Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com

616

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

Die große Münzen und Briefmarken Vielfalt im Primus Online-Shop! Mit Primus sammeln Sie sicher, risikolos und garantiert günstig! Bitte vergleichen Sie und Sie werden sehen, Primus bietet Ihnen die spannendsten Münzen und Briefmarken zu besten Preis…

Unternehmensdaten | 56.533 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Primus

Max-Stromeyer-Str. 116

78467 Konstanz

primus-muenzen.com

07531 1222 001

07531 1222 002

Shop-Impressum

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

primus-muenzen.com - Primus

Hobby u. Freizeit - Sammeln

5 / 5

GUT

aus 48 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.36
Angebot und Auswahl
4.36
Qualität der Ware
4.56
Qualität der Ware
4.56
Preis- /Leistungsverhältnis
4.04
Preis- /Leistungsverhältnis
4.04
Kundenbetreuung / Service
4.13
Kundenbetreuung / Service
4.13
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.23
Verpackung und Versand
4.23
Bedienung und Gestaltung
4.09
Bedienung und Gestaltung
4.09
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

NachnahmePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

DHLPost CHPost-Austria

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3064913

ShopVoter-3064913
Sterne: 4.71 Details
28.10.2021

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3061423

ShopVoter-3061423
Sterne: 4.29 Details
25.10.2021

Ein Artikel wurde leider nicht geliefert mit der Aussage er sei Ausverkauft. Er ist jedoch noch immer bestellbar, im Set (4 teilig) und jeder Artikel einzeln. Schade

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 26.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und nehmen Ihren Hinweis hiermit dankend zur Kenntnis. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit einem kurzem Feedback und der Artikelnummer an unseren Kundenservice wenden würden: kundenbetreuung@primus-muenzen.de. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Vorfeld für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3060328

ShopVoter-3060328
Sterne: 4.71 Details
25.10.2021

Sehr schnelle Lieferungen, hervorragende Qualität der Waren, Kundenservice ist auch gut.<br>Alles in einem: ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 25.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

hddiehr

hddiehr
Sterne: 5.00 Details
22.10.2021

Rundum zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3051045

ShopVoter-3051045
Sterne: 4.71 Details
21.10.2021

Ware wurde ,wenn vorhanden, schnell geliefert. Die Verpackung war immer sehr sicher. Ich war mit Primus sehr zufrieden. Liebe Grüße aus Breitenbrunn

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 22.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3052530

ShopVoter-3052530
Sterne: 3.14 Details
19.10.2021

"Dies ist Ihre Konto Übersicht. Hier können Sie Ihre letzten Kontoaktivitäten einsehen."<br>- Das war es dann aber schon!<br><br>Das Handling (Bestellen / Verwaltung / Korrigieren) über das Konto ist schwerfällig, unbefriedigend bzw. überhaupt nicht möglich und somit wenig ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 20.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht den Service bieten konnten, den Sie sich erhofft hatten. Wir sind immer stehts bemüht unseren Service zu optimieren und hoffen Ihnen in Zukunft diesen besser anbieten zu können. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de mit, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2406468

ShopVoter-2406468
Sterne: 3.86 Details
15.10.2021

Das wichtigste wie Kundenbetreuung und Service geht nicht mehr zum Steigern. Man kann E-Mail schreiben oder um Rückruf beten = kannst du vergessen.<br>Bestellungen kommen gar nicht oder nur stückweise.<br>Wenn die Auswahl und Vielfalt nicht wären, würde ich garnichts bestellen. <br>Mit Sicherheit wird sich ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 18.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in Ihrem Fall nicht die Beratung bieten konnten, die Sie sich erhofft hatten. In seltenen Fällen ist es logistisch nicht möglich die gesamte Ware zu verschicken und aufgrund von Lieferverzügen seitens des Händlers oder Reservierungsartikel können sich unsere Lieferzeiten leider etwas verzögern. Wir sind immer stehts bemüht unseren Service zu optimieren und hoffen Ihnen in Zukunft diesen besser anbieten zu können. Sollten Sie noch ein konkretes Anliegen haben teilen Sie uns dieses gerne unter kundenbetreuung@primus-muenzen.de mit, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3039475

ShopVoter-3039475
Sterne: 3.67 Details
11.10.2021

Kundenservice existiert faktisch nicht. Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail's werden nicht beantwortet.<br>Lieferungen teils fehlerhaft oder unvollständig.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (3)

Antwort von primus-muenzen.com am 11.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen unter Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3033386

ShopVoter-3033386
Sterne: 1.00 Details
06.10.2021

Ich habe bei Ihnen nichts bestellt und verweise hier auf den Mailverkehr mit Ihrer Serviceabteilung. Es wurde mir mitgeteilt, dass keine weiteren Lieferungen erfolgen und von daher werde ich das Paket zu den zwei Lieferungen hinzufügen die auf Ihre Abholung warten. Ich werde auf keinen Fall zur Post laufen um die nicht gewollten Sendungen ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 07.10.2021 :

