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Angebot und Auswahl
1.50
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Qualität der Ware
1.08
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1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
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Kundenbetreuung / Service
1.00
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1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
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Verpackung und Versand
1.45
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Bedienung und Gestaltung
1.33
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Bewertungen mit Text

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Sterne: 2.43 Details
15.09.2025

Sessel HEPBURN (1069 €): Schweißnähte-Crash nach zweieinhalb Jahren. Ersatzteile nicht lieferbar. Sessel unbrauchbar (home24-Werbung: „langfristig lohnende Investition& ... mehr...

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Antwort von home24.de am 17.09.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Wir bedauern, dass die gesetzliche Gewährleistung für Ihren Fall bereits abgelaufen ist. Dennoch möchten wir Ihnen entgegenkommen und haben Ihnen daher aus Kulanz einen Rabattcode zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Scholl von home24

Antwort von ShopVoter-4917590 am 21.09.2025 :

Hallo Frau Scholl, Sie sind nun der insgesamt 6. (sechste!) sogenannte "Service"-Mitarbeitende, der die Bla-Bla-Phrasendreschmachine von home24 anwirft. Den 10-Prozent-Rabattcode (den jeder WA-Newsletter-Abonnent von home24 erhält) hat bereits ihre Kollegin Maya Winter offeriert. Es bleibt unverändert: 1069 Euro kassiert. Minderwertige Hepburn-Ware geliefert. An einem adäquaten (!) Schadensausgleich zeigt home24 NULL Interesse. Einfach nur beschämend...! Mit freundlichen Grüßen J.A.

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Sterne: 1.83 Details
01.09.2025

Sessel HEPBURN (Preis: 1069 €) wird in „Beschreibung& ... mehr...

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Antwort von home24.de am 01.09.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Sessels Hepburn nicht zufrieden sind Das entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen und der Erwartung, die Sie als Kunde an eine langfristig lohnende Investition haben dürfen. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Gerne habe ich Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir möchten diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Maya Winter von home24

Antwort von ShopVoter-4917590 am 14.09.2025 :

Sessel HEPBURN (1069 €): Schweißnähte-Crash nach zweieinhalb Jahren. Ersatzteile nicht lieferbar. Sessel unbrauchbar (home24-Werbung: „langfristig lohnende Investition“ – „verlässliche Premiumqualität“) Nach langwierigem Schriftwechsel mit insgesamt vier Mitarbeitern offeriert home24 „tollen 10-Prozent-Rabatt“ (Mitarbeiterin Maya Winter) auf einen kommenden Einkauf. Frau Winter, 10-Prozent-Rabatt erhält auch jede „Nase“, die sich zum WA-home24-Newsletter anmeldet!

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Sterne: 1.00 Details
18.08.2025

Ich habe das Boxspringbett Knix vor rund fünf Jahren mit einer 10-jährigen Garantie und dem Versprechen von „hoher Qualität und Langlebigkeit& ... mehr...

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Antwort von home24.de am 19.08.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich. Ihr Anliegen ist derzeit noch in Bearbeitung durch unsere Fachabteilung. Diese wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antwort von ShopVoter-4905352 am 19.08.2025 :

Genau das haben Sie bei Trustpilot auch geschrieben um dann wieder keine Garantiebestimmung zu senden und auf die Gewährleistung zu verweisen obwohl eine Garantie (die Garantiebestimmungen müssen schriftlich vorlegbar sein) nichts mit der gesetzlichen Gewährleistung zu tun hat. Ihr Vorgehen und juristisch und kundentechnisch höchst fragwürdig.

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Sterne: 1.00 Details
13.08.2025

Ich habe fristgerecht Ware retourniert und Ware reklamiert. Der unseriöse Verkäufer (Konsimo) erkennt die Reklamation nicht an, obwohl dieser gesetzlich verpflichtet ist, diese sich vor Ort anzusehen und zu beheben. Meldet sich Wochen nicht. Vorsicht Betrüger! Nachweislich auch bei Trustpilot Bewertungen nachsehen. Ganz schlechte ... mehr...

