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blumigo.de
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Blumigo
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Antwort von blumigo.de am 30.11.2021 :
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Du mit der Qualität der Ilexzweige nicht zufrieden warst. Meine Kollegin aus dem Kundenservice teilte mir mit, dass sie bereits in Kontakt mit Dir steht und Dir einen Gutschein als Entschuldigung hat zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung wieder von unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen können. Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team


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Antwort von blumigo.de am 30.11.2021 :
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem Adventskranz nicht zufrieden bist. Ich habe gerade mit meiner Kollegin aus dem Kundenservice Rücksprache gehalten, die mir mitgeteilt hat, dass sie Dir auf Deine E-Mail geantwortet hat. Aufgrund des Wochenendes hat sich Deine Antwort etwas verzögert, bitte entschuldige. Sicherlich finden wir nun gemeinsam eine Lösung für den beschädigten Kranz. Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team
















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Antwort von blumigo.de am 30.11.2021 :
Hallo liebe Kundin, danke für Dein ehrliches Feedback zu unserer Lieferung. Schade, dass Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist und es nun bereits die zweite Bestellung ist, die dich nicht überzeugt hat. Das tut mir leid. Der Umfang unserer Waren kann immer leicht variieren, da es sich um Naturprodukte handelt. Die Bilder und Angaben auf unserer Website dienen dabei als Richtwert. Sollte Deine Lieferung stark von diesem abweichen, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. So finden wir sicher eine Lösung! Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team




Antwort von blumigo.de am 30.11.2021 :
Hallo liebe Kundin, es ist sehr schade, dass der Kranz trocken und nicht Deinen Vorstellungen entsprechend bei Dir eingetroffen ist. Das tut uns leid! Schicke uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung! Blumige Grüße, Anita vom Blumigo-Team

