Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

8.425

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

Shop mit einem großen Angebot an Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops,Reptilien ,Zierfischen und vielen Produkten für die erfolgreiche Süßwasser-Aquaristik und Terraristik .

Unternehmensdaten | 262.953 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Interaquaristik

Auf der Pforte 24

35216 Biedenkopf

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 861 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.81
Angebot und Auswahl
4.81
Qualität der Ware
4.78
Qualität der Ware
4.78
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.73
Kundenbetreuung / Service
4.73
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Zahlungsmöglichkeiten
4.90
Verpackung und Versand
4.82
Verpackung und Versand
4.82
Bedienung und Gestaltung
4.78
Bedienung und Gestaltung
4.78
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLGLSGO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 4.14 Details
15.12.2025

Verpackung gut und sicher,Versand umgehend,Zustellung durch DHL, ein Platy transportgeschädigt und am nächsten Tag gestorben, schade. Die anderen haben sich gut eingelebt, sind allerdings schon ziemlich groß .

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von interaquaristik.de am 16.12.2025 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten kurz richtigstellen, dass der Versand in diesem Fall mit GO! Express und nicht mit DHL erfolgt ist. Es freut uns, dass Verpackung und Versand insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit waren und sich die übrigen Platys gut eingelebt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass ein Tier transportbedingt verstorben ist. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit aussagekräftigen Bildern direkt an unseren Kundenservice, damit wir den Vorgang prüfen können. Viele Grüße Ihr Interaquaristik-Team

Antworten

UserPic
Sterne: 4.43 Details
15.12.2025

Beim Eintreffen der Tiere waren einige Exemplare verendet. Ohne große Diskussionen hat Interaquaristik eine Ersatzlieferung gestartet. Dafür Daumen hoch!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57 Details
15.12.2025

Bestellungen haben alle gut funktioniert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Waren und sobald mein Aquarium fertig eingelaufen ist, werden auch meine Tiere bestellt. Freue mich schon sehr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.67 Details
15.12.2025

Warenanlieferung Top Die Fische waren einwandfrei.Alle sind gesund und quick lebendig und im einem super Zustand. Die Verpackung war sehr gut Die Fische waren mit Wärmepads verpackt worden .Im Großen und Ganzen kann ich Interaquaristik nur Empfehlen. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Alles super geklappt Die Fische gut angekommen (Österreich), sehr schön und schauen sehr gesund aus und die Größe Top Zum empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Alles bestens.DANKE!!!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86 Details
15.12.2025

Bester Shop überhaupt. Kann ich nur empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

vielen Dank an das Team Interaquaristik alle bestellten Tiere sind hervorragend vepackt und in einwandfreien Zustand abgekommen Die 3 coenobita violascens sind gesund, haben gefressen, gebadet, alle Häuschen gewechselt und sind von 18.00 bis morgens im Terra unterwegs Ok, sie sind größer als angegeben aber die Tierchen sind ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Alles super wie immer!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
15.12.2025

Bestellung kam schnell und unversehrt an.Den Fröschen geht es gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
12.12.2025

Alles super gewesen Tiere kamen schnell und gesund an. Netter Kundenservice

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.12.2025

Alles super gelaufen immer wieder gern sehr nette Leute

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
11.12.2025

Tolle Pflanzen und Fische! Reibungsloser Ablauf! Gerne wieder! Habe bereits an Freunde weiter empfohlen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.12.2025

Ich bekam eine super Bambusgarnele. Am Anfang sind sie etwas Scheu, aber jetzt erfreue ich mich jeden Tag an ihrem Anblick. Sie kam gesund und fit an. Den Kundenservice habe ich kontaktiert, da ich unterschätzt habe, wie gut sich die Tiere tarnen können. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Alles in allem, eine klare Empfehlung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
10.12.2025

Alles wie immer bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 4.67 Details
08.12.2025

Alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
08.12.2025

Alles supi

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Sterne: 3.43 Details
08.12.2025

Leider braucht es 2-3 Wochen nach Vorkasse, um zu klären, ob die auf der Webseite angebotenen Fische überhaupt lieferbar sind. Klare Informationen kommen nur auf Nachfrage. Eine Nachlieferung wird angesetzt ohne nachzufragen, ob man überhaupt anwesend ist. Die Rückzahlung erfolgt allerdings problemlos. Insgesamt jedoch ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von interaquaristik.de am 11.12.2025 :

Guten Tag, wir möchten den Ablauf gerne richtigstellen. Sie haben nicht per Vorkasse bei uns bestellt. Ihre Bestellung wurde am 26. November 2025 aufgegeben und Ihre Tiere am 2. Dezember 2025 versendet. Die leicht verlängerte Bearbeitungszeit lag ausschließlich daran, dass Sie Tiere mit einer längeren, im Shop angegebenen Lieferzeit ausgewählt hatten. Viele Grüße Ihr Interaquaristik-Team

Antwort von ShopVoter-5018780 am 12.12.2025 :

Das ist jetzt aber etwas albern. Der gesamte Betrag wurde (selbst nach Ihrer Info) bereits am 26.11.2025 bezahlt - auch für nicht vorhandene Fische. Das ist doch Vorkasse - oder? Das hat doch auch nichts mit dem länger angegebenen Liefertermin zu tun. Darum ging es doch gar nicht.

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00 Details
07.12.2025

Hatte schon mehrere Bestellungen und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Die Tiere waren jedesmal in einem sehr guten Zustand, ordentlich verpackt und mit Voranmeldung geliefert. Auch als eine Auswahl mal nicht geliefert werden konnte, wurde ich umgehend informiert und das Geld kam unaufgefordert zurück.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)