Bewertungen und Kundenmeinungen
blumigo.de
1.244
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 87.451 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Blumigo
Ravensberger Straße 7
48336 Sassenberg
aus 36 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von blumigo.de am 23.04.2020 :
Liebe Kundin, danke für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Schnittblumen mit hängenden Köpfen bei dir angekommen sind. In der Tat hatte unser Versandpartner aufgrund der Corona-Krise über die Osterzeit mit einem stark erhöhtem Paketaufkommen zu kämpfen, wodurch sich für einige Pakete die Lieferzeit verlängert hatte. Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass durch die lange Lieferzeit der Fresh Bag ausgetrocknet ist und die Blumen daher nicht mehr so frisch bei Dir angekommen sind. Wenn Du es noch nicht getan hast, meld Dich unbedingt bei unserem Kundenservice, wir werden mit Sicherheit eine Lösung finden. Blumige Grüße Mirjam von Blumigo