Bündel - sollte während des Transports doch einmal etwas kaputt gehen oder nicht gut verpackt worden sein, meld Dich unbedingt bei unserem Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung für das Problem. Blumige Grüße, Mirjam von Blumigo

Antworten

UserPic

Christine

Christine
Sterne: 5.00Details
18.04.2020

Ich bin sehr zufrieden und war über die Menge voll überrascht. Es sind zwei tolle Größe Sträuße angekommen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2066713

ShopVoter-2066713
Sterne: 4.00Details
17.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2066623

ShopVoter-2066623
Sterne: 4.83Details
17.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

jjber

jjber
Sterne: 4.33Details
17.04.2020

Sehr schöne Auswahl von nicht alltäglich zu findenden Blumen. Top Qualität und werden sehr gut verpackt geliefert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

U.E

U.E
Sterne: 5.00Details
17.04.2020

Habe bei Blumigo zum ersten Mal bestellt und ich bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

CG

CG
Sterne: 2.17Details
16.04.2020

Habe zum 1. und letzten Mal bestellt. 10 französische Tulpen für über 16€ und erhalte fast verwelkt Durchschnittstulpen, die es in jedem Discounter für 2,50€ gibt. Nach 2 Reklamationen keine Antwort erhalten. Schade.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von blumigo.de am 17.04.2020 :

Liebe Cornelia, danke für Dein Feedback zu unserer Lieferung. Wir hatten gestern bereits auf Deine Mail geantwortet und eine Lösung für das Problem gefunden. Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle noch einmal entschuldigen für die falsche Tulpensorte, die du fehlerhafterweise erhalten hast und dafür, dass du etwas mehr als 24 Stunden auf eine Rückantwort von uns warten musstest. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation laufen unsere Prozesse leider etwas langsamer als gewohnt, wir bearbeiten aber natürlich jede Mail, die uns erreicht! Blumige Grüße Mirjam von Blumigo

Antworten