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Geschenke/Blumen - Blumenservice

Lieblingsblumen aussuchen, liefern lassen und selbst kreativ werden - Dein Blumen-Onlineshop

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Blumigo

Ravensberger Straße 7

48336 Sassenberg

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Geschenke/Blumen - Blumenservice

4.46 / 5

GUT

aus 95 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Produktvielfalt
4.64
Produktvielfalt
4.64
Qualität der Ware
4.27
Qualität der Ware
4.27
Preis- /Leistungsverhältnis
4.27
Preis- /Leistungsverhältnis
4.27
Kundenbetreuung / Service
4.47
Kundenbetreuung / Service
4.47
Verpackung und Versand
4.53
Verpackung und Versand
4.53
Shopgestaltung
4.55
Shopgestaltung
4.55
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

95 76 7 12
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ShopVoter-3931812

ShopVoter-3931812
Sterne: 4.83Details
29.05.2023

Wir hatten für eine Hochzeit auf Rügen die Blumendeko bestellt. Die Blumen kamen super frisch und pünktlich an. Jederzeit wieder:)

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ShopVoter-3930867

ShopVoter-3930867
Sterne: 4.50Details
28.05.2023

Habe zum ersten Mal bei blumingo zur Probe für Hochzeit bestellt. Also von den fünf weisen Rosen war eine altrosa , geht gar nicht, die anderen Rosen war schön aber leider nach zwei Tagen lassen zwei schon die Köpfe hängen. Die Freesien sind auch super schön, eine war leider abgebrochen . Also wir werden für die Hochzeit die Blumen nicht mehr...

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Antwort von blumigo.de am 30.05.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback zu deiner ersten Bestellung. Es tut uns leid, dass eine der fünf weißen Rosen altrosa war - das sollte definitiv nicht passieren. Zudem bedauern wir, dass zwei der Rosen bereits nach zwei Tagen ihre Köpfe hängen lassen haben und auch eine der Freesien abgebrochen war. Das ist nicht unser Lieferanspruch. Bitte kontaktiere doch kurz unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wir möchten gerne den entstandenen Schaden wieder gutmachen und versuchen, Dein Vertrauen in unsere Leistung wiederzugewinnen. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3928361

ShopVoter-3928361
Sterne: 5.00Details
26.05.2023

Das Preis & Leistungsverhältnis kann wirklich nicht getoppt werden. Die Lieferung wurde pünktlich am Wunschtermin geliefert und war super ordentlich verpackt, die Blumen frisch und schön duftend. Ich habe auf Empfehlung bestellt und kann es selbst nun auch nur weiterempfehlen!

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ShopVoter-3922581

ShopVoter-3922581
Sterne: 4.50Details
22.05.2023

Ich bin positiv überrascht!

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ShopVoter-3921247

ShopVoter-3921247
Sterne: 3.67Details
20.05.2023

Leider ließen etliche Blumen die Blüten schon hängen, sodass die Feuchtigkeit nicht gewährleistet war. Vielleicht nächstes mal nicht über einen Feiertag liefern lassen. Auswahl war sehr gut.

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Antwort von blumigo.de am 26.05.2023 :

Hallo liebe Kundin, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Blumen in deiner Lieferung bereits verwelkt waren und die Feuchtigkeit nicht optimal gewährleistet war. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns dafür. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Blumen anzubieten. Wir würden gerne die Angelegenheit weiter untersuchen und eine angemessene Lösung finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, entweder per Telefon oder E-Mail, und teile uns weitere Informationen mit, damit wir das Problem vollständig verstehen und dir eine Lösung anbieten können. Danke nochmals für dein Feedback! Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3919138

ShopVoter-3919138
Sterne: 2.17Details
19.05.2023

Die Lieferung lag übers Wochenende im Verteilerzentrum des Versandhandels und dementsprechend in schlechten bzw. vergammelten Zustand kamen die Blumen am Montag Mittag bei mir an. Eigentlich war mir eine Lieferung auch noch vor dem Wochenende zugesagt, denn ich hätte die Blumen gebraucht, konnte nicht eingehalten werden. Deshalb bin ich nicht mit mehr...