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keinen Anlass zur Zufriedenheit bieten konnten, wie es unser Anspruch ist. Wir werden Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, um ihr Anliegen zu klären und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Kundenbetreuung@primus-muenzen.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3016615

ShopVoter-3016615
Sterne: 3.29 Details
24.09.2021

Sie locken mit Angeboten, wie Gedenkmünzen zum Ausgabepreis.<br>Dauernd wird man vertröstet, das wegen Corona nicht geliefert werden kann, obwohl Banken die Münzen längst ausgegeben haben.<br>Komischerweise wird eine total überteuertes 10€ Set geliefert, aber die "normalen" gleichen 10€ ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 28.09.2021 :

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit derlei Problemen behaftet war. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer internen Prozesse und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in naher Zukunft vielleicht wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Primus Online Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2990237

ShopVoter-2990237
Sterne: 4.57 Details
05.09.2021

Schneller Versand und tolle Ware. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2985959

ShopVoter-2985959
Sterne: 4.71 Details
02.09.2021

Ich bin sehr zufrieden, mit primus . Alles läuft schnell ab. Auch mit der Retoure gibt's nie Probleme. Soweit ein klasse online Shop. Einer der besten.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-220723

ShopVoter-220723
Sterne: 4.29 Details
21.04.2021

Bin angenehm überrascht, werde weiter auf die Angebote zurückkommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2768835

ShopVoter-2768835
Sterne: 4.71 Details
07.04.2021

Ik ben zeer tevreden met dit bedrijf en zij doen het zeer uitmuntend.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

EMARIO

EMARIO
Sterne: 3.71 Details
07.04.2021

Der Kundenservice und die Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig - keine Reaktionen auf Schreiben und Email ...... eher zum Überlegen ob man hier einkauft!

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von primus-muenzen.com am 08.04.2021 :

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Auf Grund der aktuellen Situation kann es leider zu Verzögerungen bei Anfragen in unserem Kundenservice kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Zubehör Artikel, welcher noch nicht an Sie ausgeliefert wurde, befindet sich Corona-bedingt leider im extremen Lieferverzug und kann erst Ende Mai zugestellt werden. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Primus Münzen

Antwort von EMARIO am 08.04.2021 :

Danke für die prompte Rückantwort . Die Situation verstehe ich - schade, dass man das nicht gleich mitgeteilt hat. LG EL

Antworten

UserPic

ShopVoter-2750009

ShopVoter-2750009
Sterne: 5.00 Details
31.03.2021

Primus-Münzen.com ist für mich das Ultra an Online Versand. Ein weiterer Einkauf ist geplant.<br>Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2747452

ShopVoter-2747452
Sterne: 1.71 Details
28.03.2021

Ich habe die 5x2 Euro Münzen "Magdeburger Dom" + die 1/500 oz Goldmünze bestellt und habe 3 Briefmarkenalben + Briefmarken erhalten. Habe alle zurückgeschickt. Ich bin sehr enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von primus-muenzen.com am 29.03.2021 :

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, hier ist es leider zu einem internen Bearbeitungsfehler gekommen. Wir haben Ihre gewünschte Bestellung soeben erfasst und senden Ihnen die Goldmünze versandkostenfrei nach. Bei dem Angebot 5x2 Euro Münzen "Magdeburger Dom" handelt es sich um eine Reservierung, die wir Ihnen zeitnah nach der offiziellen Ausgabe zusenden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Primus Münzen

Antworten

UserPic

ShopVoter-2741688

ShopVoter-2741688
Sterne: 4.00 Details
26.03.2021

Ihr Service könnte besser werden, insbesondere Telefonkontakte. Möchte dies jedoch nicht überbewerten, da sicherlich die Pandemiekrise derzeit in großem Maße hierzu beiträgt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2743479

ShopVoter-2743479
Sterne: 3.14 Details
25.03.2021

Ich bin Herr Ulrich Fitzke aus Berlin. Ich hatte 12 v e r s c h i e d e n e Feingoldbarren zum Thema "30 Jahre Deutsche Einheit" bei Ihnen für 298 € bestellt. <br> Nun sind die ersten vier Barren bei mir angekommen und ich hatte auch gleich 40 € dafür überwiesen. Jedoch stelle ich heute fest, dass alle ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von primus-muenzen.com am 26.03.2021 :

Sehr geehrter Herr Fitzke, bei den 4 identischen Barren handelt es sich um eine frühere Bestellung von Ihnen. Die 12 verschiedenen Barren befinden sich gerade in Zustellung und sollten in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Freundliche Grüße, Primus Münzen

Antworten

UserPic

sonny1910

sonny1910
Sterne: 4.86 Details
25.03.2021

ich bin zufrieden, nur manchmal muss man den Damen und Herren bei einer Bestellung etwas nachhelfen, damit alles reibungslos klappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)