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SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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unzufriedener käufer

unzufriedener käufer
Sterne: 1.00 Details
07.11.2012

ICH RATE FINGER WEG von diesem shop. NIEMALS VORKASSE leisten !!!!!<br><br>48h lieferung versprochen, <br>erst auf mehrfache anfrage verspätete lieferung wegen zulieferschwierigkeiten angegeben lieferung erst auf 4 wochen später und auf weitere nachfrage nach verstrichenem terim auf 6 wochen terminiert. keinerlei meldung ... mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern das es einen Lieferverzug gab und Sie nicht informiert worden sind. Wir haben unsere Prozesse diesbezüglich bereits verbessert. Für die Unannehmlichkeiten die durch den Lieferverzug und der schleppenden Auszahlung entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Ihr Team von home24.de

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landheide

landheide
Sterne: 2.41 Details
04.09.2012

Hallo,<br>ich habe 2 Kommoden, die mir zur Lieferung innerhalb einer Woche bestätigt wurden am 24.07.2012 bei Home24 gekauft und per Vorkasse bezahlt. Bis heute (03.09.2012) habe ich weder die Ware, noch kann mir ein Mitarbeiter bei Home24 sagen, wann ich die Ware erhalte. Und das Beste ist: beide Kommoden sind nach wie vor im shop bei ... mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ein noch sehr junges Unternehmen, das ständig daran arbeitet seine Prozesse zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder als Kunde bei home24.de begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de

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Inge Schwenger

Inge Schwenger
Sterne: 2.22 Details
17.08.2012

Bestellt wurden insgesamt ca.40 Lampen für ein neues Restaurant. Die erste Lieferung klappte reibungslos, die zweite erfolgte einfach nicht, trotz Versicherung, die Lampen kämen nach 4 Tagen. 14 Tage nach Bestellung konnte nicht geklärt werden, ob die Lampen verschickt, gar nicht mehr vorrätig oder sonst wo hängen ... mehr...

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Antwort von home24.de am 04.12.2012 :

Sehr geehrte Fr. Schwenger, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die wir Ihrem Hause bereitet haben, entschuldigen. Unser Webauftritt ist auf Privatkunden ausgerichtet. Bestellungen in dieser Größenordung sind in der Tat Neuland für uns und unsere Hersteller. Wir haben in dieser Hinsicht die Prozesser mittlerweile optimiert. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei home24.de als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von home24.de

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Al Bundy

Al Bundy
Sterne: 2.43 Details
04.05.2012

Ich habe bei home24 einen Computerschrank auf Grund der tollen Produktbeschreibung (Skelleftea - Computerschrank – Massivholz – Hochglanz weiß) bestellt und per Vorkasse bezahlt. Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung: „Der trickreiche Computerschrank ist aus bestem Massivholz gearbeitet und kommt im höchst ... mehr...

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Illuminator_X

Illuminator_X
Sterne: 1.74 Details
17.03.2012

Lieferung erfolgte teilweise. Ich muss die Pakete, die sehr groß sind jetzt zwischenlagern bis die nächsten Pakete kommen. Ich hatte per Vorkasse bezahlt, um 3% zu sparen, davon rate ich jedem ab. Ich habe schon mehrere Emails geschrieben auf die je mit einem einzelnen Satz geantwortet wurde. Die Statusverfolgung funktioniert nicht. Der ... mehr...

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apfelbaum06

apfelbaum06
Sterne: 1.70 Details
13.03.2012

Lampe wurde bestellt, defekt geliefert, von mir zurückgeschickt. Zahlungsart Billpay.Telefoniert mit Kundenservice, um neue Lampe gebeten.Dauernde Mahnungen von Billpay obwohl der Kundenservice sich kümmern wollte.Neue Lampe geliefert-Rechnung sofort bezahlt. Billpay schreibt und droht mit Mahnverfahren und Veröffentlichung in Schufa ... mehr...

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breti1169

breti1169
Sterne: 1.80 Details
12.02.2012

Zuerst erhielt ich beschädigte Ware. Dann wurde meine Überweisung vom Shop nicht korrekt verbucht. Daraufhin aktivierte der Shopbetreiber unberechtigterweise unverzüglich ein Mahnverfahren. Trotz zahlloser Versuche einer Klärung war keiner der Mitarbeiter zu einer Auskunft oder Klärung fähig. Alle Mitarbeiter die ich ... mehr...

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pkajochen

pkajochen
Sterne: 1.77 Details
06.10.2011

Ich habe im August einen Schwebetürenschrank bei Möbel-Profi.de bestellt und diesen sofort per Vorkasse bezahlt. Der Schrank war als sofort lieferbar deklariert.<br>Nachdem der Schrank nach einer Woche nicht eintraf, verfasste ich eine mail an die sog. "Möbel-Profis". Auf mails wird bei dieser Firma scheinbar nur sehr ... mehr...

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Antwort von home24.de am 17.10.2011 :

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. In der Zwischenzeit haben wir uns auch in einem persönlichen Telefonat bei Ihnen entschuldigt. Grund für die Lieferverzögerung war eine Beschädigung des Artikels auf dem Weg zu DHL. Daraufhin haben wir die kaputten Teile zurückschicken lassen und beim Hersteller die entsprechenden Ersatzteile angefordert. Es tut uns leid, dass wir Sie hierüber nicht ausreichend informiert haben. Die Erstattung des Kaufbetrags haben wir selbstverständlich in die Wege geleitet. Mit den besten Grüßen - Ihr Team von Möbel-Profi.de

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