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Antwort von home24.de am 14.08.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen, bedauern wir sehr. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Gern unterstützen wir Sie natürlich bei der Kontaktaufnahme. Ihr Anliegen befindet sich aktuell bei unserer Fachabteilung. Sobald wir weitere Informationen vom Verkäufer vorliegen haben, kontaktieren wir Sie umgehend. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Sandra scholl von home24

Antwort von Kunde 8488 am 18.08.2025 :

Guten Tag, genau dieses Ping-Pong-Spiel geht nun schon seit Wochen. Verkäufer Konsimo hält den Kunden hin. Erkennt die Reklamation trotz vieler Bilder und Videos nicht an. Dies ist kein Einzellfall und bereits im Internet über diese Praktiken bekannt. KONSIMO Home 24 weist immer auf den Verkäufer, obwohl Home 24 in seiner Verpflichtung bei Klarna ist und diesen unseriösen Verkäufer auf deren Internetseite anbietet. Es ist ein Disaster. § 323 BGB besagt, dass der Verkäufer den Mangel vor Ort beheben muss. Eine Beurteilung oder Abweisung des Mangels mittels Videos oder Fotos ist unzulässig. KONSIMO geht darauf gar nicht ein. Finger weg von KONSIMO und Finger weg von Home 24!!!!!!

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Sterne: 1.00 Details
13.08.2025

Kein Kundenservice. Home24 ist nach Bestelleingang und Zahlung alles egal. Wir können nur Donnerstag und Freitag entgegennehmen, Rhenus weigert sich an diesen Tagen zu liefern. Home24 kümmert sich nicht drum.

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Antwort von home24.de am 13.08.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen. Ich bitte um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Scholl von home24

Antwort von ShopVoter-4900532 am 15.08.2025 :

SUPERSERVICE: Jetzt bekomme ich von Rhenus wieder so eine Schwachsinnsantwort. Wir können nur Donnerstag und Freitag empfangen. Was schicken die? Termine ohne Donnerstag und Freitag. Haben Sie Ihren Dienstleister gar nicht im Griff, kann der machen was er will?

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Sterne: 1.00 Details
30.05.2025

Ich habe fristgerecht Ware retourniert, den Zustellbeleg mehrfach an Home24 übermittelt. Der Verkäufer (Youdoit DE) ist nicht erreichbar, Home24 verweist auf Dritte. Klarna fordert Zahlung trotz belegter Rückgabe. Der Fall liegt nun bei der Verbraucherzentrale. Sehr enttäuschender Umgang mit Kund:innen.

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Antwort von home24.de am 02.06.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Verkäufer hat soeben die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises eingeleitet und an Klarna übermittelt. Von Klarna sollten Sie in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten, dass die Rechnung storniert ist. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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Sterne: 1.00 Details
22.04.2025

Absolut gar keine Empfehlung! Lieferzeit massiv überschritten! Ich warte seit 11 Wochen auf ein Standard Bett sowie ein Sofa, welches angeblich auf Lager ist. Die Lieferung wird Woche für Woche verschoben. Angeblich ist der Hersteller schuld, aber man kann auch nichts näheres sagen… außer, dass es bestimmt in der ... mehr...

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Antwort von home24.de am 28.04.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und einen Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kundendaten zuordnen und bitten Sie daher, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Maya Winter von home24

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Sterne: 1.00 Details
10.02.2025

Ich habe am28.12.2024 stuhle bestellt bis heute nicht bekommen … wenn ich anrufe bei Kundenservice die kann nichts machen …und das Lieferung Zeit verlängern sich nach weiteren zwei Wochen …ich hab sofort bezahlt und wie wir sehen keine waren keine Geld … So eine bedrugen …

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Antwort von home24.de am 10.02.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Laut aktuellem Stand erfolgt die Lieferung in der nächsten Woche. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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Sterne: 1.00 Details
31.01.2025

Einfach nur schrecklich. Sessel am 02.12 Bestellt sollte bis Mitte Dezember geliefert werden. Temin wurde verschoben. Der verschobene Termin auch nicht eingehalten. Der Sessel kam dann mitte Januar. Der Sessel kam in einer Qualität die einfach nur als schlecht bezeichnet werden kann. Sofort habe ich eine Rückgabe veranlaßt. Es ... mehr...