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Antwort von blumigo.de am 26.05.2023 :

Hallo liebe Kundin, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserer Lieferung zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Blumen in einem schlechten Zustand bei dir angekommen sind, nachdem sie übers Wochenende im Verteilerzentrum unseres Versandhandels gelegen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da wir bei dem von Dir gewählten Standardversand keinen Einfluss auf eine pünktliche Lieferung durch unseren Versanddienstleister DPD haben, raten wir bei dringenden Bestellungen von dieser Versandart unbedingt ab. Wenn Du die 'Garantierte Terminlieferung' (i.d.R. 7,50 € Versandkosten) wählst, haben wir die Möglichkeit, die Blumen als Expresspaket zu versenden und sie kommen sicher termingerecht bei Dir an. Auch wenn die Blumen mit dem Standardversand mal länger unterwegs sein sollten, garantieren wir aber in jedem Fall, dass sie frisch bei Dir eintreffen. Sollte das mal nicht der Fall sein, melde Dich unbedingt bei uns. Wir haben Dir für die verwelkten Blumen einen Gutschein angeboten. Nochmals möchten wir uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns dabei hilft, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumgio-Team

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ShopVoter-3918239

ShopVoter-3918239
Sterne: 2.00Details
18.05.2023

Bestellung Dienstag, Lieferung am darauffolgenden Montag, über das Wochenende gelagert, Ware total kaputt - und das nach Reklamation zweimal. Nach der Nachlieferung keine Vorschläge zur Schadensregelung mehr. Nie wieder Blumigo.

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Bestellung erst am darauffolgenden Montag geliefert wurde und die Ware über das Wochenende gelagert werden musste. Wir verstehen, dass dies zu einer Beeinträchtigung der Qualität der gelieferten Blumen geführt hat. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Wir bedauern auch, dass unsere Bemühungen bei der Nachlieferung und der Schadensregelung nicht zufriedenstellend waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden bei etwaigen Problemen angemessen unterstützt werden, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in solchen Fällen verbessert wird. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein ausgestellt, für den du dir einen Blumenersatz deiner Wahl auswählen kannst. Wir bedanken uns für dein ehrliches Feedback und hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Servicequalität zu überzeugen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass du in Zukunft positive Erfahrungen machst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3917154

ShopVoter-3917154
Sterne: 3.50Details
17.05.2023

Das war die letzte Chance und ich werde zukünftig woanders bestellen. Blumen sind nicht frisch teilweise faulig und angetrocknet. Schlechte Qualität

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner letzten Bestellung bei uns unzufrieden warst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Enttäuschungen. Die Qualität unserer Blumen liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass sie nicht frisch waren und teilweise faulig oder angetrocknet wirkten. Das entspricht nicht unseren Standards. Um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen, arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammen und achten auf frische und einwandfreie Blumen. Dennoch sind frische Blumen immer ein Naturprodukt und es können gelegentlich Probleme auftreten - wir bedauern, dass du davon betroffen warst. Wir haben dir als Entschuldigung einen Gutschein ausgestellt, mit dem du dir Blumen deiner Wahl als Ersatz auswählen kannst. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für dein Feedback. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dich von unserer Qualität zu überzeugen. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3915245

ShopVoter-3915245
Sterne: 5.00Details
16.05.2023

Die Blum waren wunderschön & frisch als sie bei mir ankamen und sahen auch noch Tage nach der Hochzeit toll aus

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ShopVoter-3908810

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Sterne: 4.67Details
14.05.2023

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ShopVoter-3912389

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Sterne: 4.40Details
14.05.2023

(ohne Text)

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ShopVoter-3912004

ShopVoter-3912004
Sterne: 2.67Details
13.05.2023

Die Blumen waren nur grob zusammen gelegt. Es war gar kein Blumenstrauß wie man ihn auf dem Bild sieht. Soll ich den selbst zusammen stecken? Sieht echt schlecht aus. Auch die Pflanzen an sich sahen nicht gut aus. So nicht wieder...

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Zusammenstellung deiner Blumenlieferung nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um ein Missverständnis zu klären. Tatsächlich versenden wir grundsätzlich keine gebundenen Blumensträuße, sondern bieten lediglich lose Blumen als Rohware an. Dies stellen wir auch im Shop entsprechend dar. Wir bedauern, dass dies nicht deutlich genug kommuniziert wurde und es zu einer falschen Erwartungshaltung kam. Wir verstehen, dass der Zustand der gelieferten Blumen und Pflanzen enttäuschend war. Deine Kritik nehmen wir ernst und werden unsere Produktbilder und Produktbeschreibungen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den tatsächlichen Zustand der gelieferten Blumen besser widerspiegeln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine ehrlichen Rückmeldungen und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3911461

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Sterne: 4.50Details
13.05.2023

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ShopVoter-3910833

ShopVoter-3910833
Sterne: 5.00Details
12.05.2023

Ich habe schon einige Bestellungen bei Blumigo durchgeführt, meistens für Hochzeitsdekorationen. Eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Blumenarten macht die Entscheidung oft schwer. Die Lieferung hat bisher immer sehr gut geklappt, eine aufwendige Verpackung schützt die Blumen optimal. Manchmal brauchen die Blumen etwas Zeit sich vom mehr...

