Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
616
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 56.535 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
Antwort von primus-muenzen.com am 12.10.2020 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für den Hinweis, Ihr Sammlerservice wurde storniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team