Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.108
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 108.276 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten




Versanddienstleister


Antwort von home24.de am 27.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung unter der Angabe Ihrer Referenznummern. Wir bedauern, dass Ihre Auszahlung mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Ihre Erstattung wurde auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 27.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Servicepartner weitergeben, sodass Ihr Feedback dort intern ausgewertet werden kann. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 27.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Kundenservice in der Zwischenzeit eine Lösung finden konnten. Ich empfehle künftig direkt auf die E-Mail der jeweiligen Service-Mitarbeiter zu antworten, um eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24