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Home24
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aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von home24.de am 17.09.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Wir bedauern, dass die gesetzliche Gewährleistung für Ihren Fall bereits abgelaufen ist. Dennoch möchten wir Ihnen entgegenkommen und haben Ihnen daher aus Kulanz einen Rabattcode zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Scholl von home24
Antwort von ShopVoter-4917590 am 21.09.2025 :
Hallo Frau Scholl, Sie sind nun der insgesamt 6. (sechste!) sogenannte "Service"-Mitarbeitende, der die Bla-Bla-Phrasendreschmachine von home24 anwirft. Den 10-Prozent-Rabattcode (den jeder WA-Newsletter-Abonnent von home24 erhält) hat bereits ihre Kollegin Maya Winter offeriert. Es bleibt unverändert: 1069 Euro kassiert. Minderwertige Hepburn-Ware geliefert. An einem adäquaten (!) Schadensausgleich zeigt home24 NULL Interesse. Einfach nur beschämend...! Mit freundlichen Grüßen J.A.
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Antwort von home24.de am 01.09.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Sessels Hepburn nicht zufrieden sind Das entspricht in keiner Weise unseren Qualitätsansprüchen und der Erwartung, die Sie als Kunde an eine langfristig lohnende Investition haben dürfen. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Gerne habe ich Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir möchten diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Maya Winter von home24
Antwort von ShopVoter-4917590 am 14.09.2025 :
Sessel HEPBURN (1069 €): Schweißnähte-Crash nach zweieinhalb Jahren. Ersatzteile nicht lieferbar. Sessel unbrauchbar (home24-Werbung: „langfristig lohnende Investition“ – „verlässliche Premiumqualität“) Nach langwierigem Schriftwechsel mit insgesamt vier Mitarbeitern offeriert home24 „tollen 10-Prozent-Rabatt“ (Mitarbeiterin Maya Winter) auf einen kommenden Einkauf. Frau Winter, 10-Prozent-Rabatt erhält auch jede „Nase“, die sich zum WA-home24-Newsletter anmeldet!
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Antwort von home24.de am 19.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich. Ihr Anliegen ist derzeit noch in Bearbeitung durch unsere Fachabteilung. Diese wird sich in Kürze erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von ShopVoter-4905352 am 19.08.2025 :
Genau das haben Sie bei Trustpilot auch geschrieben um dann wieder keine Garantiebestimmung zu senden und auf die Gewährleistung zu verweisen obwohl eine Garantie (die Garantiebestimmungen müssen schriftlich vorlegbar sein) nichts mit der gesetzlichen Gewährleistung zu tun hat. Ihr Vorgehen und juristisch und kundentechnisch höchst fragwürdig.
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Antwort von home24.de am 14.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen, bedauern wir sehr. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Gern unterstützen wir Sie natürlich bei der Kontaktaufnahme. Ihr Anliegen befindet sich aktuell bei unserer Fachabteilung. Sobald wir weitere Informationen vom Verkäufer vorliegen haben, kontaktieren wir Sie umgehend. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Sandra scholl von home24
Antwort von Kunde 8488 am 18.08.2025 :
Guten Tag, genau dieses Ping-Pong-Spiel geht nun schon seit Wochen. Verkäufer Konsimo hält den Kunden hin. Erkennt die Reklamation trotz vieler Bilder und Videos nicht an. Dies ist kein Einzellfall und bereits im Internet über diese Praktiken bekannt. KONSIMO Home 24 weist immer auf den Verkäufer, obwohl Home 24 in seiner Verpflichtung bei Klarna ist und diesen unseriösen Verkäufer auf deren Internetseite anbietet. Es ist ein Disaster. § 323 BGB besagt, dass der Verkäufer den Mangel vor Ort beheben muss. Eine Beurteilung oder Abweisung des Mangels mittels Videos oder Fotos ist unzulässig. KONSIMO geht darauf gar nicht ein. Finger weg von KONSIMO und Finger weg von Home 24!!!!!!
Antwort von home24.de am 13.08.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen bereits angenommen. Ich bitte um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Scholl von home24
Antwort von ShopVoter-4900532 am 15.08.2025 :
SUPERSERVICE: Jetzt bekomme ich von Rhenus wieder so eine Schwachsinnsantwort. Wir können nur Donnerstag und Freitag empfangen. Was schicken die? Termine ohne Donnerstag und Freitag. Haben Sie Ihren Dienstleister gar nicht im Griff, kann der machen was er will?
Antwort von home24.de am 02.06.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Verkäufer hat soeben die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises eingeleitet und an Klarna übermittelt. Von Klarna sollten Sie in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten, dass die Rechnung storniert ist. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 28.04.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und einen Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kundendaten zuordnen und bitten Sie daher, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Maya Winter von home24
Antwort von home24.de am 10.02.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Laut aktuellem Stand erfolgt die Lieferung in der nächsten Woche. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 03.02.2025 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Rückgabe noch nicht abgeschlossen ist. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt handelt es sich um einen Marktplatz-Artikel, welcher nicht von home24, sondern von GrekPol direkt verkauft und versandt wird. Das bedeutet, dass sämtliche Anliegen direkt mit dem Verkäufer geklärt werden müssen. Um den Aufwand für Sie gering zu halten, habe ich Ihr Anliegen soeben an den Verkäufer weitergeleitet und um Kontaktaufnahme gebeten. Bitte behalten Sie Ihren Spam-Ordner im Auge, da es erfahrungsgemäß dazu kommen kann, dass Nachrichten des Verkäufers in diesem Ordner landen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Antje Tahlbach
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Antwort von home24.de am 20.12.2024 :
Hallo Julia, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie den Artikel noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Bestellung. Wie ich gesehen habe, hat sich der Marktplatzverkäufer in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet und die voraussichtliche Lieferzeit zwischen 16/12/2024 bis 23/01/2025 mitgeteilt. Bevor Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, wird sich das Transportunternehmen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lieferzeit zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von ShopVoter-4663009 am 20.12.2024 :
Ja da bin ich gespannt, da ja auf Home24 schon „zugestellt“ steht.
Antwort von home24.de am 02.01.2025 :
Hallo Julia, sobald wir die Meldung bekommen, dass der Marktplatzhändler die Ware versendet hat, wird dies im Status als "zugestellt" gekennzeichnet. Ich bitte um Verständnis, da in der Regel die Zustellung in Kürze erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Scholl von home24
Antwort von home24.de am 18.12.2024 :
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und einen Grund zur Beanstandung haben. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Kundendaten zuordnen und bitten Sie daher, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Maya Winter von home24
Antwort von home24.de am 12.11.2024 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Die Erstattung wurde durch unsere Buchhaltung erfolgreich an Klarna übermittelt. Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 14 Tagen an Klarna übermittelt und dort bearbeitet - erfahrungsgemäß erfolgt dies jedoch weitaus schneller. Natürlich können Sie sich dahingehend auch jederzeit direkt an Klarna wenden. Mit freundlichen Grüßen Sandra Scholl von home24
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Antwort von home24.de am 31.05.2024 :
Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht wie beschrieben geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Ich habe Ihr Anliegen nochmals zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Witte von home24
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Antwort von home24.de am 29.04.2024 :
Hallo Herr Pfeuffer, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen und entschuldigen uns hierfür ganz herzlich. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Falls Sie den Verkäufer vor 1-2 Tagen kontaktiert haben, möchte ich Sie um ein wenig Geduld bitten. Möglicherweise erhält dieser aktuell viele Anfragen. Uns ist es aber auch sehr wichtig, Sie bestmöglich zu unterstützen. Parallel zu meiner Bitte habe ich Ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weiter. Diese wird sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihn zur Kontaktaufnahme auffordern. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 07.02.2024 :
Hallo Roschie, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und vor allen Dingen auch für die Zeit, die Sie sich beim Verfassen Ihrer ausführlichen Rezension nahmen. Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation Ihrer Bestellung sehen, bedauern wir sehr und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich tatsächlich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Zwar ist der Kontakt über home24 zustande gekommen, die Abwicklung des Kaufvertrages als solches erfolgt jedoch gänzlich zwischen Ihnen und dem jeweiligen Verkäufer. Gern unterstützen wir natürlich unsere KundInnen bei der Kontaktaufnahme, sodass die Anliegen zu aller Zufriedenheit geklärt werden. Wie ich Ihrem Fallverlauf entnehmen konnte, wurde Ihr Anliegen an den Marktplatzverkäufer weitergegeben, der nun gemeinsam mit Ihnen konstruktiv an einer für alle Seiten passenden Lösung arbeitet. Ich bin mir sicher, dass sich Ihr Anliegen doch schnellstmöglich "in Wohlgefallen" für alle auflöst. Seien Sie auch bitte versichert, dass home24 Sie keinesfalls "im Regen stehen lässt". Wir vertrauen grundsätzlich unseren externen VerkäuferInnen und sind davon überzeugt, dass diese alle Verträge ordnungsgemäß abwickeln. Selbstverständlich stehen wir dazu auch im Kontakt mit den Marktplatz-Anbietern und werden ggf. entsprechende Maßnahmen ableiten, sollte die Abwicklung nicht zu aller Zufriedenheit erfolgen. Mit allen VerkäuferInnen wird, bevor Sie auf dem home24-Marktplatz Artikel verkaufen dürfen, nicht nur ein intensives Gespräch geführt. Ihr wichtiges Feedback werde ich zu diesem Zweck zu dem Ablauf noch einmal intern weitergeben, sodass wir noch einmal mit dem Verkäufer sprechen werden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Umstände, hoffe auf Ihren baldigen nächsten Besuch bei uns und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Steven König von home24
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Antwort von home24.de am 18.12.2023 :
Hallo Nickh, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Nach Erhalt der Ware werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 07.12.2023 :
Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn die Bestellungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Mitunter müssen auch Einzelteile zunächst hergestellt werden, so dass sich die Auslieferung verzögern kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden und stehen in regelmäßigen Austausch mit den Herstellern. Mir ist jedoch bewusst das der komplette Ablauf Ihrer Bestellung zu der Unzufriedenheit geführt hat. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Fachbereich weitergeben, sodass Ihr Anliegen überprüft wird und man sich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzt. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Witte von home24
Antwort von home24.de am 23.05.2023 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrem Artikel handelt es sich um einen sogenannten Marktplatzartikel. Diese Produkte werden über den home24 Onlineshop von unabhängigen Verkäufern angeboten und durch diese versendet. Für die gesamte Bestellabwicklung von Marktplatzprodukten ist der jeweilige Verkäufer zuständig. Es freut mich, dass Sie in der Zwischenzeit von unserem Kundenservice unterstützt wurden und der Kaufbetrag erstattet wurde. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 10.02.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu dieser Herausforderung gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 17.01.2023 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Komplikationen gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich, dass Sie bereits in Verbindung mit meiner Kollegin stehen und Ihr Anliegen weiterhin bearbeitet wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24