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Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

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Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

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Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.28 / 5

GUT

aus 63 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.59
Produktvielfalt
4.59
Qualität der Ware
4.02
Qualität der Ware
4.02
Preis- /Leistungsverhältnis
4.05
Preis- /Leistungsverhältnis
4.05
Kundenbetreuung / Service
4.27
Kundenbetreuung / Service
4.27
Verpackung und Versand
4.33
Verpackung und Versand
4.33
Shopgestaltung
4.44
Shopgestaltung
4.44
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

63 48 3 12
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ShopVoter-3994707

ShopVoter-3994707
Sterne: 3.50Details
13.07.2023

Leider war die Ware der Qualität entsprechend überteuert. Teils abgebrochene Rosen. So eine Qualität hätte ich für die Hälfte bei jedem x-beliebigen Floristen bekommen. Werde daher keine weiteren Bestellungen aufgeben, und mir einen anderen Großhandel suchen. Verpackung und Frischhaltung der Blumen war gut.

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Antwort von blumigo.de am 19.07.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden warst und dass du sie als überteuert empfunden hast. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, wenn wir dies in deinem Fall nicht erreicht haben. Es tut mir leid, dass einige Rosen abgebrochen waren. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir bemühen uns stets, sicherzustellen, dass unsere Blumen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen - sollte das einmal nicht der Fall sein, setzte dich gerne kurz mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. Es freut mich zu hören, dass die Verpackung und Frischhaltung der Blumen gut waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Blumen während des Transports optimal geschützt werden und so frisch wie möglich bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank nochmals für dein Feedback! Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3994329

ShopVoter-3994329
Sterne: 5.00Details
13.07.2023

Alles tiptop

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Hans-Peter L.

Hans-Peter L.
Sterne: 4.83Details
10.07.2023

Die Blumen kamen professionell verpackt und in einem einwandfreien Zustand an. Die Lieferzeit betrug nach Versand nur 1 Tag. Kundenservice sehr schnell und kompetent. Ich bestelle gerne wieder!!

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ShopVoter-3987759

ShopVoter-3987759
Sterne: 5.00Details
08.07.2023

Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin.Tolle Ware. Ich bin begeistert

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ShopVoter-3986376

ShopVoter-3986376
Sterne: 4.50Details
06.07.2023

Die Blumen für unseren Abiball kamen heil und pünktlich an :) Außerdem sind sie von guter Qualität und sehen super aus.

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ShopVoter-2603494

ShopVoter-2603494
Sterne: 5.00Details
01.07.2023

Supertolle Ware. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Gewissenhafte Verpackung. Auf jeden Fall werde ich hier wieder einkaufen.

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ShopVoter-3970507

ShopVoter-3970507
Sterne: 5.00Details
25.06.2023

Habe die Blumen für meine Hochzeit im Garten bestellt. Alles lief super. Kundenservice mega!

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ShopVoter-3969017

ShopVoter-3969017
Sterne: 5.00Details
24.06.2023

Bin zufrieden.Danke .

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ShopVoter-3956102

ShopVoter-3956102
Sterne: 5.00Details
15.06.2023

Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.

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ShopVoter-3948253

ShopVoter-3948253
Sterne: 1.00Details
12.06.2023

Wir haben völlig vertrocknete Olivenzweige erhalten, wellig, hart und trocken, beim dem Versuch sie zu verwenden (als Deko) fielen sie auseinander und sahen völlig verschrumpelt aus. Letztendlich mussten wir Neue holen und konnten diese wegschmeißen. Bei Kontaktaufnahme zum Kundencenter wurde uns mitgeteilt es handele sich um rustikale Optik und mehr...