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ShopVoter-3910655

ShopVoter-3910655
Sterne: 2.00Details
12.05.2023

Lieferung am 12. Mai, nach angegebenen Lieferzeitraum. Gebrochene Stiele,verwelkt, trotz Fresh Bag,Blüten kaputt. Nur noch für den Mülleimer. So schade. Habe dem Kundendienst schon Bilder geschickt. Sie sollten einen besseren Lieferdienst wählen.

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Antwort von blumigo.de am 22.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass deine Blumenlieferung nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die gebrochenen Stiele, verwelkten Blumen und kaputten Blüten, trotz Verwendung des Fresh Bags. Es ist sehr schade zu hören, dass die Blumen nicht mehr verwendbar waren und letztendlich im Mülleimer landeten. Vielen Dank dafür, dass du bereits Bilder an unseren Kundendienst geschickt hast. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden deine Erfahrungen umgehend mit unserem Lieferdienst besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Dir als Entschuldigung einen Gutschein ausgestellt, für den du dir Blumen deiner Wahl als Ersatz liefern lassen kannst. Blumige Grüße aus dem Münsterland, Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3909584

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Sterne: 2.80Details
12.05.2023

Einzelne Blumenköpfe waren verschimmelt, der Großteil lies die Köpfe hängen, einzelne Blumen waren schon verblüht, andere sind schon in Blüte ausgepackt worden. Gewünschtes Lieferdatum wurde nicht eingehalten, verfrühte Lieferung um 4 Tage.

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Antwort von blumigo.de am 12.05.2023 :

Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Blumenlieferung so enttäuschend war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir deinen Wunschtermin berücksichtigen wollten, aber leider ist es zu einer Verzögerung von einem Tag gekommen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung einen Tag verfrüht, nämlich am 11.5. statt am von dir gewünschten Datum, dem 12.5., erfolgte. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass bei unserem kostenlosen Standardversand keine exakte Lieferung zum gewünschten Datum garantiert werden kann. Dies bedeutet, dass es zu verfrühten oder verspäteten Lieferungen kommen kann. Für eine termingenaue Lieferung empfehlen wir die Nutzung unserer Garantierten Terminlieferungsoption, um sicherzustellen, dass die Blumen pünktlich ankommen. Was die Qualität der Blumen angeht, bedauern wir zutiefst, dass einige Blumenköpfe verschimmelt waren. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Standards. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass deine Bestellung nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumigo-Team

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ShopVoter-3909360

ShopVoter-3909360
Sterne: 4.83Details
11.05.2023

Blumen kamen sehr schnell & hatten eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

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ShopVoter-3907725

ShopVoter-3907725
Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Sehr sehr zufrieden ! Ware sehr gut und sehr sehr schnelle Lieferung 10 Sterne von 5 Auf jeden Fall wieder.Sehr zu empfehlen

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ShopVoter-3907706

ShopVoter-3907706
Sterne: 5.00Details
10.05.2023

Wunderschöne Blumen perfekt zu meinem bestimmten Wunschtermin geliefert bekommen. Alles wunderbar.

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ShopVoter-3907703

ShopVoter-3907703
Sterne: 3.20Details
10.05.2023

Sehr schlechte Qualität bei Ankunft der Blumen, dies nun leider zum wiederholten Mal. Es war nun definitiv die letzte Bestellung.

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Antwort von blumigo.de am 12.05.2023 :

Lieber Kundin, ich bedauere zutiefst, dass die Qualität der Blumen bei deiner letzten Bestellung zum wiederholten Male nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es tut mir leid, dass du bereits mehrmals mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden warst und dass dies nun zu deinem Entschluss geführt hat, keine weiteren Bestellungen mehr bei uns aufzugeben. Wir möchten Dir hochwertige und frische Blumen liefern, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen bei den letzten beiden Lieferungen nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Bitte melde Dich doch kurz bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung besprechen können. Blumige Grüße aus dem Münsterland Mirjam vom Blumigo-Team

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