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Antwort von home24.de am 03.02.2025 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Rückgabe noch nicht abgeschlossen ist. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt handelt es sich um einen Marktplatz-Artikel, welcher nicht von home24, sondern von GrekPol direkt verkauft und versandt wird. Das bedeutet, dass sämtliche Anliegen direkt mit dem Verkäufer geklärt werden müssen. Um den Aufwand für Sie gering zu halten, habe ich Ihr Anliegen soeben an den Verkäufer weitergeleitet und um Kontaktaufnahme gebeten. Bitte behalten Sie Ihren Spam-Ordner im Auge, da es erfahrungsgemäß dazu kommen kann, dass Nachrichten des Verkäufers in diesem Ordner landen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Antje Tahlbach

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Sterne: 1.00 Details
19.12.2024

Ich habe Anfang Nov eine Kommode gekauft, leider über irgendeinen Marketplace, dies ist auf der Seite jedoch nicht ersichtlich gewesen. Erst danach machte mich im Kundenprofil die lange Lieferzeit stutzig. Seit 8.12. schien nun "Shipment in delivery" auf, weswegen ich eine Anfrage per Mail an diesen "AKL-Trade" schrieb, die ... mehr...

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Antwort von home24.de am 20.12.2024 :

Hallo Julia, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Bestellung. Wie ich gesehen habe, hat sich der Marktplatzverkäufer in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet und die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 16/12/2024 bis 23/01/2025 mitgeteilt. Bevor Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, wird sich das Transportunternehmen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lieferzeit zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antwort von ShopVoter-4663009 am 20.12.2024 :

Ja da bin ich gespannt, da ja auf Home24 schon „zugestellt“ steht.

Antwort von home24.de am 02.01.2025 :

Hallo Julia, sobald wir die Meldung bekommen, dass der Marktplatzhändler die Ware versendet hat, wird dies im Status als "zugestellt" gekennzeichnet. Ich bitte um Verständnis, da in der Regel die Zustellung in Kürze erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Scholl von home24

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Sterne: 2.57 Details
18.12.2024

Falsche Bohrungen und falsche Schrauben ausserdem La ckschäden.Reklamation nur mit Bilder,welches Bild von einem Bohrloch .Am Telefon eine unfreundliche Dame die meinte, man könne ja alles retournieren. Einmal und nie wieder.

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Antwort von home24.de am 18.12.2024 :

Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und einen Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kundendaten zuordnen und bitten Sie daher, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Maya Winter von home24

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Sterne: 1.00 Details
12.11.2024

Bestellt dann innerhalb 2 Tagen storniert. Jetzt soll ich 120 Tage auf eine Gutschrift warten, dann wird es automatisch gutgeschrieben. Sie melden dir Stornierung Klarna nicht! Das ist mir noch nie passiert! Sehr unprofessionell.

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Antwort von home24.de am 12.11.2024 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Die Erstattung wurde durch unsere Buchhaltung erfolgreich an Klarna übermittelt. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 14 Tagen an Klarna übermittelt und dort bearbeitet - erfahrungsgemäß erfolgt dies jedoch weitaus schneller. Natürlich können Sie sich dahingehend auch jederzeit direkt an Klarna wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Scholl von home24

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Sterne: 3.43 Details
31.05.2024

3er Set Lampen bestellt, wegen fehlerhaftem Angebot aber nur 1 Lampe bekommen. Nach 1. Reklamation Rabattgutschein erhalten und Aufforderung neu zu bestellen. Angebot war immer noch fehlerhaft..2x das 3er Set bestellt wieder nur 1 Lampe bekommen.. Reklamation war nur online möglich und konnte nicht sachgerecht formuliert werden. Langer Rede ... mehr...