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Antwort von blumigo.de am 19.06.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass du mit den erhaltenen Olivenzweigen unzufrieden warst. Wir möchten betonen, dass es sich bei den Olivenzweigen um ein Naturprodukt handelt und daher leichte Beschädigungen an den Blättern auftreten können. Diese natürlichen Unvollkommenheiten werden auf den Produktbildern dargestellt und tragen oft zur rustikalen Optik bei und werden von vielen Kunden als charmantes Merkmal geschätzt. Wir haben deine Reklamation sorgfältig geprüft, einschließlich der von dir zugesendeten Bilder. Trotzdem bedauern wir, dass wir keine reklamationswürdigen Beschädigungen feststellen konnten. Wir werden jedoch dein Feedback nutzen, um unsere Produktqualität weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst, dass du dich durch diese Erfahrung entmutigt fühlst und von einem erneuten Kauf bei uns abrätst. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3543739

ShopVoter-3543739
Sterne: 2.20Details
11.06.2023

Ich hatte Blumen für die Hochzeit unserer Tochter für fast 500€ bestellt. Lieferung per Eilexpress. Die Blumen wurden ZUSAMMENGEQUETSCHT in 2 Kartons pünktlich geliefert. Das überleben keine Gerbera, Löwenmäulchen oder Rosen. Ich musste in einem Blumenladen - in einer mir unbekannten Gegend - noch schnell Blumen nachkaufen! Meine sofortige mehr...

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Antwort von blumigo.de am 23.06.2023 :

Liebe Kundin, ich entschuldige mich aufrichtig für die schlechte Erfahrung, die du mit unserer Lieferung gemacht hast. Es tut mir leid zu hören, dass die Blumen für die Hochzeit deiner Tochter in einem beschädigten Zustand angekommen sind und du gezwungen warst, zusätzliche Blumen in einem Blumenladen nachzukaufen. Darüber hinaus bedauere ich, dass wir nicht angemessen auf deine sofortige Reklamation reagiert haben und du erst nach der Hochzeit eine Rückmeldung erhalten hast. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Die Qualität und der Zustand der gelieferten Blumen sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du durch deine Bestellung bei uns erfahren hast. Blumige Grüße, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3938614

ShopVoter-3938614
Sterne: 4.83Details
02.06.2023

Hat alles super funktioniert. Alle Blumen sahen gut aus.

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ShopVoter-3933225

ShopVoter-3933225
Sterne: 4.60Details
30.05.2023

Ich habe bei euch meine Hichzeitsdeko bestellt & bin wirklich ausgerastet als ich die perfekten Pfingstrosen gesehen habe!!! Absoluter Traum, auch alle anderen Blümchen sind wunderschön

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ShopVoter-3931812

ShopVoter-3931812
Sterne: 4.83Details
29.05.2023

Wir hatten für eine Hochzeit auf Rügen die Blumendeko bestellt. Die Blumen kamen super frisch und pünktlich an. Jederzeit wieder:)

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ShopVoter-3930867

ShopVoter-3930867
Sterne: 4.50Details
28.05.2023

Habe zum ersten Mal bei blumingo zur Probe für Hochzeit bestellt. Also von den fünf weisen Rosen war eine altrosa , geht gar nicht, die anderen Rosen war schön aber leider nach zwei Tagen lassen zwei schon die Köpfe hängen. Die Freesien sind auch super schön, eine war leider abgebrochen . Also wir werden für die Hochzeit die Blumen nicht mehr...

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Antwort von blumigo.de am 30.05.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback zu deiner ersten Bestellung. Es tut uns leid, dass eine der fünf weißen Rosen altrosa war - das sollte definitiv nicht passieren. Zudem bedauern wir, dass zwei der Rosen bereits nach zwei Tagen ihre Köpfe hängen lassen haben und auch eine der Freesien abgebrochen war. Das ist nicht unser Lieferanspruch. Bitte kontaktiere doch kurz unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wir möchten gerne den entstandenen Schaden wieder gutmachen und versuchen, Dein Vertrauen in unsere Leistung wiederzugewinnen. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3928361

ShopVoter-3928361
Sterne: 5.00Details
26.05.2023

Das Preis & Leistungsverhältnis kann wirklich nicht getoppt werden. Die Lieferung wurde pünktlich am Wunschtermin geliefert und war super ordentlich verpackt, die Blumen frisch und schön duftend. Ich habe auf Empfehlung bestellt und kann es selbst nun auch nur weiterempfehlen!

