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Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

Unternehmensdaten | 73.811 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

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Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.37 / 5

GUT

aus 140 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.54
Produktvielfalt
4.54
Qualität der Ware
4.11
Qualität der Ware
4.11
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Preis- /Leistungsverhältnis
4.12
Kundenbetreuung / Service
4.47
Kundenbetreuung / Service
4.47
Verpackung und Versand
4.46
Verpackung und Versand
4.46
Shopgestaltung
4.54
Shopgestaltung
4.54
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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ShopVoter-3908810

ShopVoter-3908810
Sterne: 4.67Details
14.05.2023

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ShopVoter-3912389

ShopVoter-3912389
Sterne: 4.40Details
14.05.2023

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ShopVoter-3912004

ShopVoter-3912004
Sterne: 2.67Details
13.05.2023

Die Blumen waren nur grob zusammen gelegt. Es war gar kein Blumenstrauß wie man ihn auf dem Bild sieht. Soll ich den selbst zusammen stecken? Sieht echt schlecht aus. Auch die Pflanzen an sich sahen nicht gut aus. So nicht wieder...

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Zusammenstellung deiner Blumenlieferung nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um ein Missverständnis zu klären. Tatsächlich versenden wir grundsätzlich keine gebundenen Blumensträuße, sondern bieten lediglich lose Blumen als Rohware an. Dies stellen wir auch im Shop entsprechend dar. Wir bedauern, dass dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde und es zu einer falschen Erwartungshaltung kam. Wir verstehen, dass der Zustand der gelieferten Blumen und Pflanzen enttäuschend war. Deine Kritik nehmen wir ernst und werden unsere Produktbilder und Produktbeschreibungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den tatsächlichen Zustand der gelieferten Blumen besser widerspiegeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine ehrlichen Rückmeldungen und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3911461

ShopVoter-3911461
Sterne: 4.50Details
13.05.2023

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ShopVoter-3910833

ShopVoter-3910833
Sterne: 5.00Details
12.05.2023

Ich habe schon einige Bestellungen bei Blumigo durchgeführt, meistens für Hochzeitsdekorationen. Eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Blumenarten macht die Entscheidung oft schwer. Die Lieferung hat bisher immer sehr gut geklappt, eine aufwendige Verpackung schützt die Blumen optimal. Manchmal brauchen die Blumen etwas Zeit sich vom mehr...

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ShopVoter-3910655

ShopVoter-3910655
Sterne: 2.00Details
12.05.2023

Lieferung am 12. Mai, nach angegebenen Lieferzeitraum. Gebrochene Stiele,verwelkt, trotz Fresh Bag,Blüten kaputt. Nur noch für den Mülleimer. So schade. Habe dem Kundendienst schon Bilder geschickt. Sie sollten einen besseren Lieferdienst wählen.

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass deine Blumenlieferung nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die gebrochenen Stiele, verwelkten Blumen und kaputten Blüten, trotz Verwendung des Fresh Bags. Es ist sehr schade zu hören, dass die Blumen nicht mehr verwendbar waren und letztendlich im Mülleimer landeten. Vielen Dank dafür, dass du bereits Bilder an unseren Kundendienst geschickt hast. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden deine Erfahrungen umgehend mit unserem Lieferdienst besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein ausgestellt, für den du dir Blumen deiner Wahl als Ersatz liefern lassen kannst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3909584

ShopVoter-3909584
Sterne: 2.80Details
12.05.2023

Einzelne Blumenköpfe waren verschimmelt, der Großteil lies die Köpfe hängen, einzelne Blumen waren schon verblüht, andere sind schon in Blüte ausgepackt worden. Gewünschtes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, verfrühte Lieferung um 4 Tage.

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Antwort von blumigo.de am 12.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Blumenlieferung so enttäuschend war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir deinen Wunschtermin berücksichtigen wollten, aber leider ist es zu einer Verzögerung von einem Tag gekommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung einen Tag verfrüht, nämlich am 11.5. statt am von dir gewünschten Datum, dem 12.5., erfolgte. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass bei unserem kostenlosen Standardversand keine exakte Lieferung zum gewünschten Datum garantiert werden kann. Dies bedeutet, dass es zu verfrühten oder verspäteten Lieferungen kommen kann. Für eine termingenaue Lieferung empfehlen wir die Nutzung unserer Garantierten Terminlieferungsoption, um sicherzustellen, dass die Blumen pünktlich ankommen. Was die Qualität der Blumen angeht, bedauern wir zutiefst, dass einige Blumenköpfe verschimmelt waren. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Standards. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass deine Bestellung nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3909360

ShopVoter-3909360
Sterne: 4.83Details
11.05.2023

Blumen kamen sehr schnell & hatten eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

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ShopVoter-3907725

ShopVoter-3907725
Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Sehr sehr zufrieden ! Ware sehr gut und sehr sehr schnelle Lieferung 10 Sterne von 5 Auf jeden Fall wieder.Sehr zu empfehlen

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ShopVoter-3907706

ShopVoter-3907706
Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Wunderschöne Blumen perfekt zu meinem bestimmten Wunschtermin geliefert bekommen. Alles wunderbar.

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ShopVoter-3907703

ShopVoter-3907703
Sterne: 3.20Details
10.05.2023

Sehr schlechte Qualität bei Ankunft der Blumen, dies nun leider zum wiederholten Mal. Es war nun definitiv die letzte Bestellung.

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Antwort von blumigo.de am 12.05.2023 :

Lieber Kundin, ich bedauere zutiefst, dass die Qualität der Blumen bei deiner letzten Bestellung zum wiederholten Male nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir leid, dass du bereits mehrmals mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden warst und dass dies nun zu deinem Entschluss geführt hat, keine weiteren Bestellungen mehr bei uns aufzugeben. Wir möchten Dir hochwertige und frische Blumen liefern, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen bei den letzten beiden Lieferungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Bitte melde Dich doch kurz bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3745933

ShopVoter-3745933
Sterne: 1.50Details
10.05.2023

Absoluter Fehlgriff. Bin so froh das ich erst eine Testbestellung gemacht habe, sonst wäre ich auf meiner Hochzeit OHNE Blumen gewesen. Leider verschickt Blumigo mit DPD. Ich war IMMER zu Hause, angeblich war DPD da. Hab sogar noch Ablageort Haustüre geändert. Blumen waren NICHT da. Anruf bei Blumigo, wurde ich nur darauf hingewiesen das ich ja mehr...

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Antwort von blumigo.de am 12.05.2023 :

Lieber Kundin, es tut mir leid zu hören, dass Deine Erfahrung mit Blumigo und dem Versanddienstleister DPD so enttäuschend war. Ich kann Deinen Ärger verstehen und entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Dir entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Deine Blumenlieferung nicht wie geplant angekommen ist, obwohl Du zu Hause warst und sogar den Ablageort an der Haustür geändert hast. Es scheint, dass es hier zu Kommunikationsproblemen auf Seiten von DPD gekommen ist. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Blumen letztendlich verwelkt vorfanden und sie nicht mehr verwenden konnten. Das ist inakzeptabel, und ich verstehe Ihre Verärgerung vollkommen. Bitte melde Dich doch gerne kurz bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3906846

ShopVoter-3906846
Sterne: 3.83Details
10.05.2023

Bartnelken bestellt. Teilweise Mini-Blütenköpfe. Insgesamt ist die Ware zufriedenstellend aber topfrisch ist sie nicht. Sehr positiv ist, dass innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde

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ShopVoter-3904162

ShopVoter-3904162
Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Blumen zum Wunschtermin frisch und üppiger Menge geliefert bekommen, Preis-Leistung hervorragend, ich bin sehr zufrieden.

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ShopVoter-3899429

ShopVoter-3899429
Sterne: 5.00Details
05.05.2023

Habe zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität der Blumen ist sehr gut. Die Ware war super verpackt und kam termingerecht an. Top

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ShopVoter-3888997

ShopVoter-3888997
Sterne: 3.60Details
02.05.2023

Leider sind einige meiner Blumen z.B Kamillen total verwelkt angekommen. :-(

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Antwort von blumigo.de am 03.05.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass einige deiner Blumen bei der Ankunft verwelkt waren. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Um das Problem zu identifizieren und in Zukunft zu vermeiden, wäre es super, wenn du uns eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und Fotos der verwelkten Blumen senden könntest. Wir werden uns umgehend darum kümmern und mit Sicherheit eine passende Lösung finden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3890949

ShopVoter-3890949
Sterne: 4.50Details
29.04.2023

(ohne Text)

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ShopVoter-3886596

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Sterne: 3.00Details
26.04.2023

Leider waren die Blumen beschädigt und sahen alles andere als frisch aus. Preis Leistung stimmt einfach nicht. Schade :(

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Antwort von blumigo.de am 27.04.2023 :

Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Dir bestellten Blumen beschädigt und nicht frisch bei Dir angekommen sind. Wir können nachvollziehen, wie enttäuschend das für Dich ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Anspruch ist es, frische und qualitativ hochwertige Blumen zu liefern, und es ist bedauerlich, dass dies in Deinem Fall nicht der Realität entsprach. Wir nehmen Dein Feedback ernst und werden die Qualitätssicherung nochmals überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon. Wir möchten uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und eine angemessene Lösung finden, um die Situation wiedergutzumachen. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Dein Verständnis. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3884174

ShopVoter-3884174
Sterne: 5.00Details
24.04.2023

Bestellung zum Wunschtermin hat super geklappt…die Lieferung kam pünktlich, gut verpackt, frisch und einwandfrei bei uns an. Gerne wieder!

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ShopVoter-3880070

ShopVoter-3880070
Sterne: 4.83Details
22.04.2023

Top Leistung - Top Ware - Top Lieferung. Alles lief reibungslos. Bin sehr zufrieden und kann blumig nur weiterempfehlen. Die Eukalyptus Pflanzen sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.

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