Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

8.806

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

Shop mit einem großen Angebot an Lebendfutter, wirbellosen Aquarientieren, Amphibien, Triops,Reptilien ,Zierfischen und vielen Produkten für die erfolgreiche Süßwasser-Aquaristik und Terraristik .

Unternehmensdaten | 317.786 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Interaquaristik

Auf der Pforte 24

35216 Biedenkopf

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

interaquaristik.de

Tierbedarf - Aquaristik

5 / 5

SEHR GUT

aus 763 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.81
Angebot und Auswahl
4.81
Qualität der Ware
4.79
Qualität der Ware
4.79
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.71
Kundenbetreuung / Service
4.71
Zahlungsmöglichkeiten
4.89
Zahlungsmöglichkeiten
4.89
Verpackung und Versand
4.80
Verpackung und Versand
4.80
Bedienung und Gestaltung
4.77
Bedienung und Gestaltung
4.77
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardPayPalRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLGLSGO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Kunde-4882867

Kunde-4882867
Sterne: 5.00 Details
26.05.2026

Sehr gut klappt hervorragend

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5185953

ShopVoter-5185953
Sterne: 4.86 Details
26.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5185193

ShopVoter-5185193
Sterne: 5.00 Details
25.05.2026

Sehr gute und sichere Verpackung der Fische. Sehr schnelle Lieferung. Fische sind munter und sehr Vital angekommen. Schon am Einsetzttag haben sie sich beruhigt und gesammelt und neugierig Verhalten. Immer gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5171741

ShopVoter-5171741
Sterne: 4.29 Details
24.05.2026

Top Laden, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5184671

ShopVoter-5184671
Sterne: 3.29 Details
24.05.2026

Leider hat einer der Pflanzen gelitten durch den Transport. Sie hat mehrere ihrer Blätter verloren

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von interaquaristik.de am 30.05.2026 :

Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Leider liegt uns zu diesem Vorgang bisher keine Meldung beim Kundenservice vor. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer sowie Fotos der betroffenen Pflanze direkt per E-Mail zu, damit wir den Fall prüfen und Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Interaquaristik-Team

Antwort von ShopVoter-5184671 am 01.06.2026 :

Ich danke für die Antwort. Leider habe ich die Pflanze entsorgen müssen deshalb kann ich leider kein Bild mehr ihn zukommen lassen. LG Daniela Tangmann

Antworten

UserPic

ShopVoter-5184248

ShopVoter-5184248
Sterne: 5.00 Details
23.05.2026

Unser Axelotl kam unversehrt an. Er hat sich nach einem Tag direkt eingelebt. Der Kundenservice antwortet schnell und geht auf wünsche ein. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5184090

ShopVoter-5184090
Sterne: 5.00 Details
23.05.2026

Ware ist in guten Zustand angekommen , trotz das sich DHL ein Tag verspätet hat nur zwei tote Garnelen. Beim nächsten Versand lieber Express nehmen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5163753

ShopVoter-5163753
Sterne: 5.00 Details
23.05.2026

Wie immer alles Perfekt abgelaufen :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5183978

ShopVoter-5183978
Sterne: 4.86 Details
23.05.2026

Nach Versandankündigung ging alles sehr schnell. Die Anweisung an der Haustüre wurde umgesetzt. Die Größe der Ware und die Qualität sehr gut. Hier macht man nichts falsch.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5180149

ShopVoter-5180149
Sterne: 5.00 Details
23.05.2026

ES war alles bestens in Ordnung. Bis auf die Tatsache, dass der Feiertag, Himmelfahrt nicht bedacht wurde. Die Tiere sind fast alle in Ordnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5183658

ShopVoter-5183658
Sterne: 4.71 Details
22.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5183375

ShopVoter-5183375
Sterne: 4.57 Details
22.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5183335

ShopVoter-5183335
Sterne: 4.86 Details
22.05.2026

Alles wahr perfekt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5182525

ShopVoter-5182525
Sterne: 4.86 Details
21.05.2026

Sehr schnelle Lieferung Tiere waren sehr gut verpackt und putzmunter

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5182407

ShopVoter-5182407
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Immer wieder gerne bestelle ich bei Ihnen unsere Fische. Genial ist auch der Service Lg Annette Günther

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5179092

ShopVoter-5179092
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

Mein 15 Kongosalmler sind angekommen, das heißt 14 Kongosalmler und einer der keiner ist soweit ich es sehe ist der eine ein Langflossensalmler , einer alleine, ist nicht schön da muss ich mir noch weche zulegen, aber das muss noch warten

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5182269

ShopVoter-5182269
Sterne: 5.00 Details
21.05.2026

2x bestellt, alles super gelaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5181019

ShopVoter-5181019
Sterne: 4.29 Details
20.05.2026

Ich habe mehrere Fische und Pflanzen bestellt. Alle Pflanzen wurden auf eine Styrounterlage gelegt und mit Frischhaltefolie umwickelt und kamen hier matschig an. Die Reklamation gab leider extreme Diskussionen und mein Kundenkonto wurde vom Betreiber umgehend gelöscht. Dann habe ich acht corydoras metae bestellt, die auch nur bei gutem ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von interaquaristik.de am 20.05.2026 :

Guten Tag, Die Pflanzen wurden nach Rücksendung an uns erstattet; die Erstattung wurde von uns veranlasst und nicht durch PayPal erzwungen. Da die Pflanzen bei der Rücksendung in Ordnung waren, war die Rücksendung zur Prüfung erforderlich. Zu den von Ihnen genannten Ausfällen bei den Fischen ist bei unserem Kundenservice keine Reklamation eingegangen. Für eine Prüfung benötigen wir eine direkte, zeitnahe Meldung mit aussagekräftigen Fotos der betroffenen Tiere sowie Angaben zu Wasserwerten und Haltungsbedingungen. Zudem hatten wir darauf hingewiesen, dass ein PayPal-Fall nicht erforderlich ist, wenn zuvor der normale Weg über unseren Kundenservice noch nicht einmal genutzt wurde. Viele Grüße Ihr Interaquaristik-Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-5179284

ShopVoter-5179284
Sterne: 5.00 Details
18.05.2026

Ich bin sehr zufrieden mit meinen bestellten Posthornschnecken. Schneller Versand, gut verpackt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-5176447

ShopVoter-5176447
Sterne: 4.71 Details
18.05.2026

Leider waren 2 Fische tot Esatz war kein Problem bisher lief aber alles Super bestelle immer wieder Zwei Tüten waren leider undicht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)