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Antwort von home24.de am 31.05.2024 :

Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht wie beschrieben geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Ich habe Ihr Anliegen nochmals zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Witte von home24

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Sterne: 1.00 Details
18.04.2024

Der Kundenservice von home24 ist eine Katastrophe. Ich habe eine Emma Matratze gekauft und auch erhalten. Sie ist mir aber leider viel zu hart und ich möchte sie zurückgeben. Leider funktioniert das bei home24 nicht. Das Verpackungsmaterial für die Rücksendung habe ich vor 3 Wochen erhalten, ebenso die Bestätigung, dass die ... mehr...

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Antwort von home24.de am 29.04.2024 :

Hallo Herr Pfeuffer, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen und entschuldigen uns hierfür ganz herzlich. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Falls Sie den Verkäufer vor 1-2 Tagen kontaktiert haben, möchte ich Sie um ein wenig Geduld bitten. Möglicherweise erhält dieser aktuell viele Anfragen. Uns ist es aber auch sehr wichtig, Sie bestmöglich zu unterstützen. Parallel zu meiner Bitte habe ich Ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weiter. Diese wird sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihn zur Kontaktaufnahme auffordern. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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Sterne: 1.29 Details
22.01.2024

Kann nur abraten!!!! Kauf über Home 24 bei AKL Trade; die Möglichkeit der gesetzlich verankerten Rückgabe wird nicht gewährleistet!!!<br>Habe einen Fernsehschrank bestellt. Leider war dieser sehr schlecht verarbeitet und war an mehreren Stellen beschädigt. Auf meine erste Mail hat der Verkäufer angeboten, die ... mehr...

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Antwort von home24.de am 07.02.2024 :

Hallo Roschie, vielen Dank f&uuml;r Ihre kritische Bewertung und vor allen Dingen auch f&uuml;r die Zeit, die Sie sich beim Verfassen Ihrer ausf&uuml;hrlichen Rezension nahmen. Die Ihnen entstandenen Umst&auml;nde und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation Ihrer Bestellung sehen, bedauern wir sehr und m&ouml;chten uns vielmals f&uuml;r die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, k&uuml;mmert sich tats&auml;chlich g&auml;nzlich der Verk&auml;ufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Zwar ist der Kontakt &uuml;ber home24 zustande gekommen, die Abwicklung des Kaufvertrages als solches erfolgt jedoch g&auml;nzlich zwischen Ihnen und dem jeweiligen Verk&auml;ufer. Gern unterst&uuml;tzen wir nat&uuml;rlich unsere KundInnen bei der Kontaktaufnahme, sodass die Anliegen zu aller Zufriedenheit gekl&auml;rt werden. Wie ich Ihrem Fallverlauf entnehmen konnte, wurde Ihr Anliegen an den Marktplatzverk&auml;ufer weitergegeben, der nun gemeinsam mit Ihnen konstruktiv an einer f&uuml;r alle Seiten passenden L&ouml;sung arbeitet. Ich bin mir sicher, dass sich Ihr Anliegen doch schnellstm&ouml;glich &quot;in Wohlgefallen&quot; f&uuml;r alle aufl&ouml;st. Seien Sie auch bitte versichert, dass home24 Sie keinesfalls &quot;im Regen stehen l&auml;sst&quot;. Wir vertrauen grunds&auml;tzlich unseren externen Verk&auml;uferInnen und sind davon &uuml;berzeugt, dass diese alle Vertr&auml;ge ordnungsgem&auml;&szlig; abwickeln. Selbstverst&auml;ndlich stehen wir dazu auch im Kontakt mit den Marktplatz-Anbietern und werden ggf. entsprechende Ma&szlig;nahmen ableiten, sollte die Abwicklung nicht zu aller Zufriedenheit erfolgen. Mit allen Verk&auml;uferInnen wird, bevor Sie auf dem home24-Marktplatz Artikel verkaufen d&uuml;rfen, nicht nur ein intensives Gespr&auml;ch gef&uuml;hrt. Ihr wichtiges Feedback werde ich zu diesem Zweck zu dem Ablauf noch einmal intern weitergeben, sodass wir noch einmal mit dem Verk&auml;ufer sprechen werden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung f&uuml;r die Umst&auml;nde, hoffe auf Ihren baldigen n&auml;chsten Besuch bei uns und w&uuml;nsche Ihnen einen sch&ouml;nen Tag. Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en Steven K&ouml;nig von home24

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Sterne: 2.50 Details
13.12.2023

Lieferung von Kinx Bett verzögert sich zum 2. mal von anfangs angegebenen 2 Wochen auf 8 Wochen. Im Kundenkonto sind die Lieferzeiten länger als auf der offiziellen Bestellseite. Ob es sich hier um eine Masche handelt, um Kunden mit schnellen Lieferzeiten zu locken und betrügt wird bleibt fraglich. Leider bin ich auf das Bett ... mehr...

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Antwort von home24.de am 18.12.2023 :

Hallo Nickh, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Nach Erhalt der Ware werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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Sterne: 1.00 Details
07.12.2023

Finger weg von Home24<br>Komplett Inkompetent, es wurde ein falsches Teil für ein Bett mitgeliefert, wodurch das komplette Bett nicht aufgebaut werden konnte. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen die eine E-Mail mit allen Daten wollten, was ich auch getan habe.<br><br>Daraufhin kam nur eine Mail mit "wir ... mehr...

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Antwort von home24.de am 07.12.2023 :

Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn die Bestellungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Mitunter müssen auch Einzelteile zunächst hergestellt werden, so dass sich die Auslieferung verzögern kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden und stehen in regelmäßigen Austausch mit den Herstellern. Mir ist jedoch bewusst das der komplette Ablauf Ihrer Bestellung zu der Unzufriedenheit geführt hat. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Fachbereich weitergeben, sodass Ihr Anliegen überprüft wird und man sich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzt. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Witte von home24

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Sterne: 1.00 Details
17.05.2023

Die gesetzliche verankerte Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden wird nicht gewährleistet. Home24 verweist auf den Händler, der Händler weigert sich die Rücksendung zu ermöglichen. Ich als Käufer werde völlig alleingelassen. Ein Fall für Verbraucherzentrale und Behörden.

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Antwort von home24.de am 23.05.2023 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrem Artikel handelt es sich um einen sogenannten Marktplatzartikel. Diese Produkte werden über den home24 Onlineshop von unabhängigen Verkäufern angeboten und durch diese versendet. Für die gesamte Bestellabwicklung von Marktplatzprodukten ist der jeweilige Verkäufer zuständig. Es freut mich, dass Sie in der Zwischenzeit von unserem Kundenservice unterstützt wurden und der Kaufbetrag erstattet wurde. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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Sterne: 1.29 Details
06.02.2023

Das war / ist die schlimmste Kundenerfahrung die ich je gemacht habe. Ich habe vor Weihnachten ein Geschenk für meine Frau bestellt. Ihr gefiel es nicht und ich habe daher am 28.12. die Retoure beantragt. Ich habe bis heute (4.2.) keinen Retourenschein oder Abholtermin bekommen. Ich habe auf allen möglichen Kanälen (Website, E-Mail, ... mehr...

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Antwort von home24.de am 10.02.2023 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu dieser Herausforderung gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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Sterne: 2.57 Details
12.01.2023

Sofasessel – richtige Farbe ist (zweimal) zu viel verlangt<br><br>Man möchte meinen, dass man in der heutigen Zeit vom Online-Shopping bei hoch automatisierten Abläufen das geliefert bekommt, was man auch tatsächlich ausgewählt und bestellt hat. Sollte einmal was schief gehen (was an sich schon ein Widerspruch ... mehr...

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Antwort von home24.de am 17.01.2023 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Komplikationen gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich, dass Sie bereits in Verbindung mit meiner Kollegin stehen und Ihr Anliegen weiterhin bearbeitet wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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