Bewertungen und Kundenmeinungen
primus-muenzen.com
616
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 56.533 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Primus
Max-Stromeyer-Str. 116
78467 Konstanz
aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister


Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 22.03.2021 :
Guten Tag, besten Dank für das Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrer Bestellung um Tauschaktionen (Aktionsartikel) handelt. Diese sind von der Bestellwert-Berechnung für die versandkostenfreie Lieferung grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Information kommunizieren wir transparent auf allen Ebenen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team
Antwort von primus-muenzen.com am 16.03.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für das beschädigte Paket entschuldigen wir uns ausdrücklich, leider haben wir keinen Einfluss auf die Abwicklung der Deutschen Post. Die fehlende Ware wurde gestern bei Ihnen zugestellt, der Rückstand wurde auf Ihren Wunsch gelöscht und das Guthaben per Pay Pal zurückerstattet. Es ist also alles in Ihrem Sinne erledigt worden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team
Antwort von primus-muenzen.com am 26.02.2021 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hatte Ihnen dazu eine ausführliche E-Mail geschrieben. Wir hoffen Ihnen damit weitergeholfen zu haben und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Freundliche Grüße, Primus Münzen
mehr...
Antwort von primus-muenzen.com am 05.01.2021 :
Sehr geehrter Herr Neubrand, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es bei diesem Artikel zu einem internen Abwicklungsfehler gekommen, weswegen hier ein falscher Schriftzug auf der Münze versehen war. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden können. Freundliche Grüße, Primus Münzen
Antwort von primus-muenzen.com am 21.12.2020 :
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team