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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern das es einen Lieferverzug gab und Sie nicht informiert worden sind. Wir haben unsere Prozesse diesbezüglich bereits verbessert. Für die Unannehmlichkeiten die durch den Lieferverzug und der schleppenden Auszahlung entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von home24.de
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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ein noch sehr junges Unternehmen, das ständig daran arbeitet seine Prozesse zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder als Kunde bei home24.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de
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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :
Sehr geehrte Fr. Schwenger, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihrem Hause bereitet haben, entschuldigen. Unser Webauftritt ist auf Privatkunden ausgerichtet. Bestellungen in dieser Größenordung sind in der Tat Neuland für uns und unsere Hersteller. Wir haben in dieser Hinsicht die Prozesser mittlerweile optimiert. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei home24.de als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de
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Antwort von home24.de am 17.10.2011 :
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. In der Zwischenzeit haben wir uns auch in einem persönlichen Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Grund für die Lieferverzögerung war eine Beschädigung des Artikels auf dem Weg zu DHL. Daraufhin haben wir die kaputten Teile zurückschicken lassen und beim Hersteller die entsprechenden Ersatzteile angefordert. Es tut uns leid, dass wir Sie hierüber nicht ausreichend informiert haben. Die Erstattung des Kaufbetrags haben wir selbstverständlich in die Wege geleitet. Mit den besten Grüßen - Ihr Team von Möbel-Profi.de