Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

8.806

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

Shop mit einem großen Angebot an Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops,Reptilien ,Zierfischen und vielen Produkten für die erfolgreiche Süßwasser-Aquaristik und Terraristik .

Unternehmensdaten | 317.797 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Interaquaristik

Auf der Pforte 24

35216 Biedenkopf

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 763 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.81
Angebot und Auswahl
4.81
Qualität der Ware
4.79
Qualität der Ware
4.79
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.71
Zahlungsmöglichkeiten
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.89
Verpackung und Versand
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Bedienung und Gestaltung
4.77
Bedienung und Gestaltung
4.77
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLGLSGO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Kunde-3714785

Kunde-3714785
Sterne: 5.00 Details
29.03.2026

Der Kampffisch ist sehr fidel und gut verpackt angekommen, Dienstag bestellt - Freitag geliefert. Der Fisch hat eine wunderschöne Färbung und macht von Anfang an einen sehr gesunden Eindruck. Kontakt zum Kundenservice war freundlich und rasch.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5128968

ShopVoter-5128968
Sterne: 4.86 Details
27.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5128873

ShopVoter-5128873
Sterne: 5.00 Details
27.03.2026

Die Tiere sind in einem einwandfreien Zustand angekommen und sahen wie auf der Beschreibung aus. Kann ich weiter empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2915046

ShopVoter-2915046
Sterne: 5.00 Details
27.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5128111

ShopVoter-5128111
Sterne: 5.00 Details
26.03.2026

Alles OK.Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5127804

ShopVoter-5127804
Sterne: 4.71 Details
26.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5008738

ShopVoter-5008738
Sterne: 5.00 Details
26.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5126475

ShopVoter-5126475
Sterne: 2.29 Details
25.03.2026

Bereits das zweite Mal wurden zu wenig Wärme-Packungen bei der Lieferung hinzugefügt, sodass Pflanzen erfroren sind und das Wasser auch bei den Tieren eiskalt war. Diesmal haben zumindest alle Tiere überlebt. Das Kundenservice geht auf dies nicht ein. Ebenso stimmte die angegebenene Mindestgröße nicht. Es kam zu einer ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von interaquaristik.de am 25.03.2026 :

Guten Tag, Den von Ihnen geschilderten Sachverhalt haben wir anhand des vorliegenden Mailverlaufs geprüft. Die einzelnen Punkte wurden dort bereits aufgegriffen und beantwortet. Unsere Verpackung wird grundsätzlich an die jeweiligen Witterungsbedingungen angepasst. Für die Prüfung möglicher Transportschäden oder Abweichungen sind wir jedoch auf eine zeitnahe Rückmeldung mit entsprechenden Nachweisen angewiesen. Auch die angegebene Liefergröße ist in der Artikelauflistung klar definiert und maßgeblich. Bezüglich der von Ihnen genannten Falschlieferung bitten wir weiterhin um einen eindeutigen Nachweis, damit wir den Vorgang abschließend prüfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Interaquaristik-Team

Antwort von ShopVoter-5126475 am 25.03.2026 :

Liebes Team von Interaquaristik, Genau darum geht es. Wie man anhand eines Fotos wo ein Meterstab die Größe zeigt und eines anderen Fotos, an dem man Panzer und Scheren eines Krebses sieht diesen nicht vin einer Fächergarnele unterscheiden kann ist mir ein Rätsel.

Antworten

UserPic

ShopVoter-5126397

ShopVoter-5126397
Sterne: 4.86 Details
25.03.2026

Bin zufrieden und werde bald wieder von mir hören lassen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2301972

ShopVoter-2301972
Sterne: 4.71 Details
24.03.2026

Der Versand ist wie angegeben (schnell) ,und alle Anubias die Ich gekauft habe haben eine Top Qualität,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5122031

ShopVoter-5122031
Sterne: 5.00 Details
24.03.2026

Alles bestens.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5124122

ShopVoter-5124122
Sterne: 4.71 Details
23.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5124221

ShopVoter-5124221
Sterne: 4.86 Details
23.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5123500

ShopVoter-5123500
Sterne: 5.00 Details
22.03.2026

Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung. Bestellt hab ich eine Mutterpflanze und eine weitere mit Topf. Dazu ein Set mit jeweils 10 Stecklingen (mind. 5 verschiedene). Das einzige was ich mir bei den Stecklingen gewünscht hätte wäre, dass sie zumindest alle samt Wurzelansätze gehabt hätten. Ich weiß leider nicht ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5122785

ShopVoter-5122785
Sterne: 4.43 Details
22.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-2171662

ShopVoter-2171662
Sterne: 5.00 Details
21.03.2026

Alles gut verpackt und lebend angekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5122335

ShopVoter-5122335
Sterne: 4.71 Details
21.03.2026

Wieder einmal schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5122116

ShopVoter-5122116
Sterne: 4.71 Details
21.03.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5122102

ShopVoter-5122102
Sterne: 5.00 Details
21.03.2026

Hat alles super geklappt. Schnell und tolle Auswahl. Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

Kunde-3429491

Kunde-3429491
Sterne: 4.57 Details
21.03.2026

Unsere Fische waren bestens verpackt, mit Wärmepad, weil noch Frost war. Die Tiere sind in sehr gutem Zustand, die Lieferung kam recht schnell, nach 4 Tagen ab Bestellung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)