Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.108

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 108.276 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

2 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 12 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.50
Angebot und Auswahl
1.50
Qualität der Ware
1.08
Qualität der Ware
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Preis- /Leistungsverhältnis
1.08
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Zahlungsmöglichkeiten
1.75
Verpackung und Versand
1.45
Verpackung und Versand
1.45
Bedienung und Gestaltung
1.33
Bedienung und Gestaltung
1.33
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalRatenkaufRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDSpedition

Videos (0)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-825490

ShopVoter-825490
Sterne: 4.14 Details
17.12.2019

Wäre so wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Lilia87

Lilia87
Sterne: 1.00 Details
16.12.2019

Ich habe Anfang November ein Sofa geliefert bekommen. Direkt habe ich einen Riss im Bettkasten entdeckt, welche nicht grade klein gewesen ist. Nachdem das noch nicht alles gewesen ist, haben wir festgestellt, dass die Bohrung für die Lehne falsch angebracht wurde und man die Lehne jetzt nicht ans Sofa anschrauben kann. Ständiges ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 27.01.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Tatsächlich gab es während der Bearbeitung Ihrer Beanstandung einige Herausforderungen. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic

Sterne: 4.86 Details
15.12.2019

Lampe wie beschrieben. Super netter Kontakt, ich war immer informiert. Hier kauft man gerne ein.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1846588

ShopVoter-1846588
Sterne: 4.86 Details
13.12.2019

Die Esszimmerstühle sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr wertig aus. Auf Grund eines Materialfehlers kontaktierte ich den Service von home24. Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich und sehr bemüht schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Es wurde ein Warentausch veranlasst und innerhalb weniger Tage war das Problem ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1850113

ShopVoter-1850113
Sterne: 3.43 Details
12.12.2019

Leider schlecht deutsch verstehende Call-Mitarbeite,Ein Berater im Düsseldorfer Showroom hatte Samstag früh mal so gar keine Lust!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Bernd Sch.

Bernd Sch.
Sterne: 4.43 Details
12.12.2019

Große Auswahl, schnelle Lieferung wie versprochen und auch qualitativ ist alles in Ordnung! Daher sehr zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1851100

ShopVoter-1851100
Sterne: 4.71 Details
12.12.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1850684

ShopVoter-1850684
Sterne: 4.71 Details
12.12.2019

Alles bestens, gerne wieder,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1848756

ShopVoter-1848756
Sterne: 5.00 Details
11.12.2019

Alles bestens, sehr zufrieden damit!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1848647

ShopVoter-1848647
Sterne: 4.14 Details
11.12.2019

Sehr schnelles bearbeiten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1842776

ShopVoter-1842776
Sterne: 4.86 Details
10.12.2019

Sehr guter Online Anbieter. Kein Ramsch sondern gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Diva

Diva
Sterne: 4.71 Details
08.12.2019

Sehr gute Auswahl und Qualität verschiedener Möbel und Zubehör Stücke für den gesamten Wohn - und Garten Bereich. Die Seiten sind sehr übersichtlich aufgebaut und die Beschreibung der Artikel ist perfekt.. Immer gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

Gritty

Gritty
Sterne: 4.14 Details
07.12.2019

Ich habe für meinen Lumberjack Schreibtisch noch einen Rollcontainer bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles aus massivem Holz, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1840919

ShopVoter-1840919
Sterne: 4.29 Details
06.12.2019

home24 ist sehr empfehlenswert! Wer hat noch Zeit und Ausdauer, nach einem Arbeitstag die Möbelmärkte zu besuchen? Hier kann man in Ruhe zu Hause seine Wohnträume basteln und bestellen. Zahlungsmöglichkeiten sind alle verfügbar. Lieferzeiten sind akzeptabel und die Ware in guter Qualität.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1839833

ShopVoter-1839833
Sterne: 2.86 Details
06.12.2019

Aus einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurden zT 8 Tage.<br>Ware beschädigt, Umtausch nur gegen Geld.<br>Kein hilfsbereiter Kundenservice

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 27.01.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und würde daher gerne Ihren Fall nachvollziehen. Könnten Sie mir dafür bitte eine Referenznummer, wie z.B. Ihre Bestellnummer, zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antwort von ShopVoter-1839833 am 28.01.2020 :

Sehr geehrte Frau Beussel, danke für Ihre Antwort. Unter der Bestellnummer 1006749706 habe ich am 28.11.2019 drei Artikel bestellt. Kontaktieren Sie mich gerne, sobald Sie die zugehörigen Kundendaten ermittelt haben. Mit freundlichen Grüßen, ts

Antworten

UserPic

ShopVoter-1839536

ShopVoter-1839536
Sterne: 4.57 Details
06.12.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1837627

ShopVoter-1837627
Sterne: 4.71 Details
05.12.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Roland.B

Roland.B
Sterne: 5.00 Details
05.12.2019

Sehr gute Korrespondenz, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung der bestellten Ware.Leider fiel die Lampe für meine Bedürfnisse etwas zu groß aus. Die kostenlose Rücksendung und die schnelle Rücküberweisung des gezahlten Betrages ging sehr schnell von statten. So stellt man sich einen seriösen Online- ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1837094

ShopVoter-1837094
Sterne: 5.00 Details
05.12.2019

Ich bin begeistert von der Abwicklung. Die Bestellung und Ratenzahlung war unkompliziert. Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch!!! Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1835797

ShopVoter-1835797
Sterne: 3.00 Details
04.12.2019

Der Truhencouchtisch wurde mit einem großen Riss geliefert. Musste dann 40 Minuten in der Warteschleife ausharren, bis ich reklamieren konnte. Hab seine Abholung veranlasst und verzichte auf einen Austausch.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 27.01.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir bedauern die lange Wartezeit beim Anruf unseres Kundenservices. Es ist uns wichtig, unseren Service stetig zu verbessern. Dafür leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antworten