Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

8.806

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

Shop mit einem großen Angebot an Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops,Reptilien ,Zierfischen und vielen Produkten für die erfolgreiche Süßwasser-Aquaristik und Terraristik .

Unternehmensdaten | 317.806 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Interaquaristik

Auf der Pforte 24

35216 Biedenkopf

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 763 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.81
Angebot und Auswahl
4.81
Qualität der Ware
4.79
Qualität der Ware
4.79
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.71
Zahlungsmöglichkeiten
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.89
Verpackung und Versand
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Bedienung und Gestaltung
4.77
Bedienung und Gestaltung
4.77
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLGLSGO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-5142925

ShopVoter-5142925
Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

Alles gut, Fische gesund.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5142929

ShopVoter-5142929
Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5142672

ShopVoter-5142672
Sterne: 4.29 Details
10.04.2026

Meine Garnelen sind sehr schnell und gesund angekommen. Dazu noch eine Garnele gratis. Aquarianerherz was willst du mehr.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic

ShopVoter-5142660

ShopVoter-5142660
Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

Immer tolle Verpackung, die Fische sind immer gesund und alles entspricht der Beschreibung. Nur einmal ist es passiert, dass von 15 Garnelen eine tot angekommen ist. Ich habe dies gemeldet und dafür einen Rabattcode für den nächsten Einkauf erhalten. Der Interaquaristik.de Shop ist sehr freundlich und antwortet immer innerhalb ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5142407

ShopVoter-5142407
Sterne: 5.00 Details
10.04.2026

Alles Bestens - vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5142183

ShopVoter-5142183
Sterne: 4.57 Details
10.04.2026

Der Fisch ist wirklich wunderschön und aktiv. Leider wurden seine Flossen beim Transport trotz gute Verpackung stark beschädigt. Dafür hat der Verkäufer aber den Gesamtpreis für den Fisch erstattet. Mittelweile geht es dem Fisch wesentlich besser. Die Flossen regenerieren langsam. Die Schwanzflosse sieht schon wesentlich ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5140422

ShopVoter-5140422
Sterne: 4.67 Details
08.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5140052

ShopVoter-5140052
Sterne: 4.43 Details
08.04.2026

es wird nicht der Termin ohne nachfrage gesagt und der Transportdienstleister meldet sich auch nicht er ist einfach da nicht gut kenne ich besser bei interaquaristik

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5039482

ShopVoter-5039482
Sterne: 5.00 Details
08.04.2026

Bin sehr zufrieden ,alle Tiere sind putzmunter und gesund angekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5139993

ShopVoter-5139993
Sterne: 5.00 Details
08.04.2026

Wir haben zum ersten Mal ein Lebewesen online bestellt, wir waren etwas skeptisch…Unsere Erfahrung ist positiv und wir finden den Shop zuverlässig. Die Kommunikation war sehr gut und super freundlich, direkter und persönlicher Kontakt. (Keine Automatischen Antworten und Email Verkehr ) Wir haben Antworten auf unsere Fragen bekommen ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5139593

ShopVoter-5139593
Sterne: 4.43 Details
07.04.2026

Hat alles gepasst. gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-5139543

ShopVoter-5139543
Sterne: 4.43 Details
07.04.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5139539

ShopVoter-5139539
Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Alles super! Bin zufrieden mit allem.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5139486

ShopVoter-5139486
Sterne: 5.00 Details
07.04.2026

Alle Garnelen kamen munter an und sind von der Färbung fantastisch. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5130204

ShopVoter-5130204
Sterne: 5.00 Details
06.04.2026

Es war alles OK.vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4894960

ShopVoter-4894960
Sterne: 5.00 Details
02.04.2026

Top Lieferung top sehr freundlich Tiere gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5134412

ShopVoter-5134412
Sterne: 4.43 Details
02.04.2026

Die Ware ist ohne Verzögerung schnell angekommen! Die Pfanzen sehen farbenprächtig und gesund aus. Vielen Dank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5133790

ShopVoter-5133790
Sterne: 5.00 Details
01.04.2026

Alles bestens, einfach, schnell und gute Qualität. Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4947031

ShopVoter-4947031
Sterne: 3.17 Details
01.04.2026

Hab allgemein gute Erfahrungen gemacht. Aber das mit dem Blitzversand stimmt halt einfach nicht. Sowas ärgert mich sehr. Auch das erst auf Nachfrage geantwortet wird wann die Tiere verschickt werden. Manche Leute müssen auch arbeiten und planen wann sie dann daheim sind. Wie haben sie sich das dort vorgestellt? Wenn da Blitzversand steht ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von interaquaristik.de am 01.04.2026 :

Guten Tag, über Ihre Bewertung sind wir ehrlich gesagt etwas verwundert. Sie haben Ihre Bestellung erst gestern aufgegeben, zudem beträgt die angegebene Lieferzeit für die Tiere 2–5 Tage. Wir versenden Lebewesen – hier steht ein sicherer und schonender Transport an erster Stelle, weshalb ein Versand nicht immer am selben Tag erfolgen kann. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lang ist, können wir Ihre Bestellung selbstverständlich stornieren. Viele Grüße Ihr Interaquaristik-Team

Antwort von ShopVoter-4947031 am 10.04.2026 :

Ich habe gefragt wann die Bestellung versendet wird damit ich weiß wann ich daheim sein muss um die Tiere entgegen zu nehmen. Ich bekam nur die pampige Antwort,,Wieso müssen wir Ihnen das mitteilen die Lieferzeit steht bei jedem Tier dabei,,. Bestellt wurde am 31.3. Heute bekomme ich die Mail das die Tiere doch nicht mehr verfügbar sind(10.4). Meine Nachfrage war wohl nicht unberechtigt. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde und wenn auch meine Kritik etwas harsch war ist die Reaktion des Kundenservice sehr unfreundlich. Man könnte Kritik auch ernst nehmen und sich verbessern um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Antworten

UserPic

ShopVoter-5130396

ShopVoter-5130396
Sterne: 5.00 Details
29.03.2026

Wir sind rund um zufrieden. Der Kampffisch war gut verpackt. Kam in den angekündigten Zeitfenster. Die Farbe ist toll.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)