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ShopVoter-3922581

ShopVoter-3922581
Sterne: 4.50Details
22.05.2023

Ich bin positiv überrascht!

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ShopVoter-3921247

ShopVoter-3921247
Sterne: 3.67Details
20.05.2023

Leider ließen etliche Blumen die Blüten schon hängen, sodass die Feuchtigkeit nicht gewährleistet war. Vielleicht nächstes mal nicht über einen Feiertag liefern lassen. Auswahl war sehr gut.

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Antwort von blumigo.de am 26.05.2023 :

Hallo liebe Kundin, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blumen in deiner Lieferung bereits verwelkt waren und die Feuchtigkeit nicht optimal gewährleistet war. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns dafür. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Blumen anzubieten. Wir würden gerne die Angelegenheit weiter untersuchen und eine angemessene Lösung finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, entweder per Telefon oder E-Mail, und teile uns weitere Informationen mit, damit wir das Problem vollständig verstehen und dir eine Lösung anbieten können. Danke nochmals für dein Feedback! Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3919138

ShopVoter-3919138
Sterne: 2.17Details
19.05.2023

Die Lieferung lag übers Wochenende im Verteilerzentrum des Versandhandels und dementsprechend in schlechten bzw. vergammelten Zustand kamen die Blumen am Montag Mittag bei mir an. Eigentlich war mir eine Lieferung auch noch vor dem Wochenende zugesagt, denn ich hätte die Blumen gebraucht, konnte nicht eingehalten werden. Deshalb bin ich nicht mit mehr...

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Antwort von blumigo.de am 26.05.2023 :

Hallo liebe Kundin, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserer Lieferung zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Blumen in einem schlechten Zustand bei dir angekommen sind, nachdem sie übers Wochenende im Verteilerzentrum unseres Versandhandels gelegen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da wir bei dem von Dir gewählten Standardversand keinen Einfluss auf eine pünktliche Lieferung durch unseren Versanddienstleister DPD haben, raten wir bei dringenden Bestellungen von dieser Versandart unbedingt ab. Wenn Du die 'Garantierte Terminlieferung' (i.d.R. 7,50 € Versandkosten) wählst, haben wir die Möglichkeit, die Blumen als Expresspaket zu versenden und sie kommen sicher termingerecht bei Dir an. Auch wenn die Blumen mit dem Standardversand mal länger unterwegs sein sollten, garantieren wir aber in jedem Fall, dass sie frisch bei Dir eintreffen. Sollte das mal nicht der Fall sein, melde Dich unbedingt bei uns. Wir haben Dir für die verwelkten Blumen einen Gutschein angeboten. Nochmals möchten wir uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumgio-Team

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ShopVoter-3918239

ShopVoter-3918239
Sterne: 2.00Details
18.05.2023

Bestellung Dienstag, Lieferung am darauffolgenden Montag, über das Wochenende gelagert, Ware total kaputt - und das nach Reklamation zweimal. Nach der Nachlieferung keine Vorschläge zur Schadensregelung mehr. Nie wieder Blumigo.

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Bestellung erst am darauffolgenden Montag geliefert wurde und die Ware über das Wochenende gelagert werden musste. Wir verstehen, dass dies zu einer Beeinträchtigung der Qualität der gelieferten Blumen geführt hat. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir bedauern auch, dass unsere Bemühungen bei der Nachlieferung und der Schadensregelung nicht zufriedenstellend waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden bei etwaigen Problemen angemessen unterstützt werden, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in solchen Fällen verbessert wird. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein ausgestellt, für den du dir einen Blumenersatz deiner Wahl auswählen kannst. Wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback und hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Servicequalität zu überzeugen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du in Zukunft positive Erfahrungen